Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #21
    Kommt, wir gründen den Malukhat-Fanclub

  2. #22
    Ja genau, ein Fanclub zu Ehren von Malukhat *meld*.
    Malukhat ist genial, naja liegt wohl eher daran das Katan einen ausgezeichneten Schreibstil hat. Ich denke, das andere Charaktere bei ihm auch genial wirken würden (solange er sie schreibt).

  3. #23
    Hmm... alles muss im Gleichgewicht bleiben, es muss Licht und Dunkelheit geben, Tag und Nacht, weiss und schwarz, Gut und Böse, Yin und Yang.

    Da muss ich wohl nen Anti-Malukhat-club gründen um das gleichgewicht zu halten
    Ich bringe das gleichgewicht in tales of tamriel zurück.

    Anzeige:
    Langweiler Club sucht lebensmüde möchtegern Helden, um Messias von Tales of Tamriel zu spielen und als Beschützer des Gleichgewichts Tamriel zu retten
    Kleingedruckt: Es könnte sein, dass man von einem bösen Dunmer namens Malukhat gegrillt, gevierteilt und in alle Winde verstreut wird. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Jeder bewirbt sich auf eigenes Risiko.



    Geändert von Sumbriva (27.01.2007 um 16:50 Uhr)

  4. #24
    Ich denke das ihr einfach alle Angst habt von ihm vernichtet zu werden
    Drum macht ihr jetzt nen Fanclub damit ihr alle in sicherheit seid.
    Stimmts oder hab ich recht.
    Khajiit sind übrigens schnell können wegrennen, drum müssen sie sich nicht einschleimen

  5. #25
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Khajiit sind übrigens schnell können wegrennen, drum müssen sie sich nicht einschleimen
    Wenn sie nicht gerade auf Mondzucker sind.

  6. #26
    Da kann ich klar sagen: nein!
    Ich verhimmele nich Katan und seinen Malukhat, sondern habe lediglich eine positive Kritik abgegeben. Und noch etwas: Als Waldläufer kriegt der mich nich so schnell. Da liegt er eher, mit Pfeilen bespickt, am Boden als das er mich umbringt!}


    Skyter 21

  7. #27
    MUARHAHRHAR. Daedrische Rüstung, mächtige Zauber, erfahrener Kämpfer... Versuchs gar nicht erst. Denk nicht mal dran. Zumal Arwen und Draven ihm sicherlich sofort beistehen würden ^^

    Und btw. Das SIG AUS steht nicht umsonst über den RPG-Thread. Deine hab ich vorhin nachträglich ausgeschaltet ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    MUARHAHRHAR. Daedrische Rüstung, mächtige Zauber, erfahrener Kämpfer... Versuchs gar nicht erst. Denk nicht mal dran. Zumal Arwen und Draven ihm sicherlich sofort beistehen würden ^^

    Und btw. Das SIG AUS steht nicht umsonst über den RPG-Thread. Deine hab ich vorhin nachträglich ausgeschaltet ^^
    Du vergisst was, Sternzeichen Schatten. Da kann keiner was machen nicht einmal ein pöhser pöhser Forendrache mit einem aufgebrachten Erzmagier.
    Aber wie gesagt ich bin auch im Fanclub also bei mir besteht keine Gefahr
    zumindest hoffe ich das

  9. #29
    @Dragonlady du unterschätzt Waldläufer!
    Ach wegen der Signatur: Das hatte ich zu spät gesehen das die
    eingschaltet war. Danke das du sie entfernt hast.*schleim*



    Skyter 21

  10. #30
    Unsichtbarkeit ist ja schön und gut......aber meinst Du nicht ein Magier hat den "Leben entdecken" Zauber drauf?

    Es gibt immer eine Gegenantwort....

  11. #31
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Unsichtbarkeit ist ja schön und gut......aber meinst Du nicht ein Magier hat den "Leben entdecken" Zauber drauf?

    Es gibt immer eine Gegenantwort....
    Ich bin immer noch im Fanclub, daher wird er mich nicht angreifen. Außerdem muss er erstmal auf die Idee kommen den Zauber zu wirken. Und wenn alles nicht hilft hab ich immer noch einen Stahl Dolch.

  12. #32
    Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.

  13. #33
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.
    Das ist auch nur im Spiel so, damit man nicht durch die Unsichtbarkeit alles machen kann was man will. Man betrachte das Dorf Aleswell, die werden auch nicht durch das Öffnen von Türen sichtbar. (Zudem Kämpfe ich nicht wenn ich vorhabe zu fliehen)

  14. #34
    Die in Aleswell haben sicher 100% Chamäleon statt Unsichtbarkeit, da kann man alles machen, ohne wirklich gesehen zu werden. Braucht jedoch einen hohen Illusionswert, soweit ich das in Erinnerung habe.

  15. #35
    ha, mein char kann unsichtbar kämpfen, muahahaha!

    dann ists wohl ein chamäleon zauber, doch es ist mit "er macht sich unsichtbar" ja nicht beschrieben, wie...

    edit: aber irgendwie entwickeln nun langsam alle chars "geschärfte sinne" und können mich sehen ^^'

  16. #36
    @Sumbriva
    Falls du meinen Char auch meinst dann ließ mal, im
    Charakter-Vorstellungsthread, meine Char-Vorstellung durch
    dann weißt du's.



    Skyter 21

  17. #37
    nein, ich meinte nicht speziell deinen char. Seit ich auf verfolgungsjagd bin, könnens nun einfach alle

    OT: verdammt, ich schaff die verdammte mission im Battlefront II einfach ned, die wo man den jedi tempel "säubern" muss. Ich hab sie schon mal geschafft, nun klappts ned mehr Sie zerstören die verdammten "bücherregale" einfach zu schnell...

  18. #38
    Wär ja auch zu mies wenn niemand deinen char bemerken könnt , da könnt er ja einfach alles unsichtbar abmetzeln , sogar ganz Tamrilel .

    Zum OT : Konzentrier dich auf ein Regal und schiess alles ab was da in der nähe ist , die anderen ignorieren .

  19. #39
    das stimmt, aber ich wollte ja auch nicht dass es niemand kann, bei revan verstehe ich es, er ist ein assassine und ist darauf trainiert alles zu erkennen, wie chiaro selbst. Wer konnte es noch? Ist ja auch egal. ist wohl ganz gut so.

    OT: Ich habs dieses mal nach dem 5 mal geschafft

  20. #40
    Mein Drakos hat dich auch bemerkt , er hat ja durch jahrelanger meditieren viel magische Kraft .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •