Nur so am Rande : jetzt gibt es bereits 3 Threads die sich mit den RPG-Regeln befassen. Aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll sie irgendwie zusammenzufügen , zum teil drücken sie ja das selbe aus.
mfg
Nur so am Rande : jetzt gibt es bereits 3 Threads die sich mit den RPG-Regeln befassen. Aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll sie irgendwie zusammenzufügen , zum teil drücken sie ja das selbe aus.
mfg
Die können hundertmal dasselbe ausdrücken. Offenbar werden sie nicht gelesen. Und nein, ich diskutierre hier nicht, warum die Threads nicht zusammengefügt sind. Je länger die einzelnen Threads sind, umso weniger werden sie offenbar beachtet. Und wir haben keine Lust mehr, dauernd dasselbe herunterzubeten. Von daher überlege ich bereits, ob ich demnächst Posts, die nicht regelkonform sind, einfach lösche. Vielleicht wird dann mal drauf geachtet.
--Always
Gut , dann sollte ich wohl auch mal mehr auf meine Postart achten^^
Irgendwie lässt sich so ein Daedraschwert doch sicher kaputtmachen...
Ist hier jemand gut in Latein......?![]()
Aenarion ist nicht schlecht, aber ans Uni-lvl kommt der wohl nicht ran. Fragen kannste trotzdem.![]()
Uni-Level?
*lol*
Ich studiere ja kein Latein, ich muss das an der Uni nachholen. mir hat eben im Schüler&Studenten-Forum ein 8.Klässler geholfen.
Nee, ich mach ja den gleichen Kram wie alle in der Schule - nur nicht in 5 Jahren, sondern in 4 Monaten...
Nunja, ich habe einige Kentnisse, und finde die Sprache ganz gut... ob ich dir jetzt helfen kann, weiß ich nicht, aber ich kanns ja mal versuchen... Frag einfach mal^^Zitat von Varda
MfG
Aenarion