Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #21
    Du.. frecher ... Sumbriva mit Deiner Drogenlady Im Vorbesprechugnsthread braucht keine Sig aus, nur im RPG ^^ Ich schau mir mal an, ob Du jetzt etwa Wassermagier daraus gemacht hast

  2. #22
    ups, ich hab ned gesehen dass es im RPG teil aus ist, sorry. Wollte wohl was meckern, da du mich mit gothic in verbindung brachtest!!!!



  3. #23
    Na,wer uns ein Kloster mit Feuermagiern einbringt, denn muss man ja mit Gothic in Verbindung bringen btw. "zugelassen"


    Edit: Jubel, tanz, freu. Wenn ich das gewusst hätte,lieber James, wäre ich wieder Deine Tochter gewesen. ^___^ So sind wir ja alle vier wieder zusammen
    Geändert von Shiravuel (25.01.2007 um 17:09 Uhr)

  4. #24
    Eine Tochter passt DEFINITIV nicht zu Revan


  5. #25
    Jo also ich hab mich auch dazu entschlossen mit zu machen.
    Aber eine Frage hätte ich da dan doch.
    Weis jemand wie Alte Khajiit werden? Ich finde nirgendwo angaben darüber wie zum beispiel bei Dunmern von denen man weis das sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
    Wenn keiner etwas weis gehe ich mal von einem maximal Alter von 100 aus.

  6. #26
    Erst mal *wink* @Mr. Bond!

    Ich habe den RPG-Thread jetzt noch nicht angeguckt, aber einTreffen in der Kaiserstadt betreffs des Auftrags eines Ayleiden-Artefakt-Sammlers (kommt mir bekannt vor ) wäre für meinen Aurel ideal. Ich habe in der Vorstellung ja geschrieben, dass er in Cyrodiil sein Glück machen will, und eventuell Leibwächter oder Abenteurer/Schatzsucher für einen reichen Pinkel werden will. Passt gut.
    Hm, vielleicht sollte er sich vom Auftraggeber anheuern lassen, um als ehrenhafter Ex-Legionär ein Auge auf den anrüchigen Abenteurerhaufen zu werfen, während er ihn begleitet. Dem Auftraggeber kam das seltsame gierige Glitzern in den Augen der anderen Abenteurer so seltsam vor.

  7. #27
    Wow, wird ja richtig voll hier
    James, herzlich willkommen! Finde ich super, dass du mit deinem Revan wieder dabei bist, auch wenn er jetzt ein dunkler Bruder ist ^^

    Ich selbst muss noch meinen Vorstellungspost schreiben, ich nehme wieder meinen Draven als Charakter, wobei sich die Geschichte seit damals natürlich weiterentwickelt hat. Kann man ja schon aus Katans Vorstellungspost herauslesen. Hatte mich heute Nachmittag schon einmal dran versucht, aber es kam noch nichts zustande. Tue mich grad etwas schwer damit, einen fließenden Übergang zwischen alter und neuer Vorstellung zu schreiben und außerdem bin ich - ehrlich gesagt - total aus der Übung, was das Schreiben etwas schwerer macht. Aber das wird schon wieder ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Jo also ich hab mich auch dazu entschlossen mit zu machen.
    Aber eine Frage hätte ich da dan doch.
    Weis jemand wie Alte Khajiit werden? Ich finde nirgendwo angaben darüber wie zum beispiel bei Dunmern von denen man weis das sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
    Wenn keiner etwas weis gehe ich mal von einem maximal Alter von 100 aus.
    Ganz so alt werden sie nicht, aber 100 passt eigentlich schon. Kommt auch drauf an welcher Khajiit. Afaik gehts werden sie 80-90. Aber es gibt natürlich auch welche die früher sterben.

  9. #29
    James! Du bist da, was für eine wunderbare Überraschung. Ich war ganz traurig, als du sagtest, dass du dafür keine Zeit finden würdest. Dass du jetzt mitmachst... super!
    Aber, argh... verdammt. Ein Revan ohne einen Katan... das ist so... traurig. ;_; *schnüff*

    Bin grad am nächsten Post. Wer wird sich uns noch anschließen? Muecke? Es wäre ein guter Zeitpunkt, das jetzt zu sagen.

    @ GreyWolf: Ich könnte dich gleich dazu posten (Als Malukhat bei dem Fremden angelangte, der ihm von der Dunmer genannt worden war, stellte er fest, dass bereits zwei weitere Personen sich bei ihm gemeldet hatten. Einmal seine dunmerische Volksschwester selbst und ein Mann, dem ein "Wir werden keine Freunde" auf die Stirn getackert stand.)...... ^^
    Geändert von Katan (25.01.2007 um 19:18 Uhr)

  10. #30
    @ katan Die Vorlage habe ich Euch bereits gegeben...Ich sitzte ja noch mit Dir im Hotel. Könnte Euch heimlich folgen oder Du lässt Deine Phantasie spielen und nimmst mich direkt mit.

    Wenn es so zu viele für eine gruppe werden, suche ich mir ein anderes abenteuer in der Kaiserstadt Kenne mich damit noch nicht so aus...

