Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #81
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    *grummel* wegen meinem post kann ich erst weitermachen wenn james was geschrieben hat, also los james. schriib schnäll öppis!

    @ Mücke: Die beiden Gestalten die verschwanden, sollten das Revan und Chiaro sein?

    Gruss
    Sumbriva
    Geduld Du noch lernen musst.....ähh nö falscher Film

    Und zu den Gestalten: Die hat noch nichtmal Kiara erkannt! Woher soll ich das dann wissen??
    Wenn Du aber die Beiträge mal gut durchliest, wirst du zumindestens einen von den beiden Idendtifizieren können....

  2. #82
    @ Sumbriva : Ich muss auch warten bis Revan weitermacht ! Überleg dir schonmal was . Mein Argonier hat dich enteckt den er kann diene Aura spüren .

  3. #83
    so? können das argonier? entdeckt heisst nicht identifiziert, muahahaa

  4. #84
    Das hat nix mit seiner Abstammung zu tun aber er hat ne starke magische Energie und kann deinen Zauber spüren . Ausserdem wird Revan dich jetzt entdecken . Bin mal gespannt wie er reagiert .

  5. #85
    @Säbelschwinger
    irgendwie ist dein argonier voll der superheld ^^'

    er hat ein übermächtiges schwert, ein zauber eines gottes, akatosh hilft ihm, kommuniziert mit ihm, er kann getarnte leute entdecken, zauber spüren, auren spüren. Willst du nicht noch der dunklen seite verfallen, deine bestimmung erkennen, blitze schleudern, dein laserschwert auspacken, Vader und Sidious ermorden und die galaxis beherrschen? ^^

  6. #86
    Dass hat er nicht allesauf einmal erhalten . Er hat gegen die Feinde Akatoshs gekäümpft und wurde belohnt . Das mit dem Erspüren hat er durch harte Meditation erlangt . Er is ja auf dem Weg ein Drache zu werden . Da braucht solche Kräfte . Und was den Rest betrifft : Blitze : Nö ich bevorzuge Feuer . Laserschwert : Die Batterien sin so schnell leer . Galaxis regieren : Da hab ich zuviel zu tun und keine Zeit mehr um zum Drachen zu werden . ^^
    Geändert von Lord Asgar (26.01.2007 um 22:59 Uhr)

  7. #87
    Sorry, aber er wird kein Drache hier. KEIN POWERGAMING! Das wurde schon im Einführugnsthread dazu geschrieben. Bitte halte Dich daran, sonst müssen wir diesem Char die Zulassung wieder entziehen. Freiheit schön und Gut, aber hier nen halben Gott rumlaufen zu haben,g eht nicht...

  8. #88
    ich finde er hat sowieso schon zu gute fähigkeiten und waffen und kann mit göttern sprechen... naja ^^ wobei malukhat ist ja auch nicht gerade der schwächste...

  9. #89
    Habe nie behauptet dass er es schafft ein Drache zu werden . Er wird auch kein Halbgott . Er bleibt nur der Arrgonier der er jetzt ist . Weil er irgendwann noch nen Fehler begeht der Akatosh erzünt oder so . Dann verliert er auch seine Bindng zu Akatosh sprechen zu können und hat dann mit den Problelemen der Normalsterblichen zu kämpfen . ( Nicht falsch verstehen er ist sterblich , hebt sich halt nurn bisschen ab von den anderen sterblichen )

  10. #90
    Ich habe da eine bessere Idee gehabt } Powered by Pschologie

  11. #91
    aber er ist auf dem weg ein drache zu werden... da muss man mächtig sein/werden, zu stark ---> unfair gegenüber anderen Charas

  12. #92
    @ Säbelschwinger Ganz unabhängig von Deinem Char. bitte ich Dich doch eines im Vorbesprechungsthread zu beachten. Wenn Du einen anderen Char in dein Spiel mit einbeziehst und derjenige Dir bereits schreibt, dass Ihm diese Idee nicht gefällt. Dann bitte ich Dich doch, dass zu respektieren.

    Immerhin soll hier jeder seinen Spass beim Schreiben haben.

    Grüsse Mücke

    EDIT: Sumbriva, bitte höre mit den Beleidigungen auf.

  13. #93
    @ Mücke:

    Beleidigung? Wo siehst du eine Beleidigung?

    Sprichst du das mit dem fragen an, dass er mitten durch die Stadt schreit: ASSASSINE UND DER ILLUSIONIST? bzw. uns da in ne ziemlcih blöde lage bringt, oder ist es etwas anderes?

  14. #94
    Also :
    @Dragonlady : powered bei Psychologie ? Soll das heissen er wird wahnsinnig und läuft Amok oder so ? Ne , lieber nicht .
    @Sumbriva : Er wird ja nicht mehr stärker , sondern er wird schwächer werden !
    @ Mücke : Alles klar kein Problem . Aber er spürt halt die Aura und ruft dann . Vielleicht denkt Revan auch nur Drakos spinnt und reagiert gar nicht . Edit : nehmen wir mal an es ist ein Stadtteil in dem im Monment niemand ist .

  15. #95
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    aber er ist auf dem weg ein drache zu werden... da muss man mächtig sein/werden, zu stark ---> unfair gegenüber anderen Charas
    Meinte das Unfair gegenüber anderen....wenn es nicht als solche gemeint war, entschuldige ich mich bei Dir für die Ermahnung...

    Gruss Mücke

  16. #96
    schon gut, aber seit wann ist unfair eine beleidigung? das bedeutet ja nur "nicht gerecht", "nicht fair".

