Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #81
    Herzlich Willkommen im Forum
    viel spaß beim posten.
    Auf das dein Char ein gutes(oder böses) dasein führen wird.

    Skyter 21

  2. #82
    Danke für die Begrüßungen. ^^
    Joar...wird sich noch zeigen...finde aber gute Khajiit besser als die Bösen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Necrontyr Beitrag anzeigen
    Danke für die Begrüßungen. ^^
    Joar...wird sich noch zeigen...finde aber gute Khajiit besser als die Bösen.
    Finde ich auch, die Viecher (pardon) sind einfach zu drollig, um ernsthaft böse zu sein.

    Willkommen übrigens und viel Spass.

  4. #84
    Hm, dieser Nick gefällt mir irgendwie besser als das Necro-Dingens
    Herzlich Willkommen auch von mir ^^

  5. #85
    Auch an euch dangö
    Necrontyr hatte ich vom Tabletop Warhammer 40.000.....waren einstmals ganz Liebe, bis die ganz Böse wurden......

  6. #86
    Mal ne Frage @mods: Gibt es eine andere möglichkeit einen ZA zu bekommen als sich eine weitere Email-adresse zu besorgen?Ich hab da nämlich eine Idee für nen besonderen Char und echt keine Lust Drakos sterben zu lassen.

  7. #87
    Nein, wüsste ich nicht. Aber eine zweite Email-Adresse sollte doch eigentlich nicht das Problem sein, gibt doch genügend Anbieter wie gmx, googlemail oder web.de.

  8. #88
    Jup hattest recht.Jetzt hab ich diesen ZA(ratet mal wieso er diesen Namen trägt,nekromantie ich komme!).Dann werd ich mal den Char vorstellen.Nochmal an alle uns siehe signatur: Dies ist nur ein ZA von Säbelschwinger.

  9. #89
    Hast Recht, der Name schlägt wie ne Bombe ein.... -.-''

    Aber ich hoffe dein Char heisst nicht so, oder?

  10. #90
    nein er heisst naürlich nicht so.Aber Gadon Blackheart.Is doch ein cooler Name.Könnte ja sein dass er über 12 Ecken mit Azani Schwarzherz verwand ist.

    EDIT : Begrüßet einen neuen KÄMPFER in euren Reihen.

  11. #91
    Nun hat sich also ein weiteres Mitzekätzchen unserer Runde angschlossen....so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...

    Schön das Du dabei bist BG....

    Gruss Mücke

  12. #92
    Ha! bg schreibt auch mit. Prima! Freut mich sehr!

    *die Robe von J'Shivrizza genauer beäugt*
    Oh, das tut mir leid.
    *Goldstück zuwirft*

  13. #93
    Auch von mir Herzlich Willkommen und ein paar Goldstücke. Armes Kätzchen

  14. #94
    Ich dachte mir schon, das könne nur eine Frage der Zeit sein, bis der Herr bg auch reintrudelt.

  15. #95
    Noch einer von den armen. Naja, bg hat einen tollen schreibstil, deswegen hat er von einem auch nicht gerade reichen ein paar Goldstücke verdient (sei froh, ich geb dir sicherlich mehr als 10% meines gesamten Goldvorrats)
    *4 Goldstücke zuwerf*

  16. #96
    Ha, noch ein interessanter Charakter schließt sich unseren Reihen an. Viel Spaß beim schreiben!

    An alle: Vielleicht schreiben jetzt wieder mehr Leute weiter! Was wird das denn? Wenn das so weitergeht, hocken wir bis 2010 im Obliviontor!

    MfG
    Ein ungeduldig auf weitere Posts wartender
    Aenarion

  17. #97
    Cool, noch ein(e) Khajiit. Ich freue mich schon deine Posts zu lesen & ich wünsche dir viel spass beim schreiben.

    @Aenarion: Ja, genau! Endlich mal wieder ein Post! Für einen Post, für einen Post! *demonstrier*

  18. #98
    Ich zitier mal mich von vorher:
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Und so schließt sich an weiterer "Tiermensch" unseren Reihen an.
    Der große Plan rückt näher!Bald wird (Tales of)Tamriel den Orks,Argoniern und Khajiiten gehören.Nieder mit den Menschen und Elfen!!!


    Herzlich Wilkommen bg !

    @all
    Ich weiss wies euch geht ich hätte schon 100mal(übertrieben) weitergeschrieben wenn ich was gegen diesen Assassinen ausrichten könnte.(*eissceda/Kamahl anflehdenKerlordentlichzuverhauen*) .
    Ausserdem wartet ein gewisser Nekromant noch darauf dass der Argonier endlich das Tor verlässt.

  19. #99
    Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.

    Willkommen Bg auf das du uns schöne Posts bescheren mögest.

    Skyter 21

  20. #100
    Sehr gut bg.
    Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit
    Wenn es auch kein klassischer Artgenosse ist begrüße ich trozdem jeden sehr herzlich. Vielleich können wir ja mal den Dunkelelfenanteil schlagen

    (Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •