Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 233 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #221
    "luftig", "lustlos", "luestern"
    mehr fallen mir im augenblick nicht ein.

  2. #222
    lueckig, luftdicht, lukrativ, lumpig, luschig, luxuriös, lustvoll, lukulisch

    Duden ist dein bester Freund .
    Geändert von Lobstercookie (11.01.2009 um 17:51 Uhr)

  3. #223
    Hey, Leute.
    Da ich eh gerade mal wieder auf nem Oblivion-Trip bin, hab ich mir gedacht, ich schau auch mal hier vorbei, hab ein paar alte Posts gelesen, war wirlklich spaßig damals. Vielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit. Allerdings bezweifle ich, dass ich Asgar einfach weitermachen könnte, keine Ahnung, wie ich damals so gut mit chaotisch böse auskam, jedenfalls bin ich momentan völlig auf Rechtschaffen Neutral ausgelegt und könnte Asgar vermutlich so nicht weiterspielen. Naja, egal. Trotzdem mal Hallo und alles.

  4. #224
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Hey, Leute.
    Da ich eh gerade mal wieder auf nem Oblivion-Trip bin, hab ich mir gedacht, ich schau auch mal hier vorbei, hab ein paar alte Posts gelesen, war wirlklich spaßig damals. Vielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit. Allerdings bezweifle ich, dass ich Asgar einfach weitermachen könnte, keine Ahnung, wie ich damals so gut mit chaotisch böse auskam, jedenfalls bin ich momentan völlig auf Rechtschaffen Neutral ausgelegt und könnte Asgar vermutlich so nicht weiterspielen. Naja, egal. Trotzdem mal Hallo und alles.
    Ach, es macht doch gerade am meisten Spaß Charaktere zu spielen, mit denen man gar nicht klar kommt. ^^
    Und zur Not kannst du ja irgendein einschneidendes Ereignis machen, das die Mentalität von Asgar von Chaotisch Böse auf Rechtschaffen Neutral ändert. Und wenn's ganz hart kommt, kannst du ja noch einen neuen Charakter machen.
    Trotzdem: Schön, dass du mal wieder aus den Tiefen des TuS empor steigst.

  5. #225
    Ein rechtschafender Asgar? Das währe eine Drehung um 180°. Ich denke kaum. Aber mal schauen, wann du wieder zum Schreiben kommst und was für einen Char du dann erstellst.

  6. #226
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ein rechtschafender Asgar? Das währe eine Drehung um 180°. Ich denke kaum. Aber mal schauen, wann du wieder zum Schreiben kommst und was für einen Char du dann erstellst.
    Das sehe ich ähnlich, egal, was für ein Ereignis das wäre, eine totale Veränderung einer Persönlichkeit geht da nicht so einfach. Ich könnte natürlich einen moralischeren NPC-Gefährten einbauen, der meine Handlungen etwas im Zaum hält (Jeder, der VD gespielt hat, dürfte wissen, wer dafür hinhalten müsste xD) aber ich weiß nicht. Derzeit hab ich noch keine großen Ideen, wird wahrscheinlich wieder ein Kampfmagier (diesmal aber wohl mit mehr Fokus auf Kampf als Magie) und vermutlich ein Dunmer. Und eben rechtschaffen neutral, was aber alles andere bedeutet als dass ich irgendwie auf die Paladin-Schiene rutsche. Meine Chars mit dieser Gesinnung haben eh immer einen eigenen Kodex für ihr handeln, tuen oder lassen aber ansonsten, was sie wollen. (Dazu gehören unter anderem Nicht Lügen, keine Unschuldigen niederstrecken, sich allgemein ans Gesetz halten, wenn möglich, keine grausamen Kampftaktiken, wenn es sich vermeiden lässt etc..)
    Aber ja, kann noch ein bisschen dauern, vielleicht kommen mir bis dahin größere Ideen, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, diese Sommerferien alle wichtigen Welt-Infotexte für meine eigene Welt fertigzuschreiben, wenn das mal erledigt ist kann ich es mir wohl leisten, in zwei RPGs gleichzeitig zu schreiben.

  7. #227
    Zitat Zitat
    ielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit.
    Willkommen im Club. Daher auch viel Kreativität dabei. Ich kenne sowas. Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn du wieder mal ein paar Posts hier absetzt. Obwohl das mit Asgar schon stimmt. Eine derartige Drehung würde ich dem niemals zu trauen. Aber wie Zetter vorgeschlagen hat, wäre jemand der ihn im Zaum halt eine gute Alternative, wenn nicht sogar witzige Alternative. Wenn ich da an die Dialoge denke.

    Und natürlich weiß man als VD Veteran welche arme Gestalt dafür herhalten muss.

    Zitat Zitat
    Aber ja, kann noch ein bisschen dauern, vielleicht kommen mir bis dahin größere Ideen, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, diese Sommerferien alle wichtigen Welt-Infotexte für meine eigene Welt fertigzuschreiben, wenn das mal erledigt ist kann ich es mir wohl leisten, in zwei RPGs gleichzeitig zu schreiben.
    Aber mach erstmal bei deinem RPG alles Relevante fertig, damit du hier einen freien Kopf fürs Schreiben hast.

  8. #228
    Wollt mal "hallo" an alle sagen.

  9. #229
    Abend allerseits^^

    Ich habe mir überlegt einen Charakter hier im RPG anzufangen, allerdings habe ich eine Frage, da ich mir bei meinen hintergrundinformationen nicht so sicher bin.

    Falls ich mich nicht doch noch umentscheide wird es sich bei meinem Charakter um einen Dunmer handeln, der von einem der drei Häuser zum Kampfmagier ausgebildet wurde um nach Cyrodiil geschickt zu werden, sozusagen als "Truppenaustausch". Ist es realistisch, dass haus Hlaalu Kampfmagier ausbildet? xD

  10. #230
    Hmm... die Vorbesprechung wäre für so eine Frage vielleicht besser geeignet, aber das nur so als Anmerkung von mir

    Naja, ein Dunmer ist für sich gesehen schon ohne weitere Ausbildung ein Kampfmagier. Dass Haus Hlaalu Kampfmagier ausbildet klingt zwar ein wenig exotisch, aber warum nicht? Wenn du das mit der Hintergrundgeschichte zu deinem Charkter gut begründen kannst, ist das sicher legitim

  11. #231
    tut mir leid wegen der frage, aber... vorbesprechung?

    EDIT: ach der RPG-Vorbesprechungsthread? ich dachte da käme nur etwas für wirklich RPG-Interne sachen xD

  12. #232
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    tut mir leid wegen der frage, aber... vorbesprechung?

    EDIT: ach der RPG-Vorbesprechungsthread? ich dachte da käme nur etwas für wirklich RPG-Interne sachen xD
    Schwachfug... da müllt doch im Grunde jeder rein, wies ihm passt Da kannst du so ne Frage gut stellen

  13. #233
    Als Dunmer ist er zum Kamfmagier prädestiniert. Das die Hlaalu eher Diebe und Händler sind, ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass die Mitglieder des Hauses im Geschäftlichen Verschlagen und intelligent sind und voll auf das Geld abfahren. Aber natürlich müssen die Hlaalu sich auch verteidigen können. Ich glaube auch nicht, dass die ganzen Stadtwächter nur in Richtung Dieb und dergleichen ausgebildet sind. Also ich sehe da überhaupt kein Problem. Abgesehen davon ist mein Char Tarrior auch Mitglied im Haus Hlaalu und Magierkrieger.

    Und weuze hat schon Recht. Das hier pass wesentlich besser in den Vorbesprechungsthread. Die Thekengespräche sind mehr für nettes Off-Topic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •