Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crow
    In der Not frisst der Teufel Katzen...

Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.

AAAARG! Sowas nervt echt höllisch! Da hat man gerade einen Megalangen Post geschrieben und was dann? Ich komme aus Versehen auf die Powertaste und alles ist weg! Verdammter Mist!

Ah gute Idee. Dann kann ich regelmäßig abspeichern und es dann reinkopieren. Danke für den Tip.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.
    Dank dir, freut mich, dass es dir gefällt
    War zu Anfang nach meiner doch etwas längeren Pause ziemlich schwer, in den Post reinzukommen, aber im Gespräch wurde es dann etwas besser und hat auch Spaß gemacht ^^

@Crow War ein sehr schöner Post. Und dürfen wir Deine Aussage so werten, dass Du nun wieder öfter zum schreiben kommst.?......:3

Gruss Mücke

Geplant ist es schon, die Geschichte will ich jetzt auch weiterführen. Muss halt nur sehen, wie sich alles ab Mittwoch wieder einpendelt, da meine Krankschreibung dann ausläuft und der graue Alltag wieder beginnt.

Herzlich Willkommen Naasira

Ich wünsche dir viele gute Einfälle für's Posten.

Skyter 21

Und selbstverständlich wurde Naasira auch schon angenommen. ^^

Hey ihr! Hab gerade 10 Minuten Luft in der Uni und poste euch hier von einem Computer, der natürlich nur für Forschung und Lehre benutzt werden darf! Deswegen möchte ich heute mit euch die Problematik der Realpräsenz Christi im Abendmahl diskutieren!!

So, nun, was ich eigentlich will:
    Ich vermisse es ganz furchtbar zu posten und mein Internet und meinen Laptop überhaupt!! Ich hab auch bis jetzt gar nichts gehört, wie lange es noch dauert. Ein fürchterliches Leben. *g*
    Dafür habe ich an eineinhalb Tagen "Pawlows Kinder" ausgelesen, dass ich aus der Liste von Katans Lieblingsbüchern rausgepickt habe. Ist sehr empfehlenswert!!
    Morgen werde ich noch einmal für einen Moment online sein können, aber nichts für Melian posten, weil dazu nicht genug Zeit und Muße bleibt (und in diesem ungemütlichen Computerraum lässt es sich eh nicht so gut schreiben).

Dann winke ich jetzt noch ganz wild und bis morgen vielleicht!!

Nur so aus Interesse: lest ihr eigentlich auch alle Posts, auch die die nichts mit eurem Charakter zum tun haben?

MfG
    Aenarion

Also ich lese generell alles mit. Immerhin könnte man ja später mal auf einen der anderen Chars treffen und von daher ist es immer gut zu wissen, was derjenige vorher schon erlebt hat.

Gruss Mücke

Seh ich auch so.
    Zumindest seit ich eingestiegen bin, lese ich alle Posts.

Die Posts von davor habe ich zum Teil gelesen, zum Teil überflogen. Bin aber immernoch dabei, das nachzuholen und alle Posts gründlich zu lesen o_o

Nimmt allerdings ganz schön Zeit in Anspruch und ich hab letzte Woche schon so gut wie nix für die Uni getan x.x

Naja, ALLES lese ich nicht, meistens überfliege ich die posts nur. Aber wenn ich Zeit habe LEse ich sie auch gern.

Ich lese auch immer alles mit, mich interessiert auch immer, was die anderen so treiben, wie sie schreiben und was ich an meine Posts besser machen könnte.