Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #101
    Aloa hee,

    *Goldstücke einsammel*

    *Goldstücke in Schlümpfe verwandel*

    *blaue Plage auf Tamriel loslaß*

    "Tee hee!"

    Danke für das freundliche Willkommen !

    so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...
    Hihihi... ich erinnere mich noch an mein Gespräch mit einem nicht näher zu benennenden anderen RPG-Teilnehmer, der auf meine Andeutung hin, mit einer Khajiit einzusteigen, sagte: "Ach neee, davon haben wir schon soviele im RPG."
    "Wer denn alles?"
    "Mücke, Resdayn, Sumbriva, Hummelmann..."

    Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.
    Das gehört sich auch so . Mal gelesen, wie Tamriel besiedelt worden ist? Elfen und Menschen sind nur Zuwanderer .

    Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit
    Wieso das¿ Mal meinen "Rentencharakter"-Thread angeschaut ? Das sind 3 Hoch- und 3 Dunkelelfen. Und in Morrowind habe ich ausnahmslos Hochelfen gespielt (OK, einmal ne Dunmerin, aber da ist die Festplatte samt Speicherständen flöten gegangen). Ich wundere mich nur, daß mir direkt eine Khajiit zugetraut wird .

    Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst
    Ich auch . Wobei die ja auch stark von der Form und dem Ort des Aufwachsens abhängt. Ohmes sprechen normal (Arena / Daggerfall), Suthay-Raht (Morrowind) ja so extrem seltsam, und Suthay (Oblivion) da wechselt es ziemlich. Na wird schon klappen. Aber wundere dich nicht, wenn mein Charakter deinen ob des interessanten Namens seltsam anschauen wird...
    (Hintergrund: Viele Khajiitnamen haben Zusätze, die Status oder Beruf signalisieren. Deine Kombination ist ungewöhnlich .)

  2. #102
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen

    so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...
    Hihihi... ich erinnere mich noch an mein Gespräch mit einem nicht näher zu benennenden anderen RPG-Teilnehmer, der auf meine Andeutung hin, mit einer Khajiit einzusteigen, sagte: "Ach neee, davon haben wir schon soviele im RPG."
    "Wer denn alles?"
    "Mücke, Resdayn, Sumbriva, Hummelmann..."
    Kiara hat zwar lange Haare, aber durchaus nur auf dem Kopf und manchmal auch auf den Zähnen. Aber garantiert nicht auf dem restlichen Körper....

    Mücke

  3. #103
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst
    Ich auch . Wobei die ja auch stark von der Form und dem Ort des Aufwachsens abhängt. Ohmes sprechen normal (Arena / Daggerfall), Suthay-Raht (Morrowind) ja so extrem seltsam, und Suthay (Oblivion) da wechselt es ziemlich. Na wird schon klappen. Aber wundere dich nicht, wenn mein Charakter deinen ob des interessanten Namens seltsam anschauen wird...
    (Hintergrund: Viele Khajiitnamen haben Zusätze, die Status oder Beruf signalisieren. Deine Kombination ist ungewöhnlich .)
    meinst du das weis ich nicht?
    Wenn ich hier mal zerlegen darf:
    M' heist soviel wie Auszubildender ( und nein mit sicherheit nicht Jungfrau )
    Dar so viel wie Dieb. Das bezieht sich aber eher auf die raffinesse und schläue. (obwohl Dieb nicht sehr weit hergeholt ist )
    Shjiin ist so etwas wie ein Kunstgriff und hatt keine große bedeutung (auser ich hab irgendwas übersehen)

    Bei deiner holden kann ich aber nicht die Welt erkennen auser "J" für Erwachsene. Ich hätte etwas in die richtung "Jo" für Magier erwartet.

  4. #104
    Nun, meiner Einer hat mal eine Frage an die Obrigkeit(Mods):

    Ich wollte fragen, ob ich die Vorstellung meines vertrackten Charakters nochmals schreiben dürfe...vielleicht könnte man den ersten Post löschen oder sonstwas, aber mit MEINEM Khajiit bin ich nicht gerade zufrieden.^^'

    Wäre es also erlaubt, wenn ich nen' neuen Charakter anstelle meines Alten editier ?

