So viel Spass
Sind ja bereits angekommen. ^^ Und da dies ein Ot-Thread wurde, hab ich ihn auch gleich in unsere berühmt-berüchtigten Thekengespräche umgewandelt. Hier können die RPG-Teilnehmer ihr OT führen.
--Always
1. Nicht Mod/Super Mod/ Admin der hier postet!
1. Frage:
Was wird das hier??
edit: ok, wusste nicht das es dort einen Thread gibt, steht ja hier auch noch nirgends!
Lies Dir bitte die Beschreibung in der Oblivon-Diskussion durch. Hier schreiben bitte nur(!) RPG-Teilnehmer rein. Danke.
--Always
Sieht gut aus, hab eben ein wenig rumgespielt mit den Modfunktionen. Du darfst mir aber aus Gerechtigkeitsgründen meinetwegen noch das Recht entziehen, meinen Rang ändern zu dürfen, das ich als User mit über 10.000 Posts bekam ^^
@DL: Hab das "zugelassen" bei GreyWolf mal in alter Tradition grün eingefärbt, wenn's ok ist. Rot war doch immer die "Meckerfarbe" in solchen Sachen
Ach ja, stimmt ja Ist okay so. Habs nur in Rot gemacht, weil Rot hier meine normale Edit-Farbe ist. Aber ist richtig, wir waren immer grün. ^^
--Always
Wow, hat er echt so einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Wenn deine Meinung über ihn bisher dergestalt aussah, dann kann ich dich beruhigen: Das ist nicht seine Art. ^^Zitat von Muecke
Hier, da hast du einen etwas plastischeren Eindruck davon, Muecke, was die Art des Erzmagiers ist.
Zitat von Dravens CharvorstellungZitat von Dravens Charvorstellung
Eien kleine Frage, man soll ja seine Signatur ausschalten, aber wie stellt mand as ein, dass sie nur für dieses Forenteil ausgeschaltet ist? Hoff auf baldige ANtwort, da ich nicht unbedingt meine Signatur löschen will!
Bei jedem Post kannst du unter dem Text einfach den Haken bei Signatur anzeigen wegnehmen .
Also ich muss schon sagen, der Char den ich mir
als erstes merken konnte und auch in anderen Posts wieder erkannte
war: Malukhat. So einer der ein gesicht macht wie "Sieben Tage Regenwetter" den kann man einfach nich vergessen!
Edit: *lol* da hast du recht. Der Char von Katan is so gut gemacht, der könnte fast real sein, sodass ich starke vermute Katan hat ein
Talent für Schauspielerei oder er studiert Schauspielerei. Der Char müsste einen Ehrentitel bekommen!
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (27.01.2007 um 15:10 Uhr)
*sich anschließt*
Der olle Erzmagier wird zwar wohl wirklich nicht der engste Freund meines "rechtschaffen-guten bis rechtschaffen-neutralen" Ex-Legionärs, aber es ist ein Hochgenuss, Katans Posts mit Malukhat zu lesen.
Klasse ausgearbeiteter Char, sehr glaubwürdig dargestellt. Was für ein "sympathischer Kotzbrocken"... sorry.
Dem kann ich mir nur anschließen, aber das weiß Katan bereits ^^
Ich bin echt froh, dass mein Charakter schon damals bei der Vampirjagd im alten RPG mit Malukhat umherziehen durfte, denn dadurch ist mein eigener Charakter gewachsen und auch mein Schreibstil hat sich imho dadurch verbessert. Malukhat war schon immer mein Lieblingschar, auch die Szene mit dem Schreiben des Briefes für Mückes Char war einfach nur köstlich
Ebenfalls *Hand heb* Malukhat ist unvergleichlich. Ich warte schon immer gierig auf den nächsten Post ^^
--Always