Zitat Zitat
ielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit.
Willkommen im Club. Daher auch viel Kreativität dabei. Ich kenne sowas. Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn du wieder mal ein paar Posts hier absetzt. Obwohl das mit Asgar schon stimmt. Eine derartige Drehung würde ich dem niemals zu trauen. Aber wie Zetter vorgeschlagen hat, wäre jemand der ihn im Zaum halt eine gute Alternative, wenn nicht sogar witzige Alternative. Wenn ich da an die Dialoge denke.

Und natürlich weiß man als VD Veteran welche arme Gestalt dafür herhalten muss.

Zitat Zitat
Aber ja, kann noch ein bisschen dauern, vielleicht kommen mir bis dahin größere Ideen, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, diese Sommerferien alle wichtigen Welt-Infotexte für meine eigene Welt fertigzuschreiben, wenn das mal erledigt ist kann ich es mir wohl leisten, in zwei RPGs gleichzeitig zu schreiben.
Aber mach erstmal bei deinem RPG alles Relevante fertig, damit du hier einen freien Kopf fürs Schreiben hast.