Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Wo wärt ihr gern?

Ich würde zugerne bei Shigure wohnen und mit Tohru zusammen die 12 Tierkreiszeichen kennenlernen

Alternativ würde ich mich auch damit zufrieden geben, die Schule/Uni in Hanazakari no Kimitachi E zu besuchen. Dieselbe auf die Sano und Mizuki gehen ^_~
    Nakatsu ärgern, den Dr bei seinen Schäferstündchen überraschen, Sano nen Schubs geben...

also ich würde am liebsten im tokyo sein,wie es hinoto in x vorhergesehen hat.es war so schön ruhig,und ich als endzeit fan würde mich dort wie zuhause fühlen^^
    noch schöner währe es in tokyo aller kanoe,im einklang mit der natur

Eine Welt wie bei Dragonball wäre eigentlich nicht schlecht, man kann lernen sein Ki zu kontollieren und zu steigern und nach dem Tod weiß man auch wo man hin kann.

Im allgemeinen fände ich jede Welt interessant, in der jeder normalsterbliche (aus unserer Sicht) übernatürliche Kräfte entwickeln kann. Wie zum Beispiel bei Hunter x Hunter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich meine, du bist ja diese Geschichte im Buch... Die Frage ist nur, wieweit diese Geschichte vorgegeben ist udn was schon alles von deiner Geschichte in diesem Buch steht...
    Das erinnert mich an Die unendlichen geschichte. wäre auch ganz interessant dort zu leben, auch wenn es kein Anime/Manga ist *grins*

@Shini Hanakimi Welt wäre auch interessant *sich Julia schnappen will* ähm nix *wegist*

Die Pension Hinata ist wirklich schön. Wäre wohl geil da zu wihnen, bzw. in derNähe der Pension zu wohnen. Mir würde es aber auch in dem Haus auf dem Berg von Tenchi Muyo! gefallen, wo Tenchi mit seinem Großvater wohnt (meistens nur im Sommer).
    Die Stadt von Captain Tsubasa gefällt mir auch gut. Hab zwar nix mit Fußball am Hut, aber mir gefällt die Schule und die Häuser etc. Und Fußball kann mir Tsubasa ja dann noch richtig beibringen

In BOF 3 gefällt mir die Stadt Rhapala sehr gut. Würde dort auch gern mal wohnen unf ein mutiger Krieger werden. Aber nun Schluss mit der Träumerei, ich lebe immer noch HIER, gehe zur Schule und muss mich mit sogenannten Eltern rumschlagen -.-

i wär am libsten ein marine offizir in one pice
    oder samurei in vagabond
    oder polizist ia roy's revir (gunsmithcats)

Defintiv in Salburg(Atelier no Serie/Marie&Elie),richtig schöne gemütliche Atmosphätre,da man ja ständig vor Monstern geschützt ist,aber selbst die sehn total ungefährlich aus,und dann natürlich wegen der vielen schönen Alchemistinen.

die oft genannte Dragonballwelt wär echt cool dann könnte ich mein Idol Piccolo mal endlich persöhnlich treffen.

Oder auf dem Piratenschiff von Ruffy

Armdrücken mit Zorro
    Sanjis Essen mal probieren
    mit Lysop Zielschiessen
    an Nami ranmachen

Ich wäre gern auf der Bebop!Dieses Flair unglaublich!
    Ja unt erst diese Character!So unvoerstellbar cool!
    einmal nur Spyke in lebens´größe sehen!Oder Ed beim häcken zusehen.
    Man geile Vorstellung!

Ich würd gern in der Pension Hinata sein, und ein bisschen mit Keitaro flirten. Das wär lustig zu sehen, wie sich Naru darüber aufregt....

in one piece oder fuushi yuugi

one piece... da wär ich auch ein pirat bei ruffy in der bande. und von zorro würd ich mir das kämpfen beibringen lassen. das wär doch lustig.

oder bei Goldenboy mit kintaro verrückte sachen erleben. ja, das wär's doch =)

Ich moechte gerne in Gaia wohnen, Galmilefs und mittelalterliche Atmosphaere. Wie geschaffen fuer mich.
    Es koentte aber auch Cephiro sein. Einfach wunderschoen dort und
    man kann alles erreichen, wenn man ein starkes Herz hat.
    Also entweder in Gaia oder Cephiro.

Ich wäre auch gerne in der Welt von Fushigi Yuugi ^^
    Dann würde ich Nuriko durchknuddeln und mit den anderen durch die Welt touren

Hi ich were gerne in Neu Tokio bei Kaneda und würde ihm helfen Tesudo zu Killen!

Ich würde ja mal zu gerne das NERV HQ besuchen. Aber so das ich dann auch das Central Dogma besuchen darf und Lilith gegenüber stehen kann.

Also ich möchte auch noch gerne andere Orte nennen.

Bei den Tendos zu wohnen stell ich mir persöhnlich auch sehr lustig vor.

Wenn bei FF, dann FF8. Im Balamb Garden würde ich sogar freiwillig die Schulbank drücken.

Gaia würde ich nur wegen Merle besuchen, obwohl sie ja als einzigen nur ihren Van im Kopf hat.

In der Slayers oder Orphenwelt als großer Magier (und vielleicht Gerechtigkeitskämpfer) herumzulaufen oder Fliegen (dank Levitation) wäre bestimmt auch nicht schlecht.

YU-GI-OH! Wenn man sich dann auch noch einen Kaibaähnlichen Status (Ungeschlagen, zumndest bis Yugi kam) erspielen kann. Vor allem könnte man die Hologrammarenen nutzen. Und wenn man auftaucht kommt noch das Gemurmel: "Unglaublich! Das ist doch....!" usw.

In Kenichi Sonoda´s Chicago wär ich auch gern. Den coolsten Kurir Bean Bandit kennen lernen. Die süsse Rally und ihre genau so süssen Partnerinnen Minnie May Hopkins und Misty Brown (kommt nur im Manga vor) ebenfalls kennen lernen. Ich wär dort am liebsten Bean Bandit´s Partner. Das wär wirklich cool mit ihm Ware auszuliefern.

Allerdings der Partner vom City Hunter zu sein wäre bestimmt auch nicht schlecht. Man bedenke nur die vielen Aufträge von hübschen Mädels. (Auch wenn Kaori das immer verhindern will!)

Also ganz eindeutig Hinata Inn. Und bei aller größter Not...hmm wie wärs mit der Welt aus Slayers? Hmm...viele mehr kenne ich nicht, also wären das wohl meine Favoriten.

Letztens hab ich von YU-GI-OH geträumt. Hab mich dort mit Joey duelliert. Der traum war auch nicht schlecht.

Das träumen hat schon was für sich... und träumen mit reinem Herzen... wie "Yoda" (von Moemi/Ai/Nobuko) und Neo-Gokuraku besichtigen *seufz*

Oder mit Tsubasa das "Goldene Duo II" Gründen, mit einem Schuss, der Hyugas weit übertrifft, und damit gegen unsere National-Elf antreten

Was auch nicht schlecht wäre... mit Kintaro Oe durch die Welt ziehen und die weibliche Welt kennenlernen (Sabber) - ein Buch mit sieben Siegeln

Auch ein Sweeper wie in "City Hunter" hat so seine Seiten

Doch mien allergrößter Traum ist, alle Magie zu beherrschen, die es je gegeben hat und zu verbessern - so wie Pug(hat nur nichts mit Manga zu tun *ähe*)

Also ich wäre gerne Son Goku weil er so stark ist.