-
Provinzheld
@MysticT:
Bisher sah ich es noch nicht als notwendig an, einen Screenshot zu machen. Wenn es aber, wie in Kelvens Spielen mittlerweile üblich, ein Rätsel gibt, wo man Kisten schieben muss, werde ich sicherlich einen Screenshot machen.
@Kelven:
Die Sache mit dem Bienenkorb muss mir entgangen sein und die drehbaren Steine habe ich unabsichtlich vergessen. Ich wollte dazu erst später etwas schreiben und habe es dann ganz vergessen. Allerdings arbeite ich bereits an einer neuen Version der Komplettlösung, wo das miteinbezogen werden soll.
@erzengel_222:
Da du ja scheinbar schon einige Komplettlösungen geschrieben hast, wollte ich mir die mal ansehen, damit ich vielleicht einige Dinge von dir "abschauen" kann, aber leider funktionieren die Links nicht mehr. Kannst du mir die vielleicht per PN schicken? Vielen Dank!
- Habe ich auch vor, aber im ersten Dorf gab es beispielsweise keinerlei Gegenstände und nur eine Quest. Sollte es allerdings Gegenstände in den Städten geben, mache ich natürlich eine Liste (wahrscheinlich auch mit Gedankenstrichen).
- Wie bereits weiter oben erwähnt, werde ich dies machen, aber nicht bei Rätseln, die meines Erachtens zu leicht sind, als dass man sie nicht mit einer guten Beschreibung allein lösen könnte.
- Auch das ist wohl eine Selbstverständlichkeit, weil es ja eine Komplettlösung sein soll und da gehört die Hilfestellung bei Quests einfach dazu. Da es keine Kapitel im Spiel gibt oder Namen für die Quests, werde ich mir selbst solche Dinge ausdenken, da ein zusammenhängender Text unübersichtlich wäre.
@RPG-Hacker:
Warum sollte man keine Lösung schreiben wollen? Es ist zwar jede Menge Arbeit, aber da ich nicht in der Lage bin, ein ordentliches Spiel zu machen, will ich der Community auf anderem Wege etwas bieten und Lösungen kann jeder, der die deutsche Sprache beherrscht, schreiben.
@p1katz:
Natürlich mache ich weiter, habe durch die Halbjahresferien jetzt auch einige Tage Zeit, was die Arbeit sehr gut voranschreiten lässt. In den letzten Tagen war ich ja ziemlich faul!