Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ James
    Ich finde es auch sehr schade, aber was soll man machen. Dein Charakter wird aber nicht gleich abserviert, sondern lediglich eingefroren, oder? So brauchst du, wenn du mal irgendwann wieder Lust hast, sofort wieder einsteigen.

@ Skyter
    Das halte ich für keine gute Idee. So 'ne PM-Wechselschaft ist zum Einen schwer zu realisieren, wenn es sich um mehrere Personen handelt, zum Anderen ist es für uns Mods schwer, die Posts zu lesen und dann zu entscheiden, ob eine Sache nun so gewollt war oder nicht. Ich denke, das sollte weiterhin im Vorbesprechungs-Thread gepostet werden.

man könnte ja versuchen durch ein ereignis, die gruppe zu spalten dass es dann nur noch kleinere grüppchen gibt. Entweder unglücklich getrennt, oder weil es ihnen zu viel war mit malukhat zu reisen

@Katan
    Da hast du recht.*Vorschlag nimmt zerknüllt und in den Papierkorb beförder*
    Dafür is ja auch dieses Forum da.
    @Sumbriva
    Is ne Möglichkeit aber falls es jemand wirklich nich mehr aushält
    dann kann er ja auch einfach gehen. Ich denke das wird sich nach und nach ergeben.

Edit: @Dragonlady Sorry is mein Fehler hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
    Das mit dem einfach gehen hab ich so gemeint das er dann die
    Gruppe verlässt nich das FRPG.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (28.01.2007 um 17:23 Uhr)

Warum sollte jemand das Rollenspiel verlassen, weil ihm soviele Teilnehmer zuviel werden? Deshalb ja der Vorschlag der Gruppentrennung, damit niemand untergeht und gehen will.

@ James:

Machst du nun ncoh einen Abschluss Post oder sowas, oder muss ich jetzt irgendwie selbst etwas daraus machen? Da Chiaro ja eigentlich auf Revan wartet

Ich würde eigentlich auch gerne meinen Char einsteigen lassen. Auf Schatzsuche begeben sich mittlerweile ja genügend Leute, wüsste jemand vielleicht eine Queste, der sich Karrod anschliessen könnte?

Edit: Ich lese den RPG-Thread mal zu Ende, vielleicht kommt mir selber eine passende Idee.
    Edit2: Ich weiss, ich bin noch nicht mal in der Kaiserstadt angelangt, aber dann könnte ich mich gleich darauf ausrichten.

@H-G-I
    Soweit ich das mitbekommen habe hat Säbelschwinger noch keinen Partner.
    Frag doch mal ihn ob ihr zwei was machen könnt im RPG dann würden vielleicht auch noch andere dazu kommen.

Denn die Schatzsuchergruppe is schon groß genug würde ich fast meinen.

Skyter 21

Dein Karrod istn ziemlich ehrlicher Typ oder?

Hm schade eigentlich mein Khajiit bräuchte jemanden der für ihn einige nicht ganz so sauberer Geschäfte klärt, für die es ordentlich Bums braucht. Leute zusammenschlagen und so weiter. Du kennst die gängigen Geschäftspraktiken mit sicherheit. In Skingrad müste ich nämlich ein florierendes Geschäft aufbauen und da ist Konkurenz nich so wirklich prikelnd.
    Geändert von Hummelmann (28.01.2007 um 19:30 Uhr)

@Hummelmann
    Merk dir mal meinen Char vor (Arton).
    Ich könnte mir vorstellen das mein Char
    gewisse "Beziehungen" bekommen könnte.

Du verstehst was ich meine?

Skyter 21

AlsoDrakos muss erstmal eine Ayleidenruine finden . Es gibt ja jede menge aber einfach das Land nach einer Absuchen ? Ne .
    @ H-G-I falls du dich mir anschliessen willst , ich hätte kein problem damit .

Nö check ich nich

willst du für meinen Darshjiin die Konkurenz aufmischen? Eigentlich bräuchte ich in nicht alzu naher Zukunft einen Schläger. Und du bist ja schon bei der Schatzgesuchegruppe dabei.
    Und ein Vollzeitjob wärs auch nicht. Nur am anfang etwas respekt vor meiner wenigkeit.

@Hummelmann
    Ich kann dich beruhigen:
    Ne ich will dir keine Konkurenz machen
    (nich in dem sinne wie ich meine)
    Ich meine Beziehungen zu Leuten die Dietriche verkaufen.
    Oder auch Leute die für seltene Waren auf'm Schwarzmarkt
    viel blechen bzw. viel wollen.
    Schwarzmarktgeschäfte mit ne Schläger wären n'n guter zuverdienst.
    Nö so weit werd ich nich gehen. Ich bin ja in Magier-und Kriegergilde.
    Wenn ich da einmal erwischt werde bin ich raus und das wäre nich so gut.

Edit: Wenn euch jemand fragt wie ihr auf den Schwarzmarkthandel gekommen seid:
    Ich war's net!

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (28.01.2007 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Hummelmann
    Ich kann dich beruhigen:
    Ne ich will dir keine Konkurenz machen
    (nich in dem sinne wie ich meine)
    Will ich dir auch geraten haben, sonst müste ich dir im Schalf die Kehle mit meinen Klauen aufschlitzen.
    Meinen Stoff für die Skoomaproduktion würde ich sowiso aus Elsweyr beziehen wo ich ja gute Kontakte hab (weil ich ja von da komm )

Und für was brauche ich Dietriche? Darshjiin ist nicht so der typ der sich gerne die Krallen schmutzig macht. Das würden schon andere machen müssen.

@Submirva:
    Wie gesagt ich werd mich in Skingrad niederlassen. Wer Arbeit will und keine Angst hat vor dem Kaiserlichen Gesetz, der wird mit offenen Armen empfangen. Solange es etwa zu tun gibt versteht sich.
    Geändert von Hummelmann (28.01.2007 um 20:02 Uhr)

@ Hummelmann: Brauchst du jemanden, der einfach mal schnell auftaucht, jemanden verprügelt, tötet oder entführt? Mein Char wäre an ner Skooma Firma interessiert Als Assassine von M'Darshjin Skooma &n Mondzucker GmbH