-
Krieger
Also ich möchte auch noch gerne andere Orte nennen.
Bei den Tendos zu wohnen stell ich mir persöhnlich auch sehr lustig vor.
Wenn bei FF, dann FF8. Im Balamb Garden würde ich sogar freiwillig die Schulbank drücken.
Gaia würde ich nur wegen Merle besuchen, obwohl sie ja als einzigen nur ihren Van im Kopf hat.
In der Slayers oder Orphenwelt als großer Magier (und vielleicht Gerechtigkeitskämpfer) herumzulaufen oder Fliegen (dank Levitation) wäre bestimmt auch nicht schlecht.
YU-GI-OH! Wenn man sich dann auch noch einen Kaibaähnlichen Status (Ungeschlagen, zumndest bis Yugi kam) erspielen kann. Vor allem könnte man die Hologrammarenen nutzen. Und wenn man auftaucht kommt noch das Gemurmel: "Unglaublich! Das ist doch....!" usw.
In Kenichi Sonoda´s Chicago wär ich auch gern. Den coolsten Kurir Bean Bandit kennen lernen. Die süsse Rally und ihre genau so süssen Partnerinnen Minnie May Hopkins und Misty Brown (kommt nur im Manga vor) ebenfalls kennen lernen. Ich wär dort am liebsten Bean Bandit´s Partner. Das wär wirklich cool mit ihm Ware auszuliefern.
Allerdings der Partner vom City Hunter zu sein wäre bestimmt auch nicht schlecht. Man bedenke nur die vielen Aufträge von hübschen Mädels. (Auch wenn Kaori das immer verhindern will!)