    @ Shade1: Dir ist der gleiche Fehler unterlaufen wie mir. Den Dunkelelfen mit Menschenalter zu bezeichnen. Bei dir 17. Nach Dragonlady und co. wäre er dann noch ein Baby, ein junger Mann sei um die 120... hehe, ist mir auch passiert ^^

  17. #97
    Nun gut, 120 ein junger Mann, also editier ich jetzt mal, und bin 60 Jahre alt, nehme mann 5 Jahre ein Menschenjahr, dann hätt ich 12, umgerechnet( d wir uns im Mittelalter befinden) ein vielversprechender Alter auf Wanderschaft los zu gehen!

  18. #98
    12? Na gut, für einen kleinen, unauffälligen Langfinger für den Karrierestart vielleicht nützlich... Aber pass auf deine Hände auf...

  19. #99
    @ Säbelschwinger
    Noch mal zu der Drache-Sache... Dragonlady hat recht. Deine Theorie kann hinten und vorne nicht stimmen, denn dann würden diese Kultisten die Existenz der Zeit, ja die ganze Schöpfungsgeschichte in Grund und Boden verdammen. Akatosh existierte nämlich bereits vor den anderen Acht/Neun. Anu und Padomay formten aus Aurbis (Chaos oder Gesamtheit) den Kosmos (Nir), woraufhin auch Akatosh bzw. Auriel geformt wurde und die Zeit begann. Akatosh ist der Drachengott der Zeit, aber es ist nicht richtig, wenn du sagst, dass er ein Drache ist. Er wird als solcher wahrgenommen, das stimmt wohl, wird aber dargestellt als älterer Mann mit zwei Köpfen: Einem Menschen- und einem Drachenkopf.
    Kommen wir nun zu den Acht/Neun. Dieser Glaube entstand durch Alessia, die erste menschliche Kaiserin Cyrodiils (bekannt als "Sklavenkönigin" - Menschen waren einst nur die Sklaven der Elfen, doch mithilfe der Nord aus Himmelsrand konnten Alessia und die Menschen-Sklaven die Elfen vertreiben; die Rebellion gegen den Weiß-Gold-Turm begann in 1 Ära 242 und endete ein Jahr darauf. Weiteres zu diesem Thema verkneife ich mir jetzt). Alessia brachte basierend auf den damaligen Nord-Göttern und dem Glauben, dem die Sklaven gefolgt waren, den Glauben der "Acht Götter" auf. Talos (Tiber Septim) war jener Kaiser, der die Länder zum Kaiserreich Tamriel einte. Er wurde als neunter Gott hinzugefügt und seither existiert der heute in Cyrodiil bekannte Glauben der Neun Götter.

    Und jetzt zu deinem Schreibstil: Tut mir Leid, wenn ich das so offen sagen muss, Säbelschwinger, aber deine Posts sind fürchterlich zu lesen. Daran musst du was ändern. Wenn du deinen Charakter beispielsweise Gespräche führen lässt, ist das höchst irreführen, wenn du dabei immer
    Ork : Ich sage das und das! Drakos : Ich sage das und das. Ork : Ich sage das und das. Drakos machte usw.
    schreibst. Wie wäre es stattdessen wenigstens so eine Form annehmen würdest:
    Der Ork sagte: "Ich sage das und das!"
    Drakos erwiderte: "Ich sage das und das."
    Der Ork meinte: "Ich sage das und das." Drakos machte usw.
    Man kann allerdings auch beschreiben, was ein Char gerade tut, während er spricht, oder welche Gefühle ihn dabei bewegen, in etwa so:
    Der Ork sagte irritiert: "Ich sage das und das!"
    Drakos runzelte die Stirn, dann erwiderte er: "Ich sage das und das."
    "Ich sage das und das", entgegnete der Ork nachdrücklich. Drakos machte usw.

    Und last but not least zu diesem Vorbesprechungsthread: Bevor du andere Charaktere mitpostet, solltest du hier fragen, ob das in Ordnung ist, und es nicht einfach machen. Du kannst ja nicht wissen, was die Charaktere sonst so vor haben und ob du ihnen vielleicht mit deinem Mitposten eine wunderhübsche Idee versaust. Also immer erst fragen, bevor du andere Charaktere in deine Posts miteinbeziehst, ja?
    Jetzt wirst du erstmal darauf warten müssen, ob James auch damit einverstanden ist, was du geschrieben hast. Wenn nicht, wirst du deinen Post ändern müssen.

    Zitat Zitat von Skyter
    "Danke Alexus",erwiederte Arton lächelnd und verschwand aus der Geheimen Universität.
    Ich dachte, du sprichst mit dem Erzmagier? Das wäre dann ja aber Hannibal Traven? ô_o

    Zitat Zitat von Skyter
    welche aus zwei oder drei Dunmern und einer Bretonin bestand
    Hörst du das, GreyWolf? Und du beschwerst dich über das, was wir über deinen Bretonen geschrieben haben. *lacht*
    Um genau zu sein: Ein Kaiserlicher (Octavo), ein Dunmer (Malukhat), eine Dunmer (Arwen) und ein Bretone (Aurel). Der Rest besteht aus Beschattern. Und das sind echt viele. Seid bloß vorsichtig, Malukhat war über mehrere Jahrhunderte ein in ganz Tamriel gesuchter Verbrecher und hat tatsächlich überlebt. Wenn ihr so weitermacht, erkrankt er noch schwer an Verfolgungswahn. ^^
    Geändert von Katan (27.01.2007 um 10:15 Uhr)

  20. #100
    So, meine Geschichte steht jetzt auch endlich hier!
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich akzeptiert werde! Hoff mal, es ist eine plausible Geschichte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •