Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #121
    Ah gute Idee. Dann kann ich regelmäßig abspeichern und es dann reinkopieren. Danke für den Tip.

  2. #122
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.
    Dank dir, freut mich, dass es dir gefällt
    War zu Anfang nach meiner doch etwas längeren Pause ziemlich schwer, in den Post reinzukommen, aber im Gespräch wurde es dann etwas besser und hat auch Spaß gemacht ^^

  3. #123
    @Crow War ein sehr schöner Post. Und dürfen wir Deine Aussage so werten, dass Du nun wieder öfter zum schreiben kommst.?......:3

    Gruss Mücke

  4. #124
    Geplant ist es schon, die Geschichte will ich jetzt auch weiterführen. Muss halt nur sehen, wie sich alles ab Mittwoch wieder einpendelt, da meine Krankschreibung dann ausläuft und der graue Alltag wieder beginnt.

  5. #125
    Herzlich Willkommen Naasira

    Ich wünsche dir viele gute Einfälle für's Posten.


    Skyter 21

  6. #126
    Und selbstverständlich wurde Naasira auch schon angenommen. ^^

  7. #127
    Hey ihr! Hab gerade 10 Minuten Luft in der Uni und poste euch hier von einem Computer, der natürlich nur für Forschung und Lehre benutzt werden darf! Deswegen möchte ich heute mit euch die Problematik der Realpräsenz Christi im Abendmahl diskutieren!!

    So, nun, was ich eigentlich will:
    Ich vermisse es ganz furchtbar zu posten und mein Internet und meinen Laptop überhaupt!! Ich hab auch bis jetzt gar nichts gehört, wie lange es noch dauert. Ein fürchterliches Leben. *g*
    Dafür habe ich an eineinhalb Tagen "Pawlows Kinder" ausgelesen, dass ich aus der Liste von Katans Lieblingsbüchern rausgepickt habe. Ist sehr empfehlenswert!!
    Morgen werde ich noch einmal für einen Moment online sein können, aber nichts für Melian posten, weil dazu nicht genug Zeit und Muße bleibt (und in diesem ungemütlichen Computerraum lässt es sich eh nicht so gut schreiben).

    Dann winke ich jetzt noch ganz wild und bis morgen vielleicht!!

  8. #128
    Nur so aus Interesse: lest ihr eigentlich auch alle Posts, auch die die nichts mit eurem Charakter zum tun haben?

    MfG
    Aenarion

  9. #129
    Also ich lese generell alles mit. Immerhin könnte man ja später mal auf einen der anderen Chars treffen und von daher ist es immer gut zu wissen, was derjenige vorher schon erlebt hat.

    Gruss Mücke

  10. #130
    Seh ich auch so.
    Zumindest seit ich eingestiegen bin, lese ich alle Posts.

    Die Posts von davor habe ich zum Teil gelesen, zum Teil überflogen. Bin aber immernoch dabei, das nachzuholen und alle Posts gründlich zu lesen o_o

    Nimmt allerdings ganz schön Zeit in Anspruch und ich hab letzte Woche schon so gut wie nix für die Uni getan x.x

  11. #131
    Naja, ALLES lese ich nicht, meistens überfliege ich die posts nur. Aber wenn ich Zeit habe LEse ich sie auch gern.

  12. #132
    Ich lese auch immer alles mit, mich interessiert auch immer, was die anderen so treiben, wie sie schreiben und was ich an meine Posts besser machen könnte.

  13. #133
    Ob ich die Posts lese kommt immer darauf an ob ich noch Zeit habe sie zu lesen, manche können auch ganz gut schreiben weshalb ich die Posts von diesen Personen besonders gerne lese *zu Crow schiel*. Eigentlich können hier alle ziemlich gut schreiben. Naja da gibt es einen der grad vorm PC sitzt und grad diesen Post abschickt, dessen Posts ich nicht so toll finde.

  14. #134
    Ich lese die Posts immer weil es sehr interessant ist was die anderen machen.

    Skyter 21

  15. #135
    Um mal wieder ein neues Thema zu organisieren :
    Ist euch aufgefallen dass das RPG unser Forum beliebter macht?
    Davor hatten wir nur ziemlich wenig Leute hier und es dauerte manchmal 3 Tage bis man eine Antwort erhielt. Aber in letzter Zeit sehe ich einige User deren erster Post im Vorstellungsthread ist. Also entweder sind hier alle RPGler ZA-Verrückt geworden oder das RPG bringt mehr Leute dazu sich hier anzumelden.

  16. #136
    Moshog ist nur ein ZC von Falaana, die Welt braucht mehr barbarische Orks.

  17. #137
    Oh ja und Moshog Gro Tarrrrg ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
    Sehr orkische Charaktervorstellung
    Nein, ernsthaft, gefällt mir.

    Und ich werd gleich noch einen Ork-NPC einbauen. Den hatte ich aber vorher auch schon im Sinn

  18. #138
    Immer diese ganzen Orks hier!!! Das wird ja eine echte Invasion.

    Ist bei euch auch so ein Hammer Wetter? Ich überlege schon die Seite abzuspeichern und mich mit meinem Laptop ins Pegnitztal zu pflanzen, um da eure Beiträge zu lesen.

  19. #139

    Hi bin froh hier zu sein

    Hi Leute hab die posts hier mal überflogen. Möchte sicherstellen bin kein ZA will auch keinem unterstellen das er das vermutet hat. Bin neu hier nehme dann auch bald meinen RPG dienst auf. Und ich würd sagen RPG's machen Foren eindeutig interessanter. Und bringen die RPG'ler auch dazu sich mal andere Dinge eines Forums durch zu lesen wo sie denn schon dabei sind zu schrieben und das zu lesen was andere verfasst haben. Bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem gebiet hab zwar schonma nen RPG mit gemacht aber trotzdem hab ich noch nen bissel was lernen oder zu verbessern. Wenn ich nich grad nen grund habe zum posten bin ich dabei mir die alten Seiten durchzulesen ne ziemliche Menge und richtig interessant bin aber erst auf Seite7 des alten RPG Threads. Find Malukhat mit Draven im Schlepptau für mich gesehen am sympathischsten auch die Kajhit Figur dieser ehemalige Skoomahersteller und Alchemist als Elsweyr is nich schlecht. Und ich hoffe ich entwickle auch noch ne ähnliche Sympathie zu den anderen. Auf jeden Fall is das RPG interessant und ich bin froh mitschrieben zu können.

    KingPaddy

  20. #140
    @King Paddy

    Ich wollte noch einen Kommentar zu deinem ersten Post geben.....Inhaltlich und auch vom Stil her, fand ich deinen Post gut.

    Allerdings lesen sich gerade längere Beiträge leichter, wenn du ab und zu mal einen Absatz einfügst. So ein riesiger Block ist sehr anstrengend zu lesen. Das selbe gilt natürlich auch für längere Beiträge in der Theke oder im Vorbesprechungsthread.

    Viel Spass beim weitern Lesen und Posten. Ich bin schon gespannt, wie dein Char in Cyrodiil landet.


    Und ZA`s:[Ironie an] Wer hat den hier ZA`s ?.....[/Ironie aus] *sorry ich muss weg....Naasira ruft......

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •