Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal *wink* @Mr. Bond!

Ich habe den RPG-Thread jetzt noch nicht angeguckt, aber einTreffen in der Kaiserstadt betreffs des Auftrags eines Ayleiden-Artefakt-Sammlers (kommt mir bekannt vor ) wäre für meinen Aurel ideal. Ich habe in der Vorstellung ja geschrieben, dass er in Cyrodiil sein Glück machen will, und eventuell Leibwächter oder Abenteurer/Schatzsucher für einen reichen Pinkel werden will. Passt gut.
    Hm, vielleicht sollte er sich vom Auftraggeber anheuern lassen, um als ehrenhafter Ex-Legionär ein Auge auf den anrüchigen Abenteurerhaufen zu werfen, während er ihn begleitet. Dem Auftraggeber kam das seltsame gierige Glitzern in den Augen der anderen Abenteurer so seltsam vor.

Wow, wird ja richtig voll hier
    James, herzlich willkommen! Finde ich super, dass du mit deinem Revan wieder dabei bist, auch wenn er jetzt ein dunkler Bruder ist ^^

Ich selbst muss noch meinen Vorstellungspost schreiben, ich nehme wieder meinen Draven als Charakter, wobei sich die Geschichte seit damals natürlich weiterentwickelt hat. Kann man ja schon aus Katans Vorstellungspost herauslesen. Hatte mich heute Nachmittag schon einmal dran versucht, aber es kam noch nichts zustande. Tue mich grad etwas schwer damit, einen fließenden Übergang zwischen alter und neuer Vorstellung zu schreiben und außerdem bin ich - ehrlich gesagt - total aus der Übung, was das Schreiben etwas schwerer macht. Aber das wird schon wieder ^^