Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #61
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber dann gibts ja gar kein aufsteigen und stärker werden im FRPG wenn man alles schon kann...
    Das "Tales" ist auch eher als gemeinsames Geschichtenschreiben und Abenteuer erleben gedacht. Also praktisch nicht wie ein klassisches Foren-RPG. Finde ich eigentlich ganz nett so ohne starres Regelsystem, Treffer auswürfeln usw.

  2. #62
    @Dragonlady : Aber Akatosh wird doch als Drache dargestellt oder ? Und sein Avatar ist doch auch einer . Ist einer der anderen Neun Göttlichen denn nicht Humanuid ? Akatosh wird sowieso nicht vernichtet , Drakos hat den Kult doch ausgelöscht . Nur ein Drache heisst nicht dass Drachen schwach sind , nur eben nicht gleich Götter . Ausserdem haben diese Kultisten eben keine Nachforschungen betrieben , die denken halt Akatosh ist nur ein normaler Drache der es nicht verdient hat angebetet zu werden . Wie wollen denn bitte ein paar verrückte Kultmagier einen Gott vernichten ? Sie wolleb bloß seine Anhänger vernichten und ihn aus der Liste der Neun streichen lassen .Ich habe auch nie behauptet dass unter den Kultisten auch nur ein Elf war , das waren alles äh Rothwardonen , oder Khajiiten oder was weisse ich für ne Rasse nur keine Elfen ! Übrigens zum grillen : Meine Rüstung wurde von Akaosh gesegnet , nicht mal die Feuer von Oblivion können da durchgrillen 8) . ( Bitte nicht übel nehmen )
    Geändert von Lord Asgar (26.01.2007 um 18:13 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Drogenlady: okay, is gut

    Aber dann gibts ja gar kein aufsteigen und stärker werden im FRPG wenn man alles schon kann...
    Rechtschreibfehler?^^

    Naja, ist eigentlich sehr gut so. Es wird aufgepasst das wir nicht der übermächtige sind, aber wir können unsere Entwicklung selbst steuern, also am Anfang schwach, am Ende stark. (Siehe ich, hab schon eine fast komplette Eisenrüstung zusammen).

    Achso, ich werd natürlich nicht die Arbeitstage vom Rappenkurier reinschreiben

  4. #64
    nun, nein, das war absicht ^^ ist schon länger her, als das seinen ursprung gefunden hatte ^^

  5. #65
    Katan:
    "Sein strenger Blick, das kurz geschorene Haar, und nicht zuletzt der interessante Mix kaiserlicher und orkischer Rüstungsteile ließen ihn wie einen eingerosteten Türsteher aus der Zweiten Ära erscheinen."
    DL:
    "Blechkamerad"

    *gröhl*

    Na wartet, Ihr elendigen Spitzohren! Ich lasse mir was einfallen. }

  6. #66
    Hoffe die Frage is richtig plaziert:
    Spielt das ganze jz eigentlich Vor dem Tod martins oder danach???

  7. #67
    wie's die mods bisher gesagt haben vorher, auch vor dem tod des kaisers uriel septim blabla, also vor den geschehnissen des games Oblivion.

  8. #68
    Ja , das glabe ich auch , sonst käme noch einer auf die Idee seinen Char hier zum Kaiser von Tamriel zu krönen .

  9. #69
    THX hab das irgendwie nich gefunden.
    Naja egal.Ich bastel dann mal an meienm Char weiter.


    Skyter 21

  10. #70
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Ja , das glabe ich auch , sonst käme noch einer auf die Idee seinen Char hier zum Kaiser von Tamriel zu krönen .


    Wohl kaum.
    Nein im ernst. Es hat ja keiner was gegen starke Charaktere ( Ich möchte an dieser Stelle nur mal auf Katans Malukhat hinweisen ) Aber einfach so Kaiser, nur weil in deiner Geschichte steht das du in etwaiger Zukunft alle Tore schließen wirst.
    Hohe Positionen wollen erarbeitet werden.

  11. #71
    Kaiser werden wär auch schön, wär ich auch gerne hätte ich mal mehr als 100 Septim und ein paar Bier. Dazu nochmal eine ordentliche Rüstung, das hätte was. Aber ich will mir ja alles legal verdienen.
    btw hat ja keiner was dagegen wenn ich ihm hinterherschleiche oder?
    Edit: bin dir schon gefolgt Mücke, du kannst mich nicht mehr abschütteln
    Geändert von Zetter (26.01.2007 um 20:17 Uhr)

  12. #72
    Authentische Personen werden von uns nicht gespielt. Weder Nerevar noch Kaiser, noch Baurus, Martin oder sonstwer, der in Morrowind oder Oblivion vorkommt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Authentische Personen werden von uns nicht gespielt. Weder Nerevar noch Kaiser, noch Baurus, Martin oder sonstwer, der in Morrowind oder Oblivion vorkommt.
    *hust*Erzmagier Vvardenfells*hust*
    Hmm so trockene Luft hier drin

    edit: @Mücke: Das is doch ganz klar. Was hast du den erwartet. Wenn sich eine Bosmerin (ja ich habs ) so derartig aufbrezelt, dann ist es doch klar das wie von selbst große Nordmänner und kleine Katzenkerle reihenweise hinter ihr herlatschen
    Geändert von Hummelmann (26.01.2007 um 20:25 Uhr)

  14. #74
    Ist schon OK Zetter. Anscheinend folgt gerade jeder Kiara, ausser die Leute die von Kiara verfolgt werden.

  15. #75
    Erzmagier Vvardenfells ist okay, auch andere hohe Gildenränge. Die obersten allerdings immer nur einmal. Wenn als jemand Zuhörer der Dunklen Bruderschaft ist/sein will, ist das möglich. Allerdings ist dieser Rang dann auch für jeden weiteren Anwärter vergeben.

  16. #76
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ist schon OK Zetter. Anscheinend folgt gerade jeder Kiara, ausser die Leute die von Kiara verfolgt werden.
    hast du das Parfüm noch drauf? Kann vielleicht daran liegen^^.
    Nur mal so ne Frage: Ist es schlimm wenn ich meinen Arbeitstag mal nicht hinschreibe, ich glaub nicht oder?

  17. #77
    Aber von den Sprechern dürftens dann 4 sein oder ? Sind doch auch 4 im Spiel .

  18. #78
    Vier Finger und ein Daumen bilden die schwarze Hand.

  19. #79
    Ja 4 Sprecher und ein Zuhörer . Und alle mit ungeschnittenen Fingernägeln ( Ruhigsteller ) .
    ähm Dragonlady mein Char heisst Drakos nicht Drakon .
    Geändert von Lord Asgar (26.01.2007 um 21:22 Uhr)

  20. #80
    *grummel* wegen meinem post kann ich erst weitermachen wenn james was geschrieben hat, also los james. schriib schnäll öppis!

    @ Mücke: Die beiden Gestalten die verschwanden, sollten das Revan und Chiaro sein?

    Gruss
    Sumbriva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •