-
Schwertmeister
Steht doch da : Er hat den ersten getötet bevor dieser überhaupt reagieren konnte . Und ich habe geschrieben dass es ein harter Kampf war . Und Drakos ist ja NOCH von Akatosh gesegnet . Edit ich mach drei draus .
-
Evil Mastermind
Segen hin oder her, ich verweise auf meinen obigen Post. Oder hilft ein Segen auch gegen Stahl im Körper? Die Grenze zwischen einigermaßen realistisch und übertrieben ist oft fließend, aber in diesem Fall war es meiner Meinung nach übertrieben...
Edit: Das ist schon mal besser...
-
Held
na, kommt, lasst ihn, wir werden sicher entschädigt dass er jetzt den superman spielt
sobald akatosh ihn wegwirft, ist er nur noch ein alter, gebrechlicher argonier, der halluziniert ein drache zu sein
dann kann ihn sogar eine ratte lebensbedrohlich verletzen
-
Turn to page 394
@Shade
wenn Du jetzt noch aus "innerhalb einer(!) Woche
war er die rechte Hand des Graufuchs" ein meinetwegen 3 Monate oder so machst, lass ich Dich zu. Aber innerhalb einer Woche?? Nee.... Versucht doch nicht immer gleich so die absoluten Überflieger zu sein, das ist unrealistisch. Beim Graufuchs ist man nicht innerhalb von 7 Tagen seine rechte Hand ....
-
Ritter
Ok, werd es ändern, aber als ich zum 2 mal Obliuvion durchgespielt hab, bekam ich nach ganzer 2 Spieltage die Aufträe höchstpersönlich vom Graufuchs... werds aber ändern, wollt mich nicht hervorheben!
-
Schwertmeister
@Sumbriva : Du kannst dich jetzt freuen , Drakos ist kein Diener Akatoshs mehr . Aber er ist weder ein alter Argonier ( erst 25 ) noch hat er irgendwelche Psychischen Probleme . Er ist jetzt ein einfacher Söldner der sich damit abgefunden hat , bie einem Auftrag versagt zu haben . Nun stammte der eben nicht von normalen Leuten sondern von Akatosh .