Stimmt schon. Ich kanns nachvollziehen bei mir wars nicht viel anders, aber es ging halt bei mir nciht und auch bei ihr nciht, vorallem bei ihr nicht, ihre Story basiert volkommen auf SI und ist somit nicht gerade Regelzuträglich. Wir mussten sie schließlich darauf hinweisen, obwohl ich sagen muss, das ihr schreibstil wirklich nicht schelcht ist, der fantasievolle Inhalt ebenfalls. Aber es ging leider nicht. Ich hätte ja erwartet, das sie einfach den Char nochmal umschreibt wie ich damals, schließlich bei ihren Ideen wäre das doch sicherlich nich so schwer gewesen. Es wäre wirklich schlimm, wenn wir sie jetzt abgeschreckt haben.

Aber eigentlich, vielleicht hat sie ja vielleicht unsere Posts hier zu ihrer Charvorstellung garnich gelesen. Und weis daher nicht warume r nicht zugelassen worden ist. Ich hab mir mal heruasgenommen sie per PN nochmals anzuschreiben, Inhalt, was sie vielleicht ändern müsste und das sie sich doch mal die Pots zum Thema durchlesen sollte.

Ich hoffe sie reagiert drauf, es wäre schade so nen talentierten Schreiber zu verlieren. Nur meine bescheidene Meinung zu dem thema.