Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, dennoch finde ich die Legionäre nicht unbedingt gut gepostet, um ehrlich zu sein. Selbst wenn der "Boss" unter einem bösen Einfluss steht, glaube ich nicht, dass die so stark in Richtung "blinde Befehlsempfänger" gehen, dass sie einen Banditen einfach mal so eben totfoltern.

Außerdem: Fünf Legionäre zu besiegen ist meiner Meinung nach Powergaming, das finde ich definitiv nicht in Ordnung. Zwei Gegner im Auge zu behalten ist schon schwer genug, aber wir sind hier nicht in einer Filmwelt, wo immer ein Gegner hervorkommt und die vier anderen so lange um die beiden Kämpfer rumtänzeln, bis der Gegner erledigt ist und der nächste drankommt. Wenn man sich mit einem schweren Claymore auf einen Gegner stürzt, hat man unter Umständen schon vier andere Schwerter im Rücken stecken, auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben klingt.

Und Dein Char kann es mal eben so mit 5 gut ausgebildeten Berufssoldaten auf einmal aufnehmen, von denen einer auch noch das übermächtige magische Schwert benutzt?
    Also nee... ._.

Steht doch da : Er hat den ersten getötet bevor dieser überhaupt reagieren konnte . Und ich habe geschrieben dass es ein harter Kampf war . Und Drakos ist ja NOCH von Akatosh gesegnet . Edit ich mach drei draus .

Habe DSL Probleme, deswegen etwas Problems mein Posting zu bringen....Sorry

@Greywolf : Das habe ich eben deshalb gemacht, Drakos MUSS denn Segen Akatoshs verlieren . ( Sonst wäre er zu unfair gegenüber den anderen Chars ) . Außerdem ist das magische Schwert einer besonderen Daedrischen Natur und hat einen Eigenen Willen , es hat halt erkannt dass es einen Diener Akatoshs vor sich hatte und weil Deadra und Akatosh nicht die besten Freunde sind hat es dem Kommandanten gesagt er solle Drakos töten . Nur jemand mit starkem Willen ( Zb. Drakos ) kann dieses Schwert beherrschen , d. h. nicht unter dessen Kontrolle geraten .
    Geändert von Lord Asgar (27.01.2007 um 16:18 Uhr)