@ Säbelschwinger
Noch mal zu der Drache-Sache... Dragonlady hat recht. Deine Theorie kann hinten und vorne nicht stimmen, denn dann würden diese Kultisten die Existenz der Zeit, ja die ganze Schöpfungsgeschichte in Grund und Boden verdammen. Akatosh existierte nämlich bereits vor den anderen Acht/Neun. Anu und Padomay formten aus Aurbis (Chaos oder Gesamtheit) den Kosmos (Nir), woraufhin auch Akatosh bzw. Auriel geformt wurde und die Zeit begann. Akatosh ist der Drachengott der Zeit, aber es ist nicht richtig, wenn du sagst, dass er ein Drache ist. Er wird als solcher wahrgenommen, das stimmt wohl, wird aber dargestellt als älterer Mann mit zwei Köpfen: Einem Menschen- und einem Drachenkopf.
Kommen wir nun zu den Acht/Neun. Dieser Glaube entstand durch Alessia, die erste menschliche Kaiserin Cyrodiils (bekannt als "Sklavenkönigin" - Menschen waren einst nur die Sklaven der Elfen, doch mithilfe der Nord aus Himmelsrand konnten Alessia und die Menschen-Sklaven die Elfen vertreiben; die Rebellion gegen den Weiß-Gold-Turm begann in 1 Ära 242 und endete ein Jahr darauf. Weiteres zu diesem Thema verkneife ich mir jetzt). Alessia brachte basierend auf den damaligen Nord-Göttern und dem Glauben, dem die Sklaven gefolgt waren, den Glauben der "Acht Götter" auf. Talos (Tiber Septim) war jener Kaiser, der die Länder zum Kaiserreich Tamriel einte. Er wurde als neunter Gott hinzugefügt und seither existiert der heute in Cyrodiil bekannte Glauben der Neun Götter.
Und jetzt zu deinem Schreibstil: Tut mir Leid, wenn ich das so offen sagen muss, Säbelschwinger, aber deine Posts sind fürchterlich zu lesen. Daran musst du was ändern. Wenn du deinen Charakter beispielsweise Gespräche führen lässt, ist das höchst irreführen, wenn du dabei immer
Ork : Ich sage das und das! Drakos : Ich sage das und das. Ork : Ich sage das und das. Drakos machte usw.
schreibst. Wie wäre es stattdessen wenigstens so eine Form annehmen würdest:
Der Ork sagte: "Ich sage das und das!"
Drakos erwiderte: "Ich sage das und das."
Der Ork meinte: "Ich sage das und das." Drakos machte usw.
Man kann allerdings auch beschreiben, was ein Char gerade tut, während er spricht, oder welche Gefühle ihn dabei bewegen, in etwa so:
Der Ork sagte irritiert: "Ich sage das und das!"
Drakos runzelte die Stirn, dann erwiderte er: "Ich sage das und das."
"Ich sage das und das", entgegnete der Ork nachdrücklich. Drakos machte usw.
Und last but not least zu diesem Vorbesprechungsthread: Bevor du andere Charaktere mitpostet, solltest du hier fragen, ob das in Ordnung ist, und es nicht einfach machen. Du kannst ja nicht wissen, was die Charaktere sonst so vor haben und ob du ihnen vielleicht mit deinem Mitposten eine wunderhübsche Idee versaust. Also immer erst fragen, bevor du andere Charaktere in deine Posts miteinbeziehst, ja?
Jetzt wirst du erstmal darauf warten müssen, ob James auch damit einverstanden ist, was du geschrieben hast. Wenn nicht, wirst du deinen Post ändern müssen.
Ich dachte, du sprichst mit dem Erzmagier? Das wäre dann ja aber Hannibal Traven? ô_oZitat von Skyter
Hörst du das, GreyWolf? Und du beschwerst dich über das, was wir über deinen Bretonen geschrieben haben. *lacht*Zitat von Skyter
Um genau zu sein: Ein Kaiserlicher (Octavo), ein Dunmer (Malukhat), eine Dunmer (Arwen) und ein Bretone (Aurel). Der Rest besteht aus Beschattern. Und das sind echt viele. Seid bloß vorsichtig, Malukhat war über mehrere Jahrhunderte ein in ganz Tamriel gesuchter Verbrecher und hat tatsächlich überlebt. Wenn ihr so weitermacht, erkrankt er noch schwer an Verfolgungswahn. ^^