Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Wo wärt ihr gern?

Ich würd gerne mal einen Evangelion steuern und gegen einen Engel Kämpfen Dann könnte ich ich mich immer mit Asuka streiten (Dickkopf trift auf Dickkopf) Ich hab davon auch mal geträumt, ich war in einen Evangelion ich glaub das war Eve05, also ein ganz neuer und jetzt kommt der hammer er war "Pink" und ich hasse die Farbe Pink! Nach diesem Traum hab ich mit vorgenommen, niemehr eine Anime marathon Nacht zumachen
    mfg
    Yori

Ich wär echt irre gern mal in ner japanischen Stadt unterwegs, so wie die aus Ranma 1/2. Den ganzen Tag trainieren, ab und zu ein wenig Schule und laufend neue Bekanntschaften mit Mädchen machen, das wärs!

Wäre gerne ein Schüler als Ninja aus der Serie Naruto. Das ich dann alle Jutsu's erlerne und einer der besten ninjas werden. Dann am liebsten Itachi gegenüber stehen und ihn herraus fordern. Ein Sharingan wie Kakashi oder jemand aus dem Uchiha clan (bei den Sharingan eh normal ist) wäre auch nicht schlecht. Aufjedenfall wäre das schon ein traum sowas.

Wenn ich in der nähe einer person aus einem anime sein wollte, dann wäre das wohl Rei Ayanami.

Ich wär gern ein GAL in der modestadt Shibuya ^^ ich denke, da würd es mir wirklich gut gehen ^^ .. kann ich mal richtig meine shopping-sucht befriedigen ^^ ...
    außerdem würd es mia auch mal gefallen in so schrillen klamotten durch die gegend zu laufen ohne schräg angeschaut zu werden ^^

Also wenn ich den Thread hier lese ist mir aufgefallen, dass die meisten sich ja wünschen im Hinata Inn bei Love Hina zu sein- und dazu hab ich nur eines zu sagen: Was seid ihr für Ferkeltaschen!

Aber wenn ich mir das so näher vorstellen...die Pension ist von innen doch auch ganz hübsch und die Bäume lassen im Sommer richtig Kirschblüten regnen. Zu dieser Zeit wäre ich auch gerne dort. Einen wahrhaftigen Kirschblütenregen sowie es sie wohl bloß in Japan gibt möchte ich zumindest einmal erleben

@Viper

Aber ein GAL mit Geld oder? Ein GAL der Pleite ist, hats nämlich gar nicht einfach, wie eine Folge aus Super Gals nämlich beweist

@laguna

Au ja, natürlich! ^^
    Das Problem des blank-seins hab ich sowieso schon genug ^^'' ... Nyo.. außerdem... noch ein punkt, warum ich gern mal da wäre: ... da muss es doch haufenweise hübsche japanische jungs geben...! ...*schmacht* ... *steht auf langhaarige japanische jungs* ^^ ... das allein wär's mia ja schon wert, da mal hin zu fahren... *mit gedanken wo gaaaanz anders ist* ^^

Ich habe hier schonmal reingeschrieben, aber mir ist da noch ein nettes Plätzchen eingefallen: Und zwar das Fort auf der "Schatzinsel".

Ich würde gerne mal Yugi im Kartenspielen schlagen.Davon habe ich auch schon mal geträumt.Ich finde dieses Kartenspiel voll cool und ich würde gerne mal solche tollen Abenteuer erleben wie sie Yugi und seine Freunde erleben.Und jetzt sag nicht so etwas wie ,,Hast du Scheiße im Hirn"oder so.
    Hier ist Fantasie gefragt,überlegt also mal.

Geändert von DarkLink (13.07.2003 um 20:23 Uhr)

Hi,
    Ich wäre am liebsten in der Welt von One Piece.
    Das muss doch schocken auf son Piratenschiff runzusegeln und andere Schiffe zu überfallen. Piraten fand ich schon immer faszinierend, sie machen was sie wollen und sind immer an der Frischen Luft.
    Geil. §Pirat §Pirat §Pirat §Pirat

Laguna Loire: Was du sagst ist nicht schlecht, aber dabei Hand in Hand mit einem (Am liebsten Muzumu) under den Kirschblütenregen langzuspazieren wär das Tüpfelchen auf dem i!

Also Ashilana wäre ein schöner Ort um sich zur Ruhe zu setzen, allerdings fehlt mir dort der technische Fortschritt...

Ansonsten wäre es nicht schlecht in der Welt zu leben in der SEL spielt, wenn Internet und Realität verschmelzen, nebenbei würde ich gerne mal Lain kennenlernen... aber man darf dabei nicht vergessen: "something that nobody remembers has never happend"

RYUKYUSU wäre auch nicht schlecht, da gibt es bestimmt vieles zu sehen, und ruhe hat man da ja genug ... }

Naja, aber andereseits, bleib ich gerne hier in meiner Realität, den ich würde in allen drei Welten nicht klarkommen...

sincerely
    LoRD XeNo

Ich wäre am liebsten in Neu-Tokio im jahre 2030 und würde Kaneda Helfen um Tetsuo mal so richtig in den Arsch dreten.

Ich hätte gerne mal ein Date mit Shampoo, also müsste ich wohl ab zum Tendo Dojo.
    Eine Reise ins Hinatasou stelle ich mir aber auch genial vor ^^

Aber ich denke, mein absoluter Favorit ist und bleibt ein Date mit Shampoo

/* Edit
    Mir fällt gerade ein: Schwertkampftraining bei Kenshin wäre natürlich auch nicht schlecht
    */

Geändert von Hippokrates (27.07.2003 um 22:41 Uhr)

Tenjo Tenge!!!
    Natürlich als genialer, unschlagbarer Prügler, umringt von Milchbars:creepy:

Wenns eine Anime Welt sein muss dann wär ich gern in Konoha ansässig(Naruto) und dort Ninja werden. Es gibt dafür einige gründe, schon allein die genialen Techs die man Lernen könnte, auch wenn es ein sehr hartes Leben wäre aber der Preis rechtfertigt die Mittel^^.

Lieber wär mir allerdings(wenns auch ein RPG sein darf) die Suikoden Welt! Ich bin schon fast bessenen von dem gendanken einer Suikoden artigen Welt in der ich mit den vielen Charas verkehren würde und durch das Land ziehe und Abenteuer bestehe. Natürlich ist auch kein unwesentlicher grund das ich total auf einen der Weiblichen charas stehe(nämlich Kasumi)...nun ja...das reicht wohl hirmit.