Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Wo wärt ihr gern?

Wo wärt ihr gern?

Okay ich weis einen ähnlichen Threat gab es schon, doch leider war dieser geschlossen ehe ich antworten konnte. Hoffentlich gibt es diesen länger. Habt ihr mal eure Fantasie spielen lassen und euch vorgestellt wie es wäre sebst in einer Anime/Manga Welt zu sein? Ach ja ich bitte euch keine Disskusionen über Realität, Logik usw. anzufangen. Hier geht es nur sich mit ein bisschen Fantasie vorzustellen: "Was wäre wenn ich `dort´ (`dort´ = Anime/Manga) wäre?"
    Ehrlich gesagt ich hab auch schon mal tolle Sachen geträumt.
    Ich hab auf Namek Freezer herausgefordert und konnte ihn sogar eine Weile in Schach halten, worüber Vegeta und Piccolo sehr erstaunt waren.
    Oder ich hatte es geschaftt (Wie das frag ich mich heute noch?) ein Date mit Shampoo zu bekommen. Akane wollte mich natürlich tatkräftig unterstützen, damit Ranma sie endlich los ist. Es endete alles natürlich wieder im Chaos.
    Oder ich sas auf einer Parkbank vor der Toudai, wollte dort unbedingt aufgenommen werden (Weis nicht mehr warum) und Shinobu kam vorbei. Wir haben uns toll unterhalten. Natürlich kamen auch die anderen Hinatabewohner nach und nach dazu, die natürlich nur wissen wollten was zwischen uns läuft. (Wobei ich sagen muss das Mutsumu eher mein Fall wäre! Sie ist so eine herrlich niedliche wandelnde Katastrophe, man könnte ihr aber jedes Missgeschick sofort verzeihen.)
    Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "Man ist der verblödet" oder "So was bescheuertes" und nein ich lese Manga zwar gern, aber nicht den ganzen Tag! Und ich finde solche Träume cool. So ich hoffe mal auf interessante Beiträge.

Also ich wäre wirklich gern in der Nähe der Pansion Hinata. Natürlich würde ich dort gern Mutsumu kennenlernen. Aber ich schätze mal Keitaro und ich wir würden bestimmt auch gute Kumpels werden. Die einzige vor der ich ein wenig "Bammel" hätte wäre Motoki. Ich meine wenn man sieht wie sie Kämpft, sie könnte es glatt mit Ranma (Von der Kampfsportlichen Seite betrachtet) aufnehmen.

also ich muss sagen das ich auch am liebsten bei Hinata leben würde.
    die charaktere sind dermassen genial.
    wenn irgendeine fee oder ähliches jetzt zu mir kommen würde und mich fragt ob ich hier bleiben will oder nach hinata würde ich ohne zu zögern nach hinata ziehen

is zwar keine anime/manga welt aber ich würde auch liebend gerne in eine final fantasy welt ziehen.
    so ff7-10 wären mir am liebste.
    da hat man so viel freiheit.
    es scheint einfach keinen stress wie schule oder sowas zu geben.
    man kann einfach seinen träumen folgen und in die welt hinausziehen um alles zu entdecken

Hat nicht irgendein Wissenschaftler mal gesagt: "Alles, wa sich der Mensch vorstellen kann, kann irgendwo existieren." ? Wenn die Logiker angerannt kommen, werfen wir ihnen einfach dieses und ähnliche Zitate an den Kopf

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nach Saalburg ziehen, die Stadt aus Marie&Ellie, angenehm Ruhig, viele Möglichkeiten und Landschaftlich schön gelegen. Außerdem scheint es dort neben den Hauptcharakteren einen Menge hübscher Frauen zu geben
    .

FF ist mir ein wenig zu brutal, alle par Generationen geht die Welt unter..außerdem ist das Reisen ziemlich gefährlich, viel zu viele verdammt Aggressive Monster.

also die pension hinata wäre geil,aber wenn ich ich ehrlich bin,würde ich am allerliebsten in gaia leben!dann könnt ich merle treffen!

Merle .. war das nicht dieses cutige Katenmädel *schwärm* ?

im outback von sentinel III...
    da is wenigstens action...
    irgendwelche lame-cities aus irgendwelches shojos? nope, zu langweilig...

hm... ich wäre gerne in Flaim (Record of Lodoss War). Is zwar etwas heiß da, aber irgendwie is da immer was los^^

Gern wäre ich aber auch im Tokyo aus "X". Klingt zwar komisch, aber da wär echt was los und wer sagt nicht, dass ich da nicht selber einer der Erddrachen wäre *fies dreinschau*

Da DJ n

Ich sag auch mal was.
    Also zuerst, wäre ich gerne in der Dragonball Welt - Natürlich kein normaler Mensch o.ä. sondern einer vom Z-Team. kA vielleicht der verschollene Bruder von Goku oder so Wär bestimmt cool mit KiAttacken um sich zu schmeißen und die welt zu reden. Jeder kennt nicht,deine Feinde fürchten dich und man kriegt ne Menge Girls ab .
    Joa,das wär was.
    Mir würds auch in der PokemonWelt gefallen (jaja lacht nur ),aber hey: Gäbe es sowas in Wirklichkeit, wär das bestimmt fett und man brauch nicht zu Schule sondern latscht durch die Welt auf der Suche nach Monstern, is doch kewl - keine Schule,einfach lolig.
    Oder ein Crewmitglied der Outlaw Star, oder Mitglied der Mythril-Einheit bei Full Metal Panic!. Hach,es gäbe soviel wo ich gerne einfach in die welt hüpfen würde!

Unter normalen Umständen täte ich ja sagen das dies ein Thema für den "Sumpf" ist, aber da die Resonanz dort wahrscheinlich nicht ganz so hoch wäre, lass ich den Thread mal ausnahmsweise stehen

Nya, ich hab zwar keine ahnung, wo des is, aba ich würd gern... nya... in die nähe von Kei Kusanagi! ^__^ Und dann spann ich Mizuho ihren Kei aus... *muahaha* .. hehe... wuah... das gefällt mia... XD

Oder bei Vampire Master...(auch kA wo des spielt XD) nya... so als verbündete eines Vampires geht es einem auch sicher gut... XD nya, ich mein, shion sieht ja schon nicht schlecht aus XD und hentai bekommt man auch dauernd, was will man mehr? XD

Mhm.. ja... hinata wäre auch nicht schlecht ^^ nya, dann würd ich dem keitaro seinen part klauen und selba spannen gehen ^__^ ach nein, ich brauch ja gar net spannen, ich bin ja ein mädel und kann ohne probleme mit in's mädchen bad... ^_~

Gestern hab ich wieder Fushigi Yuugi geguckt. Und ich glaube ich wäre ganz gerne bei Miyaka und den Seishis in dem magischem Buch Seit ich die deutschen Mangas gelesen habe bin ich mehr als süchtig nach der Serie. Außerdem hat die Vorstellung dieser extravaganten, wenn auch schon gründlich abgekauten Idee, als Welt durchaus ihren besonderen Reiz für mich

Ich glaube aber am liebsten wäre ich in der Welt von Suikoden II :dummgrins Dann würde ich mit Jowy und dem Helden auf eine Tour um die ganze Welt herum gehen und Nanamis Kochkünste probieren müssen, mich von Eilie als Versuchskaninchen am Baum mit Messern beschmeißen lassen und mit dem Star Dragon Schwert herumstreiten. Hach, ich glaube meien Fantasie geht gerade ganz gewaltