@Varda
Kommt ganz darauf an was du gerne liest.
Aber schau mal in den Thread:"Die RPGler stellen sich vor"
Dort könntest du auch etwas finden.
Skyter 21
@Varda
Kommt ganz darauf an was du gerne liest.
Aber schau mal in den Thread:"Die RPGler stellen sich vor"
Dort könntest du auch etwas finden.
Skyter 21
--
Keine esoterischen Sachen *grusel*, aber sonst? Eigentlich alles! Aber stimmt, ich könnte auch die Steckbriefe durchforsten.![]()
"Neue Vahr Süd", von Sven Regener oder auch den Vorgänger "Herr Lehmann" (da ist der Humor imho etwas mehr Geschmackssache), solltest du das Buch noch nicht kennen.Das fällt mir gerade ein, da der Herr Lehmann in dem Buch das Problem hat, zum Bund gehen zu müssen, aber nicht zu wollen und ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.
Die Geschichte war wirklich zum totlachen. ^^ Kennt hier sonst noch jemand Regeners Bücher?
Ich habe mich entschieden meinen Nekromanten zu löschen. Ich dachte es wäre eine gute Idee aber jetzt da Drakos bald wieder in Cyrodiil ist und mir jede menge Ideen für ihn einfallen fällt mir zu Gadon nichts ein. Naja was solls.Ich hab ja keinen ersten Post mit ihm gemacht daher muss ich auch keinen sterbepsot machen. Die idee kam mir übrigens während eines handballspiels im Schulsport.Ich werde mich einfach weiter auf Drakos konzertrien.
Zitat von Crow
![]()
![]()
Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.
--Always
AAAARG! Sowas nervt echt höllisch! Da hat man gerade einen Megalangen Post geschrieben und was dann? Ich komme aus Versehen auf die Powertaste und alles ist weg! Verdammter Mist!
In Word (oder so) schreiben. Mach' ich auch immer.![]()
Ah gute Idee. Dann kann ich regelmäßig abspeichern und es dann reinkopieren. Danke für den Tip.
@Crow War ein sehr schöner Post. Und dürfen wir Deine Aussage so werten, dass Du nun wieder öfter zum schreiben kommst.?......:3
Gruss Mücke
Hey ihr! Hab gerade 10 Minuten Luft in der Uni und poste euch hier von einem Computer, der natürlich nur für Forschung und Lehre benutzt werden darf! Deswegen möchte ich heute mit euch die Problematik der Realpräsenz Christi im Abendmahl diskutieren!!
So, nun, was ich eigentlich will:
Ich vermisse es ganz furchtbar zu posten und mein Internet und meinen Laptop überhaupt!! Ich hab auch bis jetzt gar nichts gehört, wie lange es noch dauert.Ein fürchterliches Leben. *g*
Dafür habe ich an eineinhalb Tagen "Pawlows Kinder" ausgelesen, dass ich aus der Liste von Katans Lieblingsbüchern rausgepickt habe. Ist sehr empfehlenswert!!
Morgen werde ich noch einmal für einen Moment online sein können, aber nichts für Melian posten, weil dazu nicht genug Zeit und Muße bleibt (und in diesem ungemütlichen Computerraum lässt es sich eh nicht so gut schreiben).
Dann winke ich jetzt noch ganz wild und bis morgen vielleicht!!
Nur so aus Interesse: lest ihr eigentlich auch alle Posts, auch die die nichts mit eurem Charakter zum tun haben?
MfG
Aenarion