Ja , das glabe ich auch , sonst käme noch einer auf die Idee seinen Char hier zum Kaiser von Tamriel zu krönen .![]()
Ja , das glabe ich auch , sonst käme noch einer auf die Idee seinen Char hier zum Kaiser von Tamriel zu krönen .![]()
THX hab das irgendwie nich gefunden.
Naja egal.Ich bastel dann mal an meienm Char weiter.
Skyter 21
--
![]()
Wohl kaum.
Nein im ernst. Es hat ja keiner was gegen starke Charaktere ( Ich möchte an dieser Stelle nur mal auf Katans Malukhat hinweisen) Aber einfach so Kaiser, nur weil in deiner Geschichte steht das du in etwaiger Zukunft alle Tore schließen wirst.
Hohe Positionen wollen erarbeitet werden.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Kaiser werden wär auch schön, wär ich auch gerne hätte ich mal mehr als 100 Septim und ein paar Bier. Dazu nochmal eine ordentliche Rüstung, das hätte was. Aber ich will mir ja alles legal verdienen.
btw hat ja keiner was dagegen wenn ich ihm hinterherschleiche oder?
Edit: bin dir schon gefolgt Mücke, du kannst mich nicht mehr abschütteln
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Geändert von Zetter (26.01.2007 um 19:17 Uhr)
Authentische Personen werden von uns nicht gespielt. Weder Nerevar noch Kaiser, noch Baurus, Martin oder sonstwer, der in Morrowind oder Oblivion vorkommt.
--Always
*hust*Erzmagier Vvardenfells*hust*
Hmm so trockene Luft hier drin
edit: @Mücke: Das is doch ganz klar. Was hast du den erwartet. Wenn sich eine Bosmerin (ja ich habs ) so derartig aufbrezelt, dann ist es doch klar das wie von selbst große Nordmänner und kleine Katzenkerle reihenweise hinter ihr herlatschen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (26.01.2007 um 19:25 Uhr)
Ist schon OK Zetter. Anscheinend folgt gerade jeder Kiara, ausser die Leute die von Kiara verfolgt werden.![]()
Erzmagier Vvardenfells ist okay, auch andere hohe Gildenränge. Die obersten allerdings immer nur einmal. Wenn als jemand Zuhörer der Dunklen Bruderschaft ist/sein will, ist das möglich. Allerdings ist dieser Rang dann auch für jeden weiteren Anwärter vergeben.
--Always
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Ja 4 Sprecher und ein Zuhörer . Und alle mit ungeschnittenen Fingernägeln ( Ruhigsteller ) .
ähm Dragonlady mein Char heisst Drakos nicht Drakon .
Geändert von Lord Asgar (26.01.2007 um 20:22 Uhr)
@ Sumbriva : Ich muss auch warten bis Revan weitermacht ! Überleg dir schonmal was . Mein Argonier hat dich enteckt den er kann diene Aura spüren .