Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steht doch da : Er hat den ersten getötet bevor dieser überhaupt reagieren konnte . Und ich habe geschrieben dass es ein harter Kampf war . Und Drakos ist ja NOCH von Akatosh gesegnet . Edit ich mach drei draus .

Segen hin oder her, ich verweise auf meinen obigen Post. Oder hilft ein Segen auch gegen Stahl im Körper? Die Grenze zwischen einigermaßen realistisch und übertrieben ist oft fließend, aber in diesem Fall war es meiner Meinung nach übertrieben...

Edit: Das ist schon mal besser...

na, kommt, lasst ihn, wir werden sicher entschädigt dass er jetzt den superman spielt

sobald akatosh ihn wegwirft, ist er nur noch ein alter, gebrechlicher argonier, der halluziniert ein drache zu sein dann kann ihn sogar eine ratte lebensbedrohlich verletzen

@Shade

wenn Du jetzt noch aus "innerhalb einer(!) Woche war er die rechte Hand des Graufuchs" ein meinetwegen 3 Monate oder so machst, lass ich Dich zu. Aber innerhalb einer Woche?? Nee.... Versucht doch nicht immer gleich so die absoluten Überflieger zu sein, das ist unrealistisch. Beim Graufuchs ist man nicht innerhalb von 7 Tagen seine rechte Hand ....

Ok, werd es ändern, aber als ich zum 2 mal Obliuvion durchgespielt hab, bekam ich nach ganzer 2 Spieltage die Aufträe höchstpersönlich vom Graufuchs... werds aber ändern, wollt mich nicht hervorheben!

@Sumbriva : Du kannst dich jetzt freuen , Drakos ist kein Diener Akatoshs mehr . Aber er ist weder ein alter Argonier ( erst 25 ) noch hat er irgendwelche Psychischen Probleme . Er ist jetzt ein einfacher Söldner der sich damit abgefunden hat , bie einem Auftrag versagt zu haben . Nun stammte der eben nicht von normalen Leuten sondern von Akatosh .