Aloa hee,

*Goldstücke einsammel*

*Goldstücke in Schlümpfe verwandel*

*blaue Plage auf Tamriel loslaß*

"Tee hee!"

Danke für das freundliche Willkommen !

so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...
Hihihi... ich erinnere mich noch an mein Gespräch mit einem nicht näher zu benennenden anderen RPG-Teilnehmer, der auf meine Andeutung hin, mit einer Khajiit einzusteigen, sagte: "Ach neee, davon haben wir schon soviele im RPG."
"Wer denn alles?"
"Mücke, Resdayn, Sumbriva, Hummelmann..."

Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.
Das gehört sich auch so . Mal gelesen, wie Tamriel besiedelt worden ist? Elfen und Menschen sind nur Zuwanderer .

Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit
Wieso das¿ Mal meinen "Rentencharakter"-Thread angeschaut ? Das sind 3 Hoch- und 3 Dunkelelfen. Und in Morrowind habe ich ausnahmslos Hochelfen gespielt (OK, einmal ne Dunmerin, aber da ist die Festplatte samt Speicherständen flöten gegangen). Ich wundere mich nur, daß mir direkt eine Khajiit zugetraut wird .

Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst
Ich auch . Wobei die ja auch stark von der Form und dem Ort des Aufwachsens abhängt. Ohmes sprechen normal (Arena / Daggerfall), Suthay-Raht (Morrowind) ja so extrem seltsam, und Suthay (Oblivion) da wechselt es ziemlich. Na wird schon klappen. Aber wundere dich nicht, wenn mein Charakter deinen ob des interessanten Namens seltsam anschauen wird...
(Hintergrund: Viele Khajiitnamen haben Zusätze, die Status oder Beruf signalisieren. Deine Kombination ist ungewöhnlich .)