-
General
Danke das du dich abmeldest.
Für solche Gelegenheiten haben wir sogar einen Abwesenheitsthread..
Dort kannst du dies nochmal kurz melden.
Diese Infos sind für die anderen RPG`ler immer wichtig.
Gruss Mücke
-
Ritter
Okay, habs da jetzt auch nochmal drin. Aber hier passte es grade so schön ins Gespräch 
Bis denn!
-
Schwertmeister
-
General
@DN
Ok, wie du willst. Ich kann nicht versprechen das ich euch helfe.
-
General
-
Mythos
Naja wie aus meinem Post zu erlesen war bin ich in der Nähe von Bruma endlich und sogar im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen. Ich werd mir erstma die Gegend um Bruma bissel mehr anschauen und mich dann an eurer Kugelsuche beteiligen. Stimmt schon wäre nett wenn du es irgendwie schafftst die Kugeln zu verteilen.
-
Schwertmeister
So wie es aussieht , hat Rosalee keine Lust mehr am RPG teilzunehmen , sie hat ihren Vorstellungspost gelöscht...
-
Turn to page 394
Vielleicht überarbeitet sie ihn ja auch nur. Sie schreibt ja gut, aber hatte ja leider die gesamte Char-Vorstellung auf PIs und AddOn aufgebaut.
Und was sagt uns das mal wieder: Niemand liest gepinnte Threads. ._.
-
General
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie hier weitermacht...........
@Rosalee Wir warten hier also gespannt auf die neue Geschichte
Gruss Mücke
-
Kämpfer
Juhuuu,
dann kannst du mir sagen ob es stimmt, was mir hier gesagt wurde.
Ich werde da mit Sicherheit öfter mal Lateinfragen posten, oder ich nerve dich ab sofort per PN.
-
Schwertmeister
Habe dort geantwortet^^ aber ja, ich glaube es stimmt so...
MfG
Aenarion
-
Kämpfer
@ Varda:
Mal ne kleine Frage. Sind altgriechisch und Hebräisch schwierig zu lernen? Ich habe mich öfters schon gefragt ob ich schon vor meinem Studium ein wenig lernen sollte. (Manchmal ist es schließlich nützlich das gleiche wie sein Vater zu studieren)
-
Kämpfer
Es würde mich auch interessieren. Ich habe ihre Charvorstellung nämlich ab dem Bild mit der Bernstein-Rüstung nicht mehr weitergelesen, weil ich nichts von Shivering Isles wissen will. Ich umschiffe auch hier im Forum alle beiträge dazu, weil ich es einfach noch nicht habe: 16Euro habe ich bei EBay gesehen, aber es ist trotzdem zu viel Geld dank der Studiengebühren.
Aber: Rosalee, mach weiter, allein schon weil deine Elfe sehr hübsch aussah auf den Bildern.
-
Schwertmeister
-
Mythos
Stimmt schon. Ich kanns nachvollziehen bei mir wars nicht viel anders, aber es ging halt bei mir nciht und auch bei ihr nciht, vorallem bei ihr nicht, ihre Story basiert volkommen auf SI und ist somit nicht gerade Regelzuträglich. Wir mussten sie schließlich darauf hinweisen, obwohl ich sagen muss, das ihr schreibstil wirklich nicht schelcht ist, der fantasievolle Inhalt ebenfalls. Aber es ging leider nicht. Ich hätte ja erwartet, das sie einfach den Char nochmal umschreibt wie ich damals, schließlich bei ihren Ideen wäre das doch sicherlich nich so schwer gewesen. Es wäre wirklich schlimm, wenn wir sie jetzt abgeschreckt haben.
Aber eigentlich, vielleicht hat sie ja vielleicht unsere Posts hier zu ihrer Charvorstellung garnich gelesen. Und weis daher nicht warume r nicht zugelassen worden ist. Ich hab mir mal heruasgenommen sie per PN nochmals anzuschreiben, Inhalt, was sie vielleicht ändern müsste und das sie sich doch mal die Pots zum Thema durchlesen sollte.
Ich hoffe sie reagiert drauf, es wäre schade so nen talentierten Schreiber zu verlieren. Nur meine bescheidene Meinung zu dem thema.
-
Turn to page 394
Dann haben wir ihr beide eine PN geschrieben, denn das hab ich auch getan. ^^ Talent hat sie wirklich und auch meiner Meinung nach dürfte es für sie kein Problem sein, das umzuschreiben. Vielleicht schafft es ja einer von uns oder wir mit vereinten Kräften, dass sie es sich nochmals überlegt.