Hi Leute hab die posts hier mal überflogen. Möchte sicherstellen bin kein ZA will auch keinem unterstellen das er das vermutet hat. Bin neu hier nehme dann auch bald meinen RPG dienst auf. Und ich würd sagen RPG's machen Foren eindeutig interessanter. Und bringen die RPG'ler auch dazu sich mal andere Dinge eines Forums durch zu lesen wo sie denn schon dabei sind zu schrieben und das zu lesen was andere verfasst haben. Bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem gebiet hab zwar schonma nen RPG mit gemacht aber trotzdem hab ich noch nen bissel was lernen oder zu verbessern. Wenn ich nich grad nen grund habe zum posten bin ich dabei mir die alten Seiten durchzulesen ne ziemliche Menge und richtig interessant bin aber erst auf Seite7 des alten RPG Threads. Find Malukhat mit Draven im Schlepptau für mich gesehen am sympathischsten auch die Kajhit Figur dieser ehemalige Skoomahersteller und Alchemist als Elsweyr is nich schlecht. Und ich hoffe ich entwickle auch noch ne ähnliche Sympathie zu den anderen. Auf jeden Fall is das RPG interessant und ich bin froh mitschrieben zu können.

KingPaddy