Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Säbelschwinger Es gibt auch kein Bad im Tiber-Septim-Hotel. Also solche Kleinigkeiten würd man schon verändern dürfen.

Ich hab ja auch eine Schmiede in den Laden "Eine faire Chance" gebaut, ich glaube nicht das das unerwünscht ist (zumal die Besitzerin des Ladens eine Schmiedin ist).

Achso, @ James Bond ich hab jetzt nicht ein übermächtiges Schwert gemacht nur ein Stahl Silber Langschwert. Meine Prophezeiung hat sich erfüllt.

Niemand kann sich alle Orte merken und von niemandem wird verlangt, die Räume genau so zu beschreiben, wie sie im Spiel sind. Gewisse künstlerische Freiheit ist durchaus erwünscht, nur muss es halt passen. Wenn wir uns so strikt an die wirklichen Gegebenheiten halten, hätten unsere Charaktere spätestens dann ein Problem, wenn sie eine Toilette suchen

lol, stimmt, habe gar nie daran gedacht, während dem zocken und während des FRPGs nicht...

Tag allerseits
    hab da mal ne Frage
    Kann man auch kleine Sachen dazu erfinden z.b
    das man Pfeifen kaufen kann und dazu noch Pfeifenkraut?

Skyter 21

Pfeifen, Pfeifen... sind die schon erfunden? Bzw. ist es möglich, dass diese zu jener Zeit schon erfunden sein könnten? Puh... diese Kleinigkeit ist mir persönlich eigentlich recht schnurz, allerdings ist der einzige Typ, den ich je mit Pfeife gesehen habe, Sheogorath.

Na ja, im Auenland raucht ja auch jeder sein Pfeifchen, würde ich jetzt nicht unbedingt was gegen haben. Oblivion hat zwar nichts mit HdR zu tun, aber in die Welt würde es imho schon passen. Wenn also jemand unbedingt Nikotin-Junkies spielen möchte, dann besser mit Pfeife als mit einer Schachtel Marlboro

Zitat Zitat von Skyter 21
    Erzmagier Alexus Timmner
    Der Erzmagier ist immer noch Hannibal Traven...

@ Dragonlady
    Skyter ist schon an unserem Treffpunkt angelangt.
    *seufz* Langsam wird das richtig unübersichtlich. Wer wollte denn jetzt eigentlich auf die Ayleiden-Schatzsuche alles mitkommen?

Uff. Armer Skyter. ._. Den hab ich übersehen. Es wird entschieden zu unübersichtlich. Dass wir gleich zu Beginn eine so große Gruppe sein würden, war nicht abzusehen. Müsste wohl halt doch irgendwie aufgeteilt werden. Denn es wird ja auch unmöglich, noch gezielt auf den Post eines anderen einzugehen. Ebenso das Warten, bis alle 17 Teilnehmer imer geschrieben haben, könnte zur totalen Stagnation des RPGs führen.

Auf die Schatzjagd definitiv mitgehen wollten: Malukhat, Aurel Germain, Draven, Revan Indoril , Arton wohl und ich. Alle zur selben Zeit am selben Ort.

Soweit ich weiß planen auch Mücke49 und Hummelmann eine eigene Gruppe, bzw. Muecke/Kiara bleibt in Malukhats Nähe und Hummelmann setzt seine mit Muecke abgesprochenen Pläne um.

Es wären aber immer noch 10 Leute übrig, die auch für eine dritte Gruppe zuviel wären. Vielleicht könntet Ihr hier im RPG-Vorbesprechungsthread überlegen, wer mit wem welche Storylinie weiter schreiben möchte und das dort bekannt geben.

Das Ganze dient rein der Übersichtlichkeit, da die Resonanz auf das Tales of Tamriel unerwartet groß ist, und eine 17-Mann-Abenteurergruppe nicht mehr spielbar wäre.
    Das heißt aber nicht, dass sich die verschiedenen Gruppen nicht immer wieder einmal über den Weg laufen könnten. Das Verknüpfen unterschiedlicher Handlungsstränge könnte sogar als "Salz in der Suppe" wirken.

Edit: Skyter schrieb, dass er sich auf den Weg zur Kaiserstadt machte, nicht, dass er schon angekommen sei.
    Geändert von Shiravuel (28.01.2007 um 17:39 Uhr)

@Katan
    Sorry das hab ich jz nich gewusst änder das jz gleich um.
    Ich dachte wir sollen nich 1:1 von Oblivion übernehmen.
    Egal dann sag mir noch den Namen des Chefs der Kriegergilde
    und dann bin ich glücklich.

@Dragonlady du hast die anderen Chars mit Namen genannt.
    Ganz nebenbei: Meiner heißt Arton

Edit: @Dragonlady
    Mein Char war doch schon bei diesem Octavus,(oder wie der auch immer heißt)
    wo ich von Katan einen Bären aufgebunden bekam, wo dein Char meinem
    noch irgendwas gesagt und wo du GreyWolfs Char so richtig angepflaumt hast.
    (Tsss....Elfen,... immer so tempramentvoll)

Dann muss mein Char ja wohl schon in der Stadt sein oder?

PS: Ich werd immer vergessen

Edit2: Danke für die Auskunft Dragonlady.

Noch ne Frage habne wir hier in unserer Geschichte eigntlich Pfeifen und Pfeifenkraut oder nich??????????

Edit3: Is nich ganz so schlimm. Kann ja sein das Erzmiel bzw.Malukhat mich gesehen hat Arwen jedoch nich.
    Oder auch möglich das mich beide nich gesehen haben, denn ich könnte genau so gut ein fremder Wanderer sein.
    Wäre auch möglich.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (28.01.2007 um 18:25 Uhr)

Vilena Donton ist die Gildenführerin der Kriegergilde.

Also wie bereits erwähnt, wollte kiara mit Malukhat auf die Schatzsuche starten. War von Anfang an so besprochen. Hummelmann und ich haben zwar auch einen storyfaden laufen, allerdings werden sich unsere beiden Charaktere erstmal getrennt voneinander aufhalten. Danach kommt Kiara wieder. Somit ist es noch freigestellt, ob Kiara die Suche mit den anderen beendet, oder zwischendrin ihren eigenen Weg geht.

Allerdings stimme ich DL zu. Eine Gruppe mit 10 Schreibern ist zuviel. Bis jeder geschrieben hat.......und die Probleme mit unstimmigkeiten zwischen den Post potenzieren sich regelrecht und man ist nicht mehr in der Lage eine Idee auszuführen.

Daher auch meine Bitte: Lasst zwischen euren einzelnen Postings mal etwas Zeit. Damit auch andere mal die Zeit finden, darauf entsprechend zu reagieren und vieleicht auch noch eigene Ideen mit einbringen können. Lieber die einzelnen Postings etwas aussmücken und auch mal etwas schreiben, dass nicht mit der Schatzsuche unbedingt zusammenhängt. Wenn Ihr bereits die Gildenbosse kennt und per Du mit denen seid, wie wollt Ihr Euren Char noch weiterentwickeln? Auch im Spiel habt Ihr am Anfang nicht alle VErbindungen, sondern müsst erstmal arbeiten und aufsteigen.

Grüsse Mücke