  11. #31
    @Katan:
    "Wir werden keine Freunde"... schaun mer mal, wer weiß, was im Verlauf der Geschichte passiert.
    Gute Idee, das bei Dir mit reinzuposten. Ich lasse meine Geschichte dann beim Auftraggeber beginnen.

    @Muecke:
    Also, ich habe mal bei einem Foren-RPG mitgemacht, wo die Gruppe am Schluss 9 Mann umfasste. Ging eigentlich... war sogar ganz lustig.

  12. #32
    ich sehe aber das problem, dass man einen riesen text schreibt, ihn abschickt und dann merkt dass jemand anders schneller war und deinen ganzen post zu sau, bzw. unlogisch macht. wie wird das gelöst?

  13. #33
    @sumbriva Ich schaue in einem 2. Internetfenster nach ob jemand dazwischen gepostet hat, bevor ich auf den Absenden Button drücke. Wäre zwar immernoch ärgerlich, wenn das ganze geschreibsels dann umsonst wäre, aber immerhin schreibt man dann nicht querr in die Story.

    Ausserdem kannst du hier schonmal posten, was Du so ungefähr vorhast und wo Du einsteigen willst. Bzw. mit wem Du eine Gruppe bilden willst.

    Gruss Mücke

  14. #34
    Wollt da auch gleich was loswerden:
    Wie komme ich angemessen zu Kohle ohne jetzt z.B. ein paar Schlachtfische zu besiegen oder etwas zu stehlen? Ich will nämlich schön bei der Realität bleiben, ich musste meinen Xerxes schon 100 Gold auf der Straße finden lassen.

  15. #35
    Du könntest in die Arena gehen....Oder Du erledigst ein paar Botengänge. Du hättest auch das gefundene Gold der Stadtwache geben können, und als ehrlicher Finder ne Belohnung kassieren....

  16. #36
    Warum schreibst Du auch in der Vorgeschichte, dass Dir Räuber das letzte Gold abgenommen haben. Trag halt beim Rappenkurier in der Kaiserstadt mit diese Zetel aus, gibt bestimmt Geld dafür.

  17. #37
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du auch in der Vorgeschichte, dass Dir Räuber das letzte Gold abgenommen haben. Trag halt beim Rappenkurier in der Kaiserstadt mit diese Zetel aus, gibt bestimmt Geld dafür.
    10 Septime sind auch nicht sehr viel ^^.

    Nein, ich wollte halt nicht so reich sein.
    Aber der Rappenkurier ist eine gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht.

  18. #38
    Ich war jetzt eigentlich schon dabei, habe den Post auch halbfertig, muss für den Rest des abends - so leid es mir tut - aber leider passen. Waren bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen... und das Essen war einfach viel zu gut... ._.

    @ GreyWolf
    Okay, kommt dann morgen sofort mit rein. Nun ja, man kann ja mal schauen. Der beste Freund, den Malukhat je hatte, ist Draven. Und das sagt irgendwie doch schon etwas über ihn aus...

    @ Muecke
    Du bist wirklich sehr mutig, wenn du das mir überlässt ^^. Ich muss schauen, wie ich das schreibe. Möglicherweise könnten sie ja aufgrund der "Pflanzen" ins Gespräch kommen, immerhin ist Malle Erzmagier von Vvardenfell. Ich musste nur leider selbst bei den letzten Posts merken, dass ich mich erstmal wieder total in den Stil von damals einfinden muss. Malukhat zu schreiben ist immer wieder was ganz Spezielles. Nun ja, wird schon. Ich lass' mir was einfallen.

    @ DL
    Sein Charakter hatte halt Pech. Erinnert mich daran, wie Malukhat das letzte Gold von einem betrunkenen Nord geklaut wurde...

  19. #39
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Sein Charakter hatte halt Pech. Erinnert mich daran, wie Malukhat das letzte Gold von einem betrunkenen Nord geklaut wurde...
    Passt perfekt. Der Dunmer wird von einem betrunkenen Nord überfallen und der betrunkene Nord wird von nem Dunmer überfallen.

    Ok, werd mich dann mal beim Rappenkurier anmelden, muss mir nur was ausdenken womit ich den Platz füllen könnte.

    Ha, jetzt weiß ich auch wer mich überfallen hat. Na warte Chiaro, du kannst was erleben. Ok, ich weiß gar nicht das du es warst, aber das musste gesagt werden.
    Geändert von Zetter (25.01.2007 um 20:32 Uhr)

  20. #40
    @Katan Kiara braucht Geld und um dieses zu verdienen,muss sie die Wirkweisen der Kräuter herausfinden. Erst dann ist sie wieder in der Lage Ihre Tränke zu brauen....Wer, wenn nicht der Erzmagier, sollte wohl über die Wirkweisen bescheid wissen? Kiara hört sich also im Hotel um .....Hah ich bekomme gerade eine Idee, les einfach in den Rpg Thread rein...was du daraus machst....ich bin gespannt darauf. *grins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •