Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Sumbriva
    Nicht "in der Kaiserstadt" treffen. Eher: "Glückliche Fügung, dass wir uns dort befinden."
    Noch mal gesagt: Ist ja kein Zwang, dass wir jetzt alle eine große Gruppe bilden. Wer will, der kann sich natürlich auch alleine auf den Weg machen, oder sich mit jemand anders zusammen tun und einfach zu zweit schreiben.

    Ich selbst möchte aber schon gerne mit ein paar anderen Leuten schreiben. Besonders mit dir, DL, dabei hätten wir schon so oft die Gelegenheit gehabt ^^.
    Ich hab's mir jetzt für meinen Char anders gedacht: Er mietet sich im Tiber-Septim-Hotel ein. Wenn er ein Haus kauft, müsste er es sauber halten. Und weil das nicht sein Stil ist, müsste er sich eine Haushälterin beschaffen, die Geld kostet, weshalb wiederum Malukhat an ihr rummeckern würde bis zum Geht-nicht-mehr, was zu einer negativen Produktivitätsrate beider Personen führte. Aber auf Miete wohnen ist schon in Ordnung, hehe.

    Okay, mal eine konkrete, in fünf Sekunden erdachte Idee: Ein guter Ansatzpunkt (wohl gemerkt: Ansatzpunkt) könnte ein Typ in der Kaiserstadt sein, der ein paar Abenteurer sucht, die irgendein Artefakte aus irgendeiner Ayleiden-Höhle für ihn beschaffen. So hätten alle schon mal einen Grund, überhaupt in die Kaiserstadt zu kommen. Und sich auch kennenzulernen (wobei... wenn ich die Charaktervorstellungen so lese, kann ich mir nicht denken, dass Malle viele Freunde finden wird... ).

  2. #2
    Gute Idee, wobei mir die Vorstellung, dass Malukhat für irgendeinen ein Ayleiden-Artefakt besorgen will, doch sehr schwer fällt. Den schätze ich eher so ein, dass er in völliger Arroganz den Typen zum Teufel schickt und das Artefakt für sich selbst holt. Um sein persönliches Bedürfnis nach schönen und seltenen Dingen zu stillen, die seiner Meinung nach sicher nur ihm (und bestensfalls Joplaya) zustehen. ^^

    Arwen würde sicherlich so einen Auftrag annehmen, nicht um des Geldes willen, dass sie vielleicht als Belohnung vom Auftraggeber bekommt, denn Geld hat sie bereits in Vvardenfell genug angesammelt (könnte sich sonst auch kein Haus in Skingrad leisten), aber wegen des Abenteuers. Hmmm, rennen wir jetzt dem Auftraggeber die Türen ein? Oder übernachten wir zufällig im Tiber Septim-Hotel und Arwen rennt Malukhat am Morgen dort fast um, woraf die beiden sich erstmal streiten, weil Malukhat sowas natürlich nicht einfach hinnimmt. *grübel*

    Vielleicht schreibst Du den ersten Post und ich stiimme meinen dann darauf ab?

  3. #3
    Kiara ist etwas hastig geflohen. In dem bewusstsein, dass Ihr eventuell Häscher auf den Fersen sind, entschliest Sie sich in der Kaiserstadt unterzutauchen.

    Diese Stadt ist nicht nur gross, sondern auch teuer. Ihre Tränke sind hier nicht so gefragt, immerhin weilen genug andere Magier und Alchemisten hier. Sie braucht eine andere Geldquelle. Bei Ihrem Streifzug durch die örtlilchen Hotels und Tavernen, beobachtet sie ein ungleiches Paar. Sie kommt nicht umhin den Streit zu belauschen und schöpft von dort an neue Hoffnung für Ihren leeren Geldbeutel.........


    Hmmmm???

  4. #4
    Kann ich auch einen Dremora machen?

    Mfg
    Aenarion

  5. #5
    Dremora ist eine Plugin-Rasse. Auf Plugins wollten wir verzichten, weil da jeder andere hat und es so nur für Verwirrung sorgen würde.

  6. #6
    Ich könnte mich ja mit Mücke in Anvil treffen.
    Außerdem möchte ich noch sagen, das ich meine Charakter-Beschreibung geändert habe.
    Wenn bitte nochmal jemand nachschauen könnte.
    Geändert von eissceda (06.11.2008 um 15:05 Uhr)

  7. #7
    Erstmal sollten wir uns auf eine Zeitform verständigen; am Geläufigsten ist die Vergangenheitsform, deshalb schlage ich vor, dass hier auch zu machen.

    Trank, mit dem er sich zwar nicht von seinem Dasein als Vampir befreien kann, der aber die negativen Wirkungen der Vampierkrankheit wie die Empfindlichkeit für Sonnenlicht, die Entstellungen und den Zwang Blut zu trinken aufhebt.

    Die Empfindlichkeit für Sonnenlicht ist ja eigentlich mit Oblivion geklärt - wenn du immer genügend Blut trinkst, dann kannst du auch draußen rumlaufen. Das mit dem "er hat alle Vorteile eines Vampirs, ist aber ansonsten nicht wirklich ein Vampir" halte ich persönlich für ein wenig überzogen. Ich denke, man kann auch einen Vampir spielen, der sich auch von Blut ernährt... das wär' so meine Meinung.

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Gute Idee, wobei mir die Vorstellung, dass Malukhat für irgendeinen ein Ayleiden-Artefakt besorgen will, doch sehr schwer fällt. Den schätze ich eher so ein, dass er in völliger Arroganz den Typen zum Teufel schickt und das Artefakt für sich selbst holt.
    Ich habe nie gesagt, dass er dabei keine Hintergedanken hegt...

    Rollenspiel-Thread mache ich übrigens jetzt auf.

  8. #8
    OK, ich habe die Wirkung des Trankes geändert. Er verlängert jetzt nur die Dauer, die ich ohne Blutzufuhl aushalten kann ohne durchzudrehen.

  9. #9
    @ Drogenlady ^^

    hab das jetzt geändert wegen dem magie zeugs

    wegen sig aus, mach das auch mal selber! ^^

  10. #10
    Du.. frecher ... Sumbriva mit Deiner Drogenlady Im Vorbesprechugnsthread braucht keine Sig aus, nur im RPG ^^ Ich schau mir mal an, ob Du jetzt etwa Wassermagier daraus gemacht hast

  11. #11
    ups, ich hab ned gesehen dass es im RPG teil aus ist, sorry. Wollte wohl was meckern, da du mich mit gothic in verbindung brachtest!!!!



  12. #12
    Na,wer uns ein Kloster mit Feuermagiern einbringt, denn muss man ja mit Gothic in Verbindung bringen btw. "zugelassen"


    Edit: Jubel, tanz, freu. Wenn ich das gewusst hätte,lieber James, wäre ich wieder Deine Tochter gewesen. ^___^ So sind wir ja alle vier wieder zusammen
    Geändert von Shiravuel (25.01.2007 um 17:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •