Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #41
    @Katan da hast du mir ja ne schöne Geschichte aufgetischt.
    Ach noch etwas. Ich bin zwar Waldläufer aber ich bin nicht nur Bogenschütze.

    Skyter 21

  2. #42
    Zitat Zitat von Crow/Draven
    Der Vampir wich zurück und verließ das Hotel wieder, während er darüber nachdachte, ob Malukhat diese Frau verführt oder bezahlt haben könnte, wenngleich er eigentlich gar nichts näheres darüber wissen wollte. Allein die Vorstellung war ihm unangenehm und er wünschte sich von seinem ganzen untoten Herzen, dass diese Vorstellung von der kühlen Nachtluft sofort aus seinem Kopf geblasen werden möge.
    Herrlich. Bei der ganzen Passage saß ich mit einem Dauergrinsen da. Schade, dass Malukhat die Gedanken Dravens nicht lesen kann. Ich wäre auf die Reaktion sehr gespannt gewesen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Ach noch etwas. Ich bin zwar Waldläufer aber ich bin nicht nur Bogenschütze.Skyter 21
    Ich weiß. Ich benutze immer unterschiedliche Bezeichnungen, die auch mal einzelne Eigenschaften eines Charakters/einer Sache hervorheben. Einfach nur, damit ich nicht immer dasselbe schreibe.

    @ Wolfsbruder
    Ja, zu schade. Malukhat hätte nämlich nicht fragen müssen, ob Draven den Bettler verführt oder bezahlt hat...

    Edit
    Ich seh's schon vor mir:
    Draven: "Du hattest gestern Damenbesuch..."
    Malukhat: "Hm? Oh ja, sie hat mir einen Gefallen getan und dafür ihre Belohnung abgeholt."


  4. #44
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Herrlich. Bei der ganzen Passage saß ich mit einem Dauergrinsen da. Schade, dass Malukhat die Gedanken Dravens nicht lesen kann. Ich wäre auf die Reaktion sehr gespannt gewesen.
    Das freut mich wirklich, denn genau das wollte ich erreichen. Katans Post haut dann ja auch noch einmal in diese Kerbe, was ich auch wirklich absolut genialst finde
    Das Beziehung zwischen Draven und Malukhat ist schon was ganz besonderes und es macht wirklich riesigen Spaß ^^

  5. #45
    Isch hab' da noch ne frage: Wann wird Tales of Tamriel direkt über das menü(links) von tes.info erreichbar sein?
    gruss
    Sumbriva

  6. #46
    @eissceda
    Könntest du mir verraten von welchen zwei toten Banditen du erzählt hast?
    Zitat Zitat
    Die weitere Reise verlief Ereignislos, bis auf zwei tote Banditen, die am Wegrand lagen, sah er niemanden mehr.
    Ich hab nämlich nur einen Char in Erinnerung der auf seinem weg zur Kaiserstadt Bandieten
    gekillt hatt. Möchte wissen ob ich da richtig lieg.

    Skyter 21

  7. #47
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Isch hab' da noch ne frage: Wann wird Tales of Tamriel direkt über das menü(links) von tes.info erreichbar sein?
    gruss
    Sumbriva
    was ist los? das FRPG stirbt ja fast nix geht mehr

  8. #48
    Zitat Zitat von Sumbriva
    was ist los? das FRPG stirbt ja fast nix geht mehr
    Wie meinst du das? Du darfst dich nicht an der Menge orientieren, die am Wochenende geschrieben wird. Unter der Woche ist nicht ganz so viel Zeit und so einige, die hier mitschreiben, kommen erst abends nach Hause und "müssen" sich dann erstmal um ihre Familie kümmern.

    Bzgl. Eintragung der FRPGs in die linke Leiste: Wird bald erledigt.

