Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Thekengespräche von Tamriel

    So viel Spass

  2. #2
    So ganz unten isser auch, noch die Mods.
    Wer sind die Glücklichen? Bitte mit Link zum Profil

  3. #3
    Sind ja bereits angekommen. ^^ Und da dies ein Ot-Thread wurde, hab ich ihn auch gleich in unsere berühmt-berüchtigten Thekengespräche umgewandelt. Hier können die RPG-Teilnehmer ihr OT führen.

  4. #4
    1. Nicht Mod/Super Mod/ Admin der hier postet!

    1. Frage:

    Was wird das hier??

    edit: ok, wusste nicht das es dort einen Thread gibt, steht ja hier auch noch nirgends!

  5. #5
    Lies Dir bitte die Beschreibung in der Oblivon-Diskussion durch. Hier schreiben bitte nur(!) RPG-Teilnehmer rein. Danke.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Lies Dir bitte die Beschreibung in der Oblivon-Diskussion durch. Hier schreiben bitte nur(!) RPG-Teilnehmer rein. Danke.
    Heisst das ich darf auch nicht posten? ;_;
    Scherz bei Seite, Mods sind auch eingestellt, sollte noch irgendetwas sein, zB etwas nicht funktionieren bitte PN an mich

    Und nun viel Spass hiermit ^__^

  7. #7
    Danke ^___^ Machen wir.

  8. #8
    Crow als Moderator eingestellt. Bitte einmal alles Testen wenn es Probleme gibt, wie gesagt PN an mich

  9. #9
    Sieht gut aus, hab eben ein wenig rumgespielt mit den Modfunktionen. Du darfst mir aber aus Gerechtigkeitsgründen meinetwegen noch das Recht entziehen, meinen Rang ändern zu dürfen, das ich als User mit über 10.000 Posts bekam ^^

    @DL: Hab das "zugelassen" bei GreyWolf mal in alter Tradition grün eingefärbt, wenn's ok ist. Rot war doch immer die "Meckerfarbe" in solchen Sachen

  10. #10
    Ach ja, stimmt ja Ist okay so. Habs nur in Rot gemacht, weil Rot hier meine normale Edit-Farbe ist. Aber ist richtig, wir waren immer grün. ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Muecke
    Also wollte er wahrscheinlich nur einen weiteren Kämpfer an der Seite, der sich später einfach beseitigen liese, falls er nicht schon vorher starb.
    Wow, hat er echt so einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Wenn deine Meinung über ihn bisher dergestalt aussah, dann kann ich dich beruhigen: Das ist nicht seine Art. ^^

  12. #12
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Krise*



    So, jetzt gehts mir etwas besser...

  13. #13
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Krise*



    So, jetzt gehts mir etwas besser...
    So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Irgendwie kommt man immer durch, egal was man hat. (Mein Vater hatte beim Abitur im großen Latinum eine 5 und er hat es trotzdem geschafft). Also: Passt schon.

  14. #14
    Armes Varda, komm her und lass dich mal

    Dann habe ich ja am Samstag etwas zu tun...........Daumen drücken.

    Grüsse

    Mücke

  15. #15
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Krise*



    So, jetzt gehts mir etwas besser...
    Wenn ich mich recht erinnere gab es immer einen Tag Pause zwischen den Prüfungen

    Am Samstag Latein, nun ja, da ist nix mit Freitag abend weggehen . Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei (Du kannst ja hinterher posten wies gelaufen ist)

  16. #16
    @ Varda
    Du schaffst das schon. Lern nochmal richtig. Mach dir dann vorher nicht noch soviel stress, sonst vergist du bloß alles erlernte und geh ruhig und gelassen darein. Gib dein Bestes und es wird schon was halbwegs gutes dabei rausspringen.

  17. #17
    Ihr seid ja lieb. Hofentlich klappt das alles.

    Dass ich heute Abend nicht weggehen kann ist nicht so schlimm - das eigentliche Drama ist die verpasste Feier zum 50. meines Schwiegervaters in spe. Das finde ich echt ätzend, wegen dieser blöden Prüfung! Aber am Mittwoch nächster Woche hab ich die mdl. Prüfung und am Freitag noch eine irchengeschichte-Klausur. Da kann ich nicht einfach am Wochenende feiern gehen...

    Aber jetzt erstmal bestehen. Wir haben von unserer Dozentin einige "Tipps" bekommen, ein paar Konstruktionen oder Wörter, die man sich doch noch mal genauer anschauen soll... Damit pauke ich jetzt rum und übersetze noch ein bißchen.

    hic, haec, hoc...

  18. #18
    So Leute , Asgar is back
    Der Urlaub war nicht besonders genial , aber ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und planen und platze nur so vor Ideen. Allerdings nicht nur in Sachen FRPG daher wird mein nächster Post noch etwas dauern. Aber Asgar wird noch so einiges nach der Oblivionebene erleben , Lipsand Tarn brachte mich da auf eine nette Idee.

    MFG Asgar

    PS : Solltet ihr euch über das Datum wundern, dass nicht mit der Sache in meiner Sig übereinstimmte : Ich hatte nich richtig auf den Kalender geschaut

  19. #19
    Ich glaube das Thema gabs schon mal aber ich finds im moment nicht.

    Wieviele Jahre hat ein Altmer auf'm Buckel wenn er ungefähr 30 sein sollte?

    mfG
    DN

  20. #20
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    So Leute , Asgar is back
    Der Urlaub war nicht besonders genial , aber ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und planen und platze nur so vor Ideen. Allerdings nicht nur in Sachen FRPG daher wird mein nächster Post noch etwas dauern. Aber Asgar wird noch so einiges nach der Oblivionebene erleben , Lipsand Tarn brachte mich da auf eine nette Idee.

    MFG Asgar

    PS : Solltet ihr euch über das Datum wundern, dass nicht mit der Sache in meiner Sig übereinstimmte : Ich hatte nich richtig auf den Kalender geschaut
    Klasse, wie es im Englischen heißt
    It´s your turn

    Altmer mit der Größe eines 30-jährigen Menschen, ich denke der müßte um die 250 Jahre alt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •