-
Turn to page 394
Uff. Armer Skyter. ._. Den hab ich übersehen. Es wird entschieden zu unübersichtlich. Dass wir gleich zu Beginn eine so große Gruppe sein würden, war nicht abzusehen. Müsste wohl halt doch irgendwie aufgeteilt werden. Denn es wird ja auch unmöglich, noch gezielt auf den Post eines anderen einzugehen. Ebenso das Warten, bis alle 17 Teilnehmer imer geschrieben haben, könnte zur totalen Stagnation des RPGs führen.
Auf die Schatzjagd definitiv mitgehen wollten: Malukhat, Aurel Germain, Draven, Revan Indoril , Arton wohl und ich. Alle zur selben Zeit am selben Ort.
Soweit ich weiß planen auch Mücke49 und Hummelmann eine eigene Gruppe, bzw. Muecke/Kiara bleibt in Malukhats Nähe und Hummelmann setzt seine mit Muecke abgesprochenen Pläne um.
Es wären aber immer noch 10 Leute übrig, die auch für eine dritte Gruppe zuviel wären. Vielleicht könntet Ihr hier im RPG-Vorbesprechungsthread überlegen, wer mit wem welche Storylinie weiter schreiben möchte und das dort bekannt geben.
Das Ganze dient rein der Übersichtlichkeit, da die Resonanz auf das Tales of Tamriel unerwartet groß ist, und eine 17-Mann-Abenteurergruppe nicht mehr spielbar wäre.
Das heißt aber nicht, dass sich die verschiedenen Gruppen nicht immer wieder einmal über den Weg laufen könnten. Das Verknüpfen unterschiedlicher Handlungsstränge könnte sogar als "Salz in der Suppe" wirken.
Edit: Skyter schrieb, dass er sich auf den Weg zur Kaiserstadt machte, nicht, dass er schon angekommen sei.
Geändert von Shiravuel (28.01.2007 um 17:39 Uhr)