Zitat
Original geschrieben von davejo
Ich hab auf Namek Freezer herausgefordert und konnte ihn sogar eine Weile in Schach halten, worüber Vegeta und Piccolo sehr erstaunt waren.
Oder ich hatte es geschaftt (Wie das frag ich mich heute noch?) ein Date mit Shampoo zu bekommen. Akane wollte mich natürlich tatkräftig unterstützen, damit Ranma sie endlich los ist. Es endete alles natürlich wieder im Chaos.
Oder ich sas auf einer Parkbank vor der Toudai, wollte dort unbedingt aufgenommen werden (Weis nicht mehr warum) und Shinobu kam vorbei. Wir haben uns toll unterhalten. Natürlich kamen auch die anderen Hinatabewohner nach und nach dazu, die natürlich nur wissen wollten was zwischen uns läuft. (Wobei ich sagen muss das Mutsumu eher mein Fall wäre! Sie ist so eine herrlich niedliche wandelnde Katastrophe, man könnte ihr aber jedes Missgeschick sofort verzeihen.)
Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "Man ist der verblödet" oder "So was bescheuertes" und nein ich lese Manga zwar gern, aber nicht den ganzen Tag! Und ich finde solche Träume cool. So ich hoffe mal auf interessante Beiträge.
Also ich wäre wirklich gern in der Nähe der Pansion Hinata. Natürlich würde ich dort gern Mutsumu kennenlernen. Aber ich schätze mal Keitaro und ich wir würden bestimmt auch gute Kumpels werden. Die einzige vor der ich ein wenig "Bammel" hätte wäre Motoki. Ich meine wenn man sieht wie sie Kämpft, sie könnte es glatt mit Ranma (Von der Kampfsportlichen Seite betrachtet) aufnehmen.
...