Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
@Sumbriva
Falls du meinen Char auch meinst dann ließ mal, im
Charakter-Vorstellungsthread, meine Char-Vorstellung durch
dann weißt du's.
Skyter 21
--
nein, ich meinte nicht speziell deinen char. Seit ich auf verfolgungsjagd bin, könnens nun einfach alle
OT: verdammt, ich schaff die verdammte mission im Battlefront II einfach ned, die wo man den jedi tempel "säubern" muss. Ich hab sie schon mal geschafft, nun klappts ned mehrSie zerstören die verdammten "bücherregale" einfach zu schnell...
![]()
Wär ja auch zu mies wenn niemand deinen char bemerken könnt , da könnt er ja einfach alles unsichtbar abmetzeln , sogar ganz Tamrilel .
Zum OT : Konzentrier dich auf ein Regal und schiess alles ab was da in der nähe ist , die anderen ignorieren .
Mein Drakos hat dich auch bemerkt , er hat ja durch jahrelanger meditieren viel magische Kraft .
@Katan da hast du mir ja ne schöne Geschichte aufgetischt.
Ach noch etwas. Ich bin zwar Waldläufer aber ich bin nicht nur Bogenschütze.
Skyter 21
--
Zitat von Crow/Draven
Herrlich. Bei der ganzen Passage saß ich mit einem Dauergrinsen da. Schade, dass Malukhat die Gedanken Dravens nicht lesen kann. Ich wäre auf die Reaktion sehr gespannt gewesen.
Ich weiß. Ich benutze immer unterschiedliche Bezeichnungen, die auch mal einzelne Eigenschaften eines Charakters/einer Sache hervorheben. Einfach nur, damit ich nicht immer dasselbe schreibe.Zitat von Skyter 21
@ Wolfsbruder
Ja, zu schade. Malukhat hätte nämlich nicht fragen müssen, ob Draven den Bettler verführt oder bezahlt hat...
Edit
Ich seh's schon vor mir:
Draven: "Du hattest gestern Damenbesuch..."
Malukhat: "Hm? Oh ja, sie hat mir einen Gefallen getan und dafür ihre Belohnung abgeholt."
![]()