  9. #49
    @Sumbriva
    Nee keine Angst, das FRPG stirbt schon nich.
    GreyWolf hatte gestern Abend eine Nachricht hinterlegt.
    Zitat Zitat
    von GreyWolf aus RPG- Vorbesprechungsthread:
    @Schatzsucher:
    Ab morgen kann ich nur abends posten, wahrscheinlich nur 1 Post täglich (der Alltag ruft).
    Nur als Vorwarnung, ich hoffe, das bremst den Spielfluss nicht zu sehr.
    Das wird wohl für alle gelten. Die meisten müssen in der Woche arbeiten.(Bzw. die Schulpflichtigen unter uns in die Schule gehen).
    Manche brauchen eine Inspirationspause, sind daher in anderen Foren oder sie haben keine Zeit.
    Es gibt wenige Ausnahmen die lange im FRPG ausharren.(Bsp. Ich bin schon seit ca 5 Std. on).
    Aber mach dir nix draus. Bin ja auch einer der "Schatzsucher", wie GreyWolf uns passender Weise betitelt hat, und ich bin total gespannt darauf wie weiter geht aber ich muss auf die andern warten.*Schicksal*
    Aber was solls, wie heißt es doch so schön: Abwarten und Tee trinken.
    Ich schätze mal spätestens am Wochenende is hier wieder hochbetrieb.
    Ich bin mir sicher dir wird schon noch jemand deine Frage beantworten.
    Wenn nich, versuchs doch mit ner PN an einen Mod.

    Edit: @ Sumbriva Du auch? Puhhh.... da bin ich nich der einzige.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (29.01.2007 um 22:30 Uhr)

  10. #50
    nun, ich muss ja auch in die schule und komm erst um 18:30 nach hause, aber ich hoffte es wären dann mehr leutz on

  11. #51
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    nun, ich muss ja auch in die schule und komm erst um 18:30 nach hause, aber ich hoffte es wären dann mehr leutz on
    Du hast aber noch keinen eigenen Hausstand, oder? Glaub mir, das ist ein gewaltiger Unterschied ^^

  12. #52
    Ich kann mich auch nur an einen erinnern. Glaube auch, das er aus der selben Richtung kam und sie nicht weggeräumt hatte. Ich hatte gestern die Postings vom ganzen Wochenende nachzulesen, da kann es sein, das ich einen kleienen Teil verpasst habe.
    Sollte derjenige die Leichen aber beseitigt haben oder aus einer anderen Richtung gekommen sein haben die zwei Banditen sich mit der Legion angelegt.

  13. #53
    Werbung - Werbung - Werbung
    Für Malukhat gibt's jetzt auch einen Screenshot (stark nachbearbeitet, aber was soll's). So könnt ihr euch von dem griesgrämigen Alten ein Bild machen.
    Werbung - Werbung - Werbung

  14. #54
    Der sieht ja genial aus ^___^ Sogar mit seiner daedrischen Rüstung ist er zu sehen. Und ... trocken ist die wohl auch
    Geändert von Shiravuel (30.01.2007 um 17:12 Uhr)

  15. #55
    Na bei dem Flammenmeer im Hintergrund wird wohl auch die letzte Daedra Rüssi trocknen. Und es erklärt auch, warum der gute Mann keine Haare mehr auf dem Kopf hat, war wohl zu nah am Feuergeysir gestanden.....

  16. #56
    Jetzt eine Fareg: Wie lang wird es noch dauern, bis alle User hier in Gruppen eingeteilt werden???

  17. #57
    Endlich habe ich einen Grund gefunden, die Thekengespräche mit all der ihr gebührenden Ehre wiederzubeleben: Es ist wer da. Er ist groß, er ist schlank, er hat goldene Haut... Na?

    Exakt!
    Es handelt sich um den Altmer Elendil Sunlight, dessen eisig kalter Blick die Herzen der Nord auf Schockfrost stellt und wohl nur wenig mit Sonnenlicht gemein hat. Willkommen in unserer illustren Runde, Elendil, auf dass Kreativität und Wissenshunger dich und deinen Charakter niemals im Stich lassen mögen.

  18. #58
    Ich danke für die freundliche Begrüßung, kam doch Elendil nur für das RPG direkt aus Bruma. Und wird nun die Bewohner der Kaiserstadt oder gewisse Abeneteurer einer Schockfrost-Behandlung unterziehen.

  19. #59
    Na dann sollte die gute Kiara mal anfangen Schockschild Tränke zu brauen und wird wohl um die Stadt Bruma einen Bogen machen....

    Möge Dir die Tinte, für Deine Geschichten im Rpg, nicht ausgehen.

    Gruss Mücke (Kiara, zur Zeit Schatzjäger)

  20. #60
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Schreiberei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •