-
Held
@ Hummelmann: okay, dann werde ich nun was erfinden, dass mein char nach skingrad geht
-
General
An die Artefaktjäger
Der Post, wie wir in die Ruine hinein gehen, gehört mir, ok? Hab' nämlich was mit unserem armen Aurel vor.
-
General
@Katan
Ich frag GreyWolf.
Mir is es egal, aber was die andern davon halten: kp.
Wenn du dich mit GreyWolf abgesprochen hast: Dann gibts eigentlich keine
Einwände. Aber ich hab auch noch ne kleine Sache vor.
Beeinträchtigt aber nich dein vorhaben.
Skyter 21
-
Turn to page 394
Da gibts gar nix zu rütteln. Malukhat hat hier den Vortritt. Oder will sich irgendwer mit nem uralten gefährlichen Dunkelelf, der einen Vampir im Schlepptau hat, anlegen?
-
General
-
Evil Mastermind
Schöner Post, hat zumindest mir sehr gut gefallen. Hatte auch gleich eine Idee für einen Post von mir, allerdings muss ich jetzt erstmal zur Arbeit. Ich hoffe, es geht den meisten hier ähnlich, so dass ich dann nach Feierabend den geplanten Post schreiben kann. Kämpft ruhig weiter, aber bitte vergesst den Bogenschützen bzw. findet ihn einfach nicht. Allzu viele weitere Pfeile sollten auch nicht mehr kommen (ihr könnt ja zunächst von einer Flucht ausgehen oder so). Ihr habt ja dank Malukhat/Erzmiel einen euch folgenden Schatten. Und da dieser Schatten momentan durstig ist, kommt Bogenschützenblut gerade Recht
-
Turn to page 394
Gut, dass Du das sagst. Arwen hätte ihn sonst nämlich mit Zaubern gegrillt.
Dann werde ich mir den Nord vornehmen, der ist wenigstens gegen Feuerzauber empfindlich.
-
General
Ouh, DL! Dieselbe Idee hatte ich auch! Der Nord ist in meinem Post von Malukhat außer Gefecht gesetzt worden.
-
Turn to page 394
Na gut, dann grill ich halt so eine Maunzmaschine auf zwei Beinen. 
wenn das Trr Kah liest, grillt sie mich
-
Ehrengarde
OK, ich habe jetzt die Ziele von Kamahl festgelegt: Er möchte zu allererst seinem alten Clan entkommen und sein zweites Ziel ist es sich selbst von Vampirismus zu heilen.
Und er wird bei der Durchsuchung der Ruine mitmachen, hat aber kein Interesse an dem Artefakt, sondern ist auf der Suche nach Aufzeichnungen der Ayleiden über Vampirismus, bzw. zu Versuchen mit irgendwelchen Heilmitteln
-
Evil Mastermind
So, in der Mittagspause konnte ich noch eben meinen geplanten Post abschicken, nu muss ich auch gleich schon wieder los ^^
-
Ehrengarde
Ich hätte da noch eine kurze Frage zum Angriff:
Wo genau fand er statt? Dem Post von GreyWolf nach zu urteilen direkt vor der Ruine.
Teilweise hört es sich aber so an, als ob er irgendwo auf dem Weg passiert ist.
Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, da ich mich für die Ruinendurchsuchen evtl. kurzzeitig in diese Gruppe einreihen würde und jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit dafür ist.
Edit: Die Frage hat sich mit dem Post von Zetter wohl erledigt.
@Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
Geändert von eissceda (30.01.2007 um 13:42 Uhr)