  5. #105
    Von mir aus schon, da ich weiß, dass es nichts bringt, mit einem Char zu schreiben, mit dem man sich nicht mehr wohlfühlt. Sowas endet eher in Inaktivität dann. Sollte Dein Char aber nicht nur etwas umgeschrieben werden, sondern ein ganz neuer sein, dann lass den alten eifnach sterben, verschwinden. Löschen tun wir nicht so schnell. Sollte er aber nur etwas umgeschrieben werden, dann editiere doch Deinen Post selbst. ^^

  6. #106
    Ganz umschreiben ist besser.
    Der ist von bösen Dunmer gefangen genommen....die lassen ihre Opfer einfach....verschwinden und es scheint dann, als wären sie gelöscht^^
    Geändert von Resdayn (05.04.2007 um 10:51 Uhr)

  7. #107
    Dark Nekromant ! Endlich ein weiterer Argonier.

  8. #108
    Auch von mit ein , Dark Nekromant.

    Interessanter Charakter.

    Skyter 21

  9. #109
    Herzlich Willkommen DarkNekromant.

    Viel Spass beim Posten und Lesen...

    Gruss Mücke

  10. #110
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an den dunklen Nekromanten. Viel Spaß im RPG und viele viele Einfälle ^^


    Edit: @Wolf

    Du ... musst ... mich nicht immer verraten.
    Geändert von Shiravuel (13.04.2007 um 22:54 Uhr)

  11. #111
    Welcome, Dark Nekromant! Viel Spaß im RPG!
    Und trau der Dunmer da oben nicht. Die freut sich nur auf einen weiteren Sklaven.

  12. #112
    Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Dabei habe ich doch noch niemanden versklavt ....

    Also wenn ich an früher denke, was da in den "Thekengesprächen" los war ..... Ja ja, früher war alles besser.

  13. #113
    Empfehlt mir ein schönes Buch!!

    Was lest ihr denn gern, was andere auch lesen müssen?

  14. #114
    @Varda
    Kommt ganz darauf an was du gerne liest.

    Aber schau mal in den Thread:"Die RPGler stellen sich vor"
    Dort könntest du auch etwas finden.

    Skyter 21

  15. #115
    Keine esoterischen Sachen *grusel*, aber sonst? Eigentlich alles! Aber stimmt, ich könnte auch die Steckbriefe durchforsten.

  16. #116
    "Neue Vahr Süd", von Sven Regener oder auch den Vorgänger "Herr Lehmann" (da ist der Humor imho etwas mehr Geschmackssache), solltest du das Buch noch nicht kennen. Das fällt mir gerade ein, da der Herr Lehmann in dem Buch das Problem hat, zum Bund gehen zu müssen, aber nicht zu wollen und ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Die Geschichte war wirklich zum totlachen. ^^ Kennt hier sonst noch jemand Regeners Bücher?

  17. #117
    Ich habe mich entschieden meinen Nekromanten zu löschen. Ich dachte es wäre eine gute Idee aber jetzt da Drakos bald wieder in Cyrodiil ist und mir jede menge Ideen für ihn einfallen fällt mir zu Gadon nichts ein. Naja was solls.Ich hab ja keinen ersten Post mit ihm gemacht daher muss ich auch keinen sterbepsot machen. Die idee kam mir übrigens während eines handballspiels im Schulsport.Ich werde mich einfach weiter auf Drakos konzertrien.

  18. #118
    Zitat Zitat von Crow
    In der Not frisst der Teufel Katzen...

    Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.

  19. #119
    AAAARG! Sowas nervt echt höllisch! Da hat man gerade einen Megalangen Post geschrieben und was dann? Ich komme aus Versehen auf die Powertaste und alles ist weg! Verdammter Mist!

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •