Ich fände es etwas komisch wenn wir uns alle einfach mal zu beginn in der Kasierstadt treffen...
@Mods:
Hab meine Geschichte nun geschrieben, hoffe sie ist in Ordnung. Warte dann auf das schöne, grüne unten...![]()
@Sumbriva
Es gibt keine Feuermagier bei TES. Wir sind nicht bei Gothic. An die Gegebenheiten von TES halten wir uns bei aller Freiheit doch. Also packe die einfach in Schule der Zerstörung, dann können sie mit Feuerbällen werfen, soviel sie wollen.
--Always
@ Sumbriva
Nicht "in der Kaiserstadt" treffen. Eher: "Glückliche Fügung, dass wir uns dort befinden."
Noch mal gesagt: Ist ja kein Zwang, dass wir jetzt alle eine große Gruppe bilden. Wer will, der kann sich natürlich auch alleine auf den Weg machen, oder sich mit jemand anders zusammen tun und einfach zu zweit schreiben.
Ich selbst möchte aber schon gerne mit ein paar anderen Leuten schreiben. Besonders mit dir, DL, dabei hätten wir schon so oft die Gelegenheit gehabt ^^.
Ich hab's mir jetzt für meinen Char anders gedacht: Er mietet sich im Tiber-Septim-Hotel ein. Wenn er ein Haus kauft, müsste er es sauber halten. Und weil das nicht sein Stil ist, müsste er sich eine Haushälterin beschaffen, die Geld kostet, weshalb wiederum Malukhat an ihr rummeckern würde bis zum Geht-nicht-mehr, was zu einer negativen Produktivitätsrate beider Personen führte. Aber auf Miete wohnen ist schon in Ordnung, hehe.
Okay, mal eine konkrete, in fünf Sekunden erdachte Idee: Ein guter Ansatzpunkt (wohl gemerkt: Ansatzpunkt) könnte ein Typ in der Kaiserstadt sein, der ein paar Abenteurer sucht, die irgendein Artefakte aus irgendeiner Ayleiden-Höhle für ihn beschaffen. So hätten alle schon mal einen Grund, überhaupt in die Kaiserstadt zu kommen. Und sich auch kennenzulernen (wobei... wenn ich die Charaktervorstellungen so lese, kann ich mir nicht denken, dass Malle viele Freunde finden wird...).
Gute Idee, wobei mir die Vorstellung, dass Malukhat für irgendeinen ein Ayleiden-Artefakt besorgen will, doch sehr schwer fällt. Den schätze ich eher so ein, dass er in völliger Arroganz den Typen zum Teufel schickt und das Artefakt für sich selbst holt.Um sein persönliches Bedürfnis nach schönen und seltenen Dingen zu stillen, die seiner Meinung nach sicher nur ihm (und bestensfalls Joplaya) zustehen. ^^
Arwen würde sicherlich so einen Auftrag annehmen, nicht um des Geldes willen, dass sie vielleicht als Belohnung vom Auftraggeber bekommt, denn Geld hat sie bereits in Vvardenfell genug angesammelt (könnte sich sonst auch kein Haus in Skingrad leisten), aber wegen des Abenteuers. Hmmm, rennen wir jetzt dem Auftraggeber die Türen ein? Oder übernachten wir zufällig im Tiber Septim-Hotel und Arwen rennt Malukhat am Morgen dort fast um, woraf die beiden sich erstmal streiten, weil Malukhat sowas natürlich nicht einfach hinnimmt. *grübel*
Vielleicht schreibst Du den ersten Post und ich stiimme meinen dann darauf ab?
--Always
Kiara ist etwas hastig geflohen. In dem bewusstsein, dass Ihr eventuell Häscher auf den Fersen sind, entschliest Sie sich in der Kaiserstadt unterzutauchen.
Diese Stadt ist nicht nur gross, sondern auch teuer. Ihre Tränke sind hier nicht so gefragt, immerhin weilen genug andere Magier und Alchemisten hier. Sie braucht eine andere Geldquelle. Bei Ihrem Streifzug durch die örtlilchen Hotels und Tavernen, beobachtet sie ein ungleiches Paar. Sie kommt nicht umhin den Streit zu belauschen und schöpft von dort an neue Hoffnung für Ihren leeren Geldbeutel.........
Hmmmm???
Dremora ist eine Plugin-Rasse. Auf Plugins wollten wir verzichten, weil da jeder andere hat und es so nur für Verwirrung sorgen würde.
--Always
Ich könnte mich ja mit Mücke in Anvil treffen.
Außerdem möchte ich noch sagen, das ich meine Charakter-Beschreibung geändert habe.
Wenn bitte nochmal jemand nachschauen könnte.
Geändert von eissceda (06.11.2008 um 15:05 Uhr)
Erstmal sollten wir uns auf eine Zeitform verständigen; am Geläufigsten ist die Vergangenheitsform, deshalb schlage ich vor, dass hier auch zu machen.
Trank, mit dem er sich zwar nicht von seinem Dasein als Vampir befreien kann, der aber die negativen Wirkungen der Vampierkrankheit wie die Empfindlichkeit für Sonnenlicht, die Entstellungen und den Zwang Blut zu trinken aufhebt.
Die Empfindlichkeit für Sonnenlicht ist ja eigentlich mit Oblivion geklärt - wenn du immer genügend Blut trinkst, dann kannst du auch draußen rumlaufen. Das mit dem "er hat alle Vorteile eines Vampirs, ist aber ansonsten nicht wirklich ein Vampir" halte ich persönlich für ein wenig überzogen. Ich denke, man kann auch einen Vampir spielen, der sich auch von Blut ernährt... das wär' so meine Meinung.
Ich habe nie gesagt, dass er dabei keine Hintergedanken hegt...Zitat von Dragonlady
Rollenspiel-Thread mache ich übrigens jetzt auf.![]()
OK, ich habe die Wirkung des Trankes geändert. Er verlängert jetzt nur die Dauer, die ich ohne Blutzufuhl aushalten kann ohne durchzudrehen.
Du.. frecher ... Sumbriva mit Deiner DrogenladyIm Vorbesprechugnsthread braucht keine Sig aus, nur im RPG ^^ Ich schau mir mal an, ob Du jetzt etwa Wassermagier daraus gemacht hast
![]()
--Always