Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #141
    Uebrigens Zweitaccounts. Ich peil das nicht so ganz. Also ich verstehe schon, was ein ZA ist. Aber wer ist hier jetzt Zweitaccount von wem?
    Moshog von Naasira wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was hat Muecke damit zu tun?

    Sorry bin bei sowas immer ein bisschen und vielleicht auch o_o. Und eigentlich ist es ja auch ganz egal und geht mich vielleicht gar nichts an. Aber koennt ihr mich trotzdem aufklaeren?

    Sorry, englische Tastatur hier.

    EDIT: Oh Gott, ich habs.
    Moshog ZA von Falaana und Naasira von Muecke. Man bin ich daemlich. Grosses Entschuldigung an Falaana. Ich glaub das doppelte aa hat mich verwirrt.
    Geändert von Grimoa (21.05.2007 um 07:57 Uhr)

  2. #142
    @Muecke
    Ja werd in zwei bis drei posts in cyrodiil aufschlagen. Vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes, aber das muss ich mir noch überlegen. Und den Spaß werd ich sicherlich bei beidem haben.

  3. #143
    Hab grad gesehen, das Mücke hier im Tales of Tamriel auch Mod ist... War sie das schon immer? *sich nicht erinnern kann*

  4. #144
    Nein, Mücke ist vorgestern als Verstärkung dazu gestoßen Und wenn wer sie ärgert, den piekst sie

  5. #145
    Was?? Wie?? Wo?? Wer sagt sowas? Ich weiss von nichts und mein Name ist Ha.....äh Mücke.

    Nein im Ernst: Bin als Unterstützung eingesprungen.

    Ausserdem waren wir der Meinung, hier sind nicht genug Moderatoren um Euch zu pisacken

    Gruss Mücke

  6. #146
    Aaaachso! Gut zu wissen! Viel Spaß beim modden dann.
    ...
    Also nicht im CS, sondern im Forum. Oder gegebenenfalls beides, falls du nicht nur Moderator sondern auch Modder bist.

    Ist euch mal aufgefallen, das es Mods und Mods gibt? Die einen ändern unser Lieblingsspiel, die anderen unser Lieblingsforum. Hmmm...Zusammenhang?

    Und gibt es auchnoch, aber ich hoffe nicht soviel.

    So, genug der schlechten Wortspielwitze. Aber ich kann bei sowas einfach nicht wiederstehen.


    Und ich kann ganz bestimmt keiner ... Mücke was zu leide tun!

  7. #147
    Wieso gibt es eigentlich schon seit zwei Tagen keine neuen Beiträge mehr?

    Übrigens ma ich nochmal auf Dark Nekromant und mich hinweisen: Ein Abenteuer soll starten und jeder, der mitschreiben mag, ist herzlich eingeladen! Zu zweit ist es ja nie so einfach die Story gut am Laufen zu halten. Und vielleicht ist ja jemand noch allein.

  8. #148
    Wahrscheinlich haben die Leute Ihre kreativität mit der Hitze rausgeschwitzt...



    Gruss Mücke

  9. #149
    @Varda
    Ihr macht doch die Geschichte mit diesen Kugeln oder?
    Da ich noch nahe Chorrol festsitze und danach noch etwas erledigen muss......
    Hach, nicht direkt. da es ja 9 oder 10? Kugeln sind springe ich evt. bei der 5 oder 6 ein.


    Skyter 21

  10. #150
    Das mit der Kreativität kann gut sein.

    @Varda
    Ich würde mich eher skyters meinung anschließen. In cyrodiil, werde ich warscheinlich in der Nähe von Bruma rauskommen. Ich nehme nen Umweg über Himmelsrand( Grund ist im nächsten Post). Deshalb wirds ne Weile dauern bis ich auf euch warscheinlich stoße. Aber ich versuch mein möglichstes, mitzuhelfen die Kugeln zu finden, dann wenn ich soweit bin.

  11. #151
    hmm... ich werde die nächste Woche vermutlich nicht zum Posten kommen. Jedenfalls nicht im Form eines RPG-Beitrages. Leider.
    Bin Unitechnisch ziemlich eingebunden. Hab hier ein Projekt im Labor gemacht, das erst Anfange dieser Woche abgeschlossen wurde und jetzt soll Ende nächster woche ein 20-seitiger Bericht dazu fertig sein.
    Man hätte mir ja auch 2 Wochen Verlängerung geben können (regeltechnisch möglich), aber nein, da sind ja die Klausuren. Hmpf. Davon kann ich eh keine Credits mit nach Hause nehmen. Wenn ich Glück hab, wird mir aber was von dem Projekt zuhause angerechnet.

    Ach seis drum. Ist suboptimal gelaufen, jetzt muss ich eben ein wenig schneller arbeiten.

    Ich werd aber trotzdem reingucken und lesen wenn ich Zeit habe. Hoffentlich.

  12. #152
    Danke das du dich abmeldest.

    Für solche Gelegenheiten haben wir sogar einen Abwesenheitsthread..

    Dort kannst du dies nochmal kurz melden. Diese Infos sind für die anderen RPG`ler immer wichtig.

    Gruss Mücke

  13. #153
    Okay, habs da jetzt auch nochmal drin. Aber hier passte es grade so schön ins Gespräch

    Bis denn!

  14. #154
    @Skyter
    Es sind 10 Steine insgesamt, aber eine wurde ja schon gefunden.
    @Skyter und King
    Eigentlich wollte ich schreiben das alle Kugeln am selben Ort in der Festung sind, aber das lässt sich ja ändern .

    So, und jetzt verlegen wir diese Diskussion lieber in den Vorbeschprechungsthread, bevor alle möglichen Bestien Blut wittern ......
    (erinnert an Muekes Anmerkungen. Ich finde die witzig, deshalb hab ich mir n'e eigene Verion gemacht )

  15. #155
    @DN
    Ok, wie du willst. Ich kann nicht versprechen das ich euch helfe.

  16. #156
    *schnüffel*

    Wer spricht hier von Blut? *schlürf* Sie haben gerufen?

    Danke für die nette Blutspende, Prost. *igitt, Tomatensaft*

    Wehe, wenn ich Euch erwische.....

  17. #157
    Naja wie aus meinem Post zu erlesen war bin ich in der Nähe von Bruma endlich und sogar im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen. Ich werd mir erstma die Gegend um Bruma bissel mehr anschauen und mich dann an eurer Kugelsuche beteiligen. Stimmt schon wäre nett wenn du es irgendwie schafftst die Kugeln zu verteilen.

  18. #158
    So wie es aussieht , hat Rosalee keine Lust mehr am RPG teilzunehmen , sie hat ihren Vorstellungspost gelöscht...

  19. #159
    Vielleicht überarbeitet sie ihn ja auch nur. Sie schreibt ja gut, aber hatte ja leider die gesamte Char-Vorstellung auf PIs und AddOn aufgebaut.

    Und was sagt uns das mal wieder: Niemand liest gepinnte Threads. ._.

  20. #160
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie hier weitermacht...........

    @Rosalee Wir warten hier also gespannt auf die neue Geschichte

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •