Ich sag auch mal was.
Also zuerst, wäre ich gerne in der Dragonball Welt - Natürlich kein normaler Mensch o.ä. sondern einer vom Z-Team. kA vielleicht der verschollene Bruder von Goku oder soWär bestimmt cool mit KiAttacken um sich zu schmeißen und die welt zu reden. Jeder kennt nicht,deine Feinde fürchten dich und man kriegt ne Menge Girls ab
.
Joa,das wär was.
Mir würds auch in der PokemonWelt gefallen (jaja lacht nur),aber hey: Gäbe es sowas in Wirklichkeit, wär das bestimmt fett und man brauch nicht zu Schule sondern latscht durch die Welt auf der Suche nach Monstern, is doch kewl - keine Schule,einfach lolig.
Oder ein Crewmitglied der Outlaw Star, oder Mitglied der Mythril-Einheit bei Full Metal Panic!. Hach,es gäbe soviel wo ich gerne einfach in die welt hüpfen würde!