OT:

Neuigkeit ich arbeite derzeit an einem eigenen Foren-RPG für das offizielle Forum eines Browsergames. Da gab es schonmal nen Foren-RPG, aber das war, besser gesagt ist das totale Chaos. Nach ner Umfrage gab es ne Menge befürworter für ein neues.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ein paar Elemente von hier entnommen habe, für die Regeln und den Aufbau. Ich hab festgestellt, RPG's mit so ner guten Planung wie diesem hier verwalten sich viel besser. Aber vorallem die Regeln hier fand ich gut, ich hab da nötige umgeändert, ansonsten hab ich sie übernommen, ich habs mal selbs probiert, welche zu verfassen, schlussendlich war es eher kompliziert und unverständlich.
Da waren die geliehenen Regeln die bessere Variante. Hoffe das geht in Ordnung soweit.

Da das RPG für das Forum eines Browsergames beschäftigt es sich natürlich nicht mit irgendwelchen Rollenspielen die es gibt als Themenhintergrund, sondern ich arbeite an einem neuen volkommen erdachten oder zusammengefügten neuen Welt. Die spielwelt steht soweit, aber ich möchte das Netz nach außen und innen hin noch verdichten. Naja stehen kurz vor der Eröffnung, leider kommen wir mit unserer Administration betreffs der Moderation auf keine Übereinkunft, was uns eigentlich wirklich im Weg steht. Ich hoffe die Probleme können aus dem weg geräumt werden und dann können wirs ins laufen bringen.

Zum schluss möchte ich auch versichern, das das andere RPG keinen Einfluss auf meine Schreibaktivität hier hat. Tales of Tamriel ist mir eindeutig noch wichtiger. Das wird sich vielleicht ändern, aber momentan hat es höchste Priorität, denn das RPG hier ist genial. Denn auch die Postqualität ist hier sehr gut. Wenn ich mal Posts aus dem chaotischen RPG mit euren vergleiche weis ich ganz genau welche besser sind.