Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 233

Thema: Thekengespräche von Tamriel

  1. #181
    ... dank guter Noten ist Zeit zur Zeit (^^) kein Problem... vielmehr Inspirationsmangel und Faulheit. Ich schau mal, dass ich bald wieder poste^^

    MfG

    Aenarion

  2. #182
    Ach bei mir steht schulisch nix besonderes an , nur die üblichen 2 Klassenarbeiten pro Woche...
    Was mich momentan eher beschäftigt ist die Arbeit an meiner von Asgars Schloss inspirierten Vampir-Hausmod
    Ich poste einfach wenn ich Lust habe

  3. #183
    Ein freund von mir hatte diese Charvorstellung ausgearbeitet und mich gefragt wie ich die finde? Naja er will damit an einem RPG teilnehmen. Ich wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet, ich finde sie ein wenig zu schnulzig.

    Zitat Zitat
    Name: Lahon Meakin
    Geschlecht: Männlich
    Sternzeichen: Der Träumer
    Rasse: Dunkelmensch
    Alter: 15

    Größe: 1,62
    Statur: schmaler Körperbau, wenig muskulös, hagere Gestalt, jugendlich
    Haare: Schwarz, glatt, nach vorne gekämmt
    Augen: Kristallblaue Augen

    Gruppierung: Junggardisten-Bund Dunkelmond ; Kult des blutendes Dolches
    Beruf: Paladin (Spezialisierung auf Aural)
    Haupttalente: Einhändiger Schwertkampf, Blocken mit dem Schild
    Nebentalente: Verwendung von Dolchen, Informationsbeschaffung
    Hobby: Flirten , Wandern, Erforschen von Ruinen, Nekromantie
    Religion: Kirche der fünf Gläubiger ; Kult des blutenden Dolches
    Wohnsitz: Haus seiner Eltern in Ragnak

    Bevorzugte Waffen: Einhändige Kurz- und Breitschwerter aus Pechstein o. Stahl
    Bevorzugte Rüstung: Junggardisten-Rüstung Nr. 452 ; Knochenrüstung
    Bevorzugte Zauber: Transzendenz-Schneide

    Vorgeschichte:
    Lahon war einer der beliebtesten Jungen an seiner Schule in Ragnak, einer Großstadt am Rand der Blutsteinfelder im Osten von Dunkelmond. Mit zwölf schließt er die Schule ab und geht für ein Jahr auf eine Universität für die Fortbildung in den magsichen Künsten, diese interessieren ihn überhaupt nicht, deshalb geht er mit 13 Jahren ab. Dann wird er vom Junggardistenbund, wie viele andere Kinder und Jugendliche in dieser Region von Dunkelmond eingezogen. Seine Dienstnummer ist 452. Sein Gardistenpartner, sit eine Partnerin. Mädchen 451, mit der er sich nach dem Regelwerk des Junggardisten Bundes alles teilen muss, Unterkunft, Zelt, Ration, einfach alles. Ihr Name lautet Melina Tiberias und bald findet Lahon gefallen an der hübschen Dunkelmonderin. Als beide 14 sind beginnen sie eine erst zögerliche, aber immer offenere Beziehung. Melina führt Lahon dabei in den Kult des blutenden Dolches ein. Ihr Vater ist oberster Priester des Kultes, welcher eine pseudoreligiöse Sekte ist und sich der Erforschung der roten Kristalle, genannt Blutsteine gewidmet hat und diese aufgrund der starken magischen Eigenschaften, als Geschenk der Götter betrachten. Durch die freundliche Gemeinschaft im Kult und der Liebe zu Melina nimmt die harte Dienstzeit bei den Junggardisten kaum noch war, bis ihn ein schreckliches Ereignis aus seiner perfekten Welt reißt. Bei einer Versammlung des Kultes, Lahon und Melina hatten ihre Dienstzeit abgeschlossen, taucht eine größere Gruppe Elfen und Menschen Himmelshöher und Iternalischer Abstammung auf und beendet das Treffen blutig. Melina wird von mehren Pfeilen durchbohrt. Lahon ebenfalls verletzt bringt sie und ihren Vater in Sicherheit. Melina stirbt an den Verletzungen, ihr Vater versinkt, wie Lahon selbst in tiefer Trauer. Er übergibt dem Jungen einen ungeöffneten Brief, den Melina ihm geben wollte und lief in die Blutsteinfelder hinaus. Lahon blieb zurück von Trauer zerrüttet.
    Mittlerweile konnte er zum Alltag zurückkehren, trägt aber den immernoch ungeöffneten Brief stets bei sich. Er will sich Ablenken und hat sich vorgenommen Iternal zu besuchen und um vielleicht eine neue Liebe zu finden.

  4. #184
    Zitat Zitat
    Name: Lahon Meakin
    Geschlecht: Männlich
    Sternzeichen: Der Träumer find ich nicht gut
    Rasse: Dunkelmensch Neger??- nicht rassistisch gemeint!
    Alter: 15

    Größe: 1,62
    Statur: schmaler Körperbau, wenig muskulös, hagere Gestalt, jugendlichdoppelt gemoppelt - steht schon vorher da
    Haare: Schwarz, glatt, nach vorne gekämmt
    Augen: Kristallblaue Augen

    Gruppierung: Junggardisten-Bund Dunkelmond ; Kult des blutendes Dolches
    Beruf: Paladin (Spezialisierung auf Aural) hager, schmal, schwach ???? und dann Paladin ?
    Haupttalente: Einhändiger Schwertkampf, Blocken mit dem Schild
    Nebentalente: Verwendung von Dolchen, Informationsbeschaffung
    Hobby: Flirten , WandernRedegewandt, Laufen - find ich besser, Erforschen von Ruinen, Nekromantieals Paladin??
    Religion: Kirche der fünf Gläubiger ; Kult des blutenden Dolcheszwei Religonsangehörigkeiten?
    Wohnsitz: Haus seiner Eltern in Ragnak

    Bevorzugte Waffen: Ausrüstung:Einhändige Kurz- und Breitschwerter aus Pechstein o. Stahl
    Bevorzugte Rüstung:Ausrüstung: Junggardisten-Rüstung Nr. 452 ; Knochenrüstung
    Bevorzugte Zauber: Transzendenz-Schneide wird noch gar nicht erwähnt, das er zaubern kann !

    Vorgeschichte:
    Lahon war einer der beliebtesten Jungen an seiner Schule in Ragnak, einer Großstadt am Rand der Blutsteinfelder im Osten von Dunkelmond. Mit zwölf schließt er die Schule ab und geht für ein Jahr auf eine Universität für die Fortbildung in den magsichen Künsten, diese interessieren ihn überhaupt nicht, deshalb geht er mit 13 Jahren ab. Dann wird er vom Junggardistenbund, wie viele andere Kinder und streichenJugendliche in dieser Region von Dunkelmond eingezogenangeworben. Seine Dienstnummer ist 452. Sein Gardistenpartner, sit eine Partnerin.ist ein Mädchen mit Dienstnummer 451, mit der er sich nach dem Regelwerk des Junggardisten Bundes alles teilen muss, Unterkunft, Zelt, Ration, einfach alles.schöön Ihr Name lautet Melina Tiberias und bald findet Lahon gefallen an der hübschen Dunkelmonderin. Als beide 14 sind beginnen sie eine erst zögerliche, aber immer offenere Beziehung. Melina führt Lahon dabei in den Kult des blutenden Dolches ein. Ihr Vater ist oberster Priester des Kultes, welcher eine pseudoreligiöse Sekte ist und streichen - der sichder Erforschung der roten Kristalle, genannt Blutsteine gewidmet hat und diese aufgrund der starken magischen Eigenschaften, als Geschenk der Götter betrachten. Durch die freundliche Gemeinschaft im Kult und der Liebe zu Melina nimmt er die harte Dienstzeit bei den Junggardisten kaum noch war, bis ihn ein schreckliches Ereignis aus seiner perfekten Welt reißt. Bei einer Versammlung des Kultes, Lahon und Melina hatten ihre Dienstzeit abgeschlossen, taucht eine größere Gruppe Elfen und Menschen Himmelshöher und Iternalischer Abstammung entweder in Kommas oder Strichen auf und beendet das Treffen blutig. Melina wird von mehren Pfeilen durchbohrt. Lahon ebenfalls verletzt bringt sie und ihren Vater in Sicherheit. Melina stirbt an den Verletzungen, ihr Vater versinkt, wie Lahon selbst in tiefer Trauer. Er übergibt dem Jungen einen ungeöffneten Brief, den Melina ihm geben wollte und lief in die Blutsteinfelder hinaus. Lahon blieb zurück von Trauer zerrüttet.
    Mittlerweile konnte er zum Alltag zurückkehren, trägt aber den immernoch ungeöffneten Brief stets bei sich. Er will sich Ablenken und hat sich vorgenommen IternalInternat zu besuchen und um vielleicht eine neue Liebe zu finden.- würd ich anders schreiben. der Junggardistenbund ist eine militärische Organisation und er bekommt nach ausscheiden des ersten Gardistenpartners einen neuen (ebenfalls Mädchen, etc. Es lebe die Poly...
    Letzten unvollendeten Satz streichen. Ich hab die Änderungsvorschläge kursiv gemacht.
    Als Fantasiegeschichte ist es ok.

  5. #185
    Ich kenne aus Cyrodiil weder Ragnak noch Blutsteinfelder oder Dunkelmond :confsued: Auch sind solche Legionärs-Nummern eher unwahrscheinlich. Ich wäre dafür, das Ganze komplett umzuschreiben und den Gegebenheiten von Cyrodiil anzupassen. Und ja: Dunkelmenschen gibt es nicht. Bitte korrekt schreiben, was gemeint ist: Dunkelelf, also Dunmer oder Rothwardon, aber nix mit Dunkelmensch.

  6. #186
    DL ist Off topic. Der nimmt an einem RPG teil, das sich Land of Iternal nennt, zumindest will er daran teilnehmen. Und bevor er dort ne Charvorstellung postet, wollte er meine Meinung dazu wissen, meine Meinung ist ich habe keine, bis auf das schnulzig, Er will konstruktive Kritik was er ändern soll. Da dacht ich ihr habt vielleicht nen paar Vorschläge betreffs der Vorgeschichte. Die ich wirklich als nicht so gut empfinde.

    Betreffs des RPG's es ist von der Aufmachung ein wenig an TES angelehnt, ist aber meiner Einschätzung nach eine bunte Mischung aus verschiedenen Rollenspieleinflüssen.
    Deswegen gibt es betreffs der Personenbeschreibung sicherlich einige Widersprüchlichkeiten. Es ging mir mehr um die Vorgeschichte. Überlest die Ortsnahmen einfach, schlielich geht es ja um den Kern dieser "Liebschaft"
    Geändert von KingPaddy (25.06.2007 um 14:47 Uhr)

  7. #187
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Krise*



    So, jetzt gehts mir etwas besser...

  8. #188
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Krise*



    So, jetzt gehts mir etwas besser...
    So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Irgendwie kommt man immer durch, egal was man hat. (Mein Vater hatte beim Abitur im großen Latinum eine 5 und er hat es trotzdem geschafft). Also: Passt schon.

  9. #189
    Armes Varda, komm her und lass dich mal

    Dann habe ich ja am Samstag etwas zu tun...........Daumen drücken.

    Grüsse

    Mücke

  10. #190
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Krise*



    So, jetzt gehts mir etwas besser...
    Wenn ich mich recht erinnere gab es immer einen Tag Pause zwischen den Prüfungen

    Am Samstag Latein, nun ja, da ist nix mit Freitag abend weggehen . Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei (Du kannst ja hinterher posten wies gelaufen ist)

  11. #191
    @ Varda
    Du schaffst das schon. Lern nochmal richtig. Mach dir dann vorher nicht noch soviel stress, sonst vergist du bloß alles erlernte und geh ruhig und gelassen darein. Gib dein Bestes und es wird schon was halbwegs gutes dabei rausspringen.

  12. #192
    Ihr seid ja lieb. Hofentlich klappt das alles.

    Dass ich heute Abend nicht weggehen kann ist nicht so schlimm - das eigentliche Drama ist die verpasste Feier zum 50. meines Schwiegervaters in spe. Das finde ich echt ätzend, wegen dieser blöden Prüfung! Aber am Mittwoch nächster Woche hab ich die mdl. Prüfung und am Freitag noch eine irchengeschichte-Klausur. Da kann ich nicht einfach am Wochenende feiern gehen...

    Aber jetzt erstmal bestehen. Wir haben von unserer Dozentin einige "Tipps" bekommen, ein paar Konstruktionen oder Wörter, die man sich doch noch mal genauer anschauen soll... Damit pauke ich jetzt rum und übersetze noch ein bißchen.

    hic, haec, hoc...

  13. #193
    Was ist eigentlich aus Skyter's "Neuer Char-Plan" geworden? Eigentlich wollte er den Vorstellungspost ja schon vor einiger Zeit abgeliefert haben. Hoffe ihm ist nicht die Lust am RPG vergangen.

  14. #194
    Und ich dachte schon ich bin der einzige dem das Aufgefallen ist. Ich hoffe wirklich das Skyter das RPG nicht abschreibt.

    @ Dragonlady
    Okay Besprechungen in den Thekengesprächen.
    Dann zu dem kleinen Schwächel anfall, Na es soll doch vorkommen, das Leute einfach mal so während eines Kampfes mit einem Dremora zusammenbrechen

  15. #195
    Na ja, aber wenn die so zusammenbrechen und vor sich hin schwächeln, dann glaub ich eher nicht, dass die den Dremora überleben.

    Skyter? Urlaub? Verreist?

  16. #196
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Skyter? Urlaub? Verreist?
    Naja , habe ihn vorhin online gesehen , in letzter Zeit auch kurz mal. Also hat er wohl er keine Zeit oder Lust mehr.

  17. #197
    Welch Freude Skyter ist noch bei Lust und Leben.

    @ Dragonlady
    war das nicht eigentlich auch sinn des Plans, oder hatte ich da beim ausdenken etwas geschwächelt.

  18. #198
    So Leute , Asgar is back
    Der Urlaub war nicht besonders genial , aber ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und planen und platze nur so vor Ideen. Allerdings nicht nur in Sachen FRPG daher wird mein nächster Post noch etwas dauern. Aber Asgar wird noch so einiges nach der Oblivionebene erleben , Lipsand Tarn brachte mich da auf eine nette Idee.

    MFG Asgar

    PS : Solltet ihr euch über das Datum wundern, dass nicht mit der Sache in meiner Sig übereinstimmte : Ich hatte nich richtig auf den Kalender geschaut

  19. #199
    Ich glaube das Thema gabs schon mal aber ich finds im moment nicht.

    Wieviele Jahre hat ein Altmer auf'm Buckel wenn er ungefähr 30 sein sollte?

    mfG
    DN

  20. #200
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    So Leute , Asgar is back
    Der Urlaub war nicht besonders genial , aber ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und planen und platze nur so vor Ideen. Allerdings nicht nur in Sachen FRPG daher wird mein nächster Post noch etwas dauern. Aber Asgar wird noch so einiges nach der Oblivionebene erleben , Lipsand Tarn brachte mich da auf eine nette Idee.

    MFG Asgar

    PS : Solltet ihr euch über das Datum wundern, dass nicht mit der Sache in meiner Sig übereinstimmte : Ich hatte nich richtig auf den Kalender geschaut
    Klasse, wie es im Englischen heißt
    It´s your turn

    Altmer mit der Größe eines 30-jährigen Menschen, ich denke der müßte um die 250 Jahre alt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •