OK, ich habe die Wirkung des Trankes geändert. Er verlängert jetzt nur die Dauer, die ich ohne Blutzufuhl aushalten kann ohne durchzudrehen.
OK, ich habe die Wirkung des Trankes geändert. Er verlängert jetzt nur die Dauer, die ich ohne Blutzufuhl aushalten kann ohne durchzudrehen.
Du.. frecher ... Sumbriva mit Deiner DrogenladyIm Vorbesprechugnsthread braucht keine Sig aus, nur im RPG ^^ Ich schau mir mal an, ob Du jetzt etwa Wassermagier daraus gemacht hast
![]()
--Always
Na,wer uns ein Kloster mit Feuermagiern einbringt, denn muss man ja mit Gothic in Verbindung bringenbtw. "zugelassen"
Edit: Jubel, tanz, freu. Wenn ich das gewusst hätte,lieber James, wäre ich wieder Deine Tochter gewesen. ^___^ So sind wir ja alle vier wieder zusammen![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (25.01.2007 um 16:09 Uhr)
Jo also ich hab mich auch dazu entschlossen mit zu machen.
Aber eine Frage hätte ich da dan doch.
Weis jemand wie Alte Khajiit werden? Ich finde nirgendwo angaben darüber wie zum beispiel bei Dunmern von denen man weis das sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Wenn keiner etwas weis gehe ich mal von einem maximal Alter von 100 aus.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Erst mal *wink* @Mr. Bond!
Ich habe den RPG-Thread jetzt noch nicht angeguckt, aber einTreffen in der Kaiserstadt betreffs des Auftrags eines Ayleiden-Artefakt-Sammlers (kommt mir bekannt vor) wäre für meinen Aurel ideal. Ich habe in der Vorstellung ja geschrieben, dass er in Cyrodiil sein Glück machen will, und eventuell Leibwächter oder Abenteurer/Schatzsucher für einen reichen Pinkel werden will. Passt gut.
Hm, vielleicht sollte er sich vom Auftraggeber anheuern lassen, um als ehrenhafter Ex-Legionär ein Auge auf den anrüchigen Abenteurerhaufen zu werfen, während er ihn begleitet. Dem Auftraggeber kam das seltsame gierige Glitzern in den Augen der anderen Abenteurer so seltsam vor.![]()
Wow, wird ja richtig voll hier
James, herzlich willkommen! Finde ich super, dass du mit deinem Revan wieder dabei bist, auch wenn er jetzt ein dunkler Bruder ist ^^
Ich selbst muss noch meinen Vorstellungspost schreiben, ich nehme wieder meinen Draven als Charakter, wobei sich die Geschichte seit damals natürlich weiterentwickelt hat. Kann man ja schon aus Katans Vorstellungspost herauslesen. Hatte mich heute Nachmittag schon einmal dran versucht, aber es kam noch nichts zustande. Tue mich grad etwas schwer damit, einen fließenden Übergang zwischen alter und neuer Vorstellung zu schreiben und außerdem bin ich - ehrlich gesagt - total aus der Übung, was das Schreiben etwas schwerer macht. Aber das wird schon wieder ^^
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
James! Du bist da, was für eine wunderbare Überraschung. Ich war ganz traurig, als du sagtest, dass du dafür keine Zeit finden würdest. Dass du jetzt mitmachst... super!
Aber, argh... verdammt. Ein Revan ohne einen Katan... das ist so... traurig. ;_; *schnüff*
Bin grad am nächsten Post. Wer wird sich uns noch anschließen? Muecke? Es wäre ein guter Zeitpunkt, das jetzt zu sagen.
@ GreyWolf: Ich könnte dich gleich dazu posten (Als Malukhat bei dem Fremden angelangte, der ihm von der Dunmer genannt worden war, stellte er fest, dass bereits zwei weitere Personen sich bei ihm gemeldet hatten. Einmal seine dunmerische Volksschwester selbst und ein Mann, dem ein "Wir werden keine Freunde" auf die Stirn getackert stand.)...... ^^
Geändert von Katan (25.01.2007 um 18:18 Uhr)
@ katan Die Vorlage habe ich Euch bereits gegeben...Ich sitzte ja noch mit Dir im Hotel. Könnte Euch heimlich folgen oder Du lässt Deine Phantasie spielen und nimmst mich direkt mit.
Wenn es so zu viele für eine gruppe werden, suche ich mir ein anderes abenteuer in der KaiserstadtKenne mich damit noch nicht so aus...
![]()
@Katan:
"Wir werden keine Freunde"... schaun mer mal, wer weiß, was im Verlauf der Geschichte passiert.
Gute Idee, das bei Dir mit reinzuposten. Ich lasse meine Geschichte dann beim Auftraggeber beginnen.![]()
@Muecke:
Also, ich habe mal bei einem Foren-RPG mitgemacht, wo die Gruppe am Schluss 9 Mann umfasste. Ging eigentlich... war sogar ganz lustig.![]()