-
General
Also wie bereits erwähnt, wollte kiara mit Malukhat auf die Schatzsuche starten. War von Anfang an so besprochen. Hummelmann und ich haben zwar auch einen storyfaden laufen, allerdings werden sich unsere beiden Charaktere erstmal getrennt voneinander aufhalten. Danach kommt Kiara wieder. Somit ist es noch freigestellt, ob Kiara die Suche mit den anderen beendet, oder zwischendrin ihren eigenen Weg geht.
Allerdings stimme ich DL zu. Eine Gruppe mit 10 Schreibern ist zuviel. Bis jeder geschrieben hat.......und die Probleme mit unstimmigkeiten zwischen den Post potenzieren sich regelrecht und man ist nicht mehr in der Lage eine Idee auszuführen.
Daher auch meine Bitte: Lasst zwischen euren einzelnen Postings mal etwas Zeit. Damit auch andere mal die Zeit finden, darauf entsprechend zu reagieren und vieleicht auch noch eigene Ideen mit einbringen können. Lieber die einzelnen Postings etwas aussmücken und auch mal etwas schreiben, dass nicht mit der Schatzsuche unbedingt zusammenhängt. Wenn Ihr bereits die Gildenbosse kennt und per Du mit denen seid, wie wollt Ihr Euren Char noch weiterentwickeln? Auch im Spiel habt Ihr am Anfang nicht alle VErbindungen, sondern müsst erstmal arbeiten und aufsteigen.
Grüsse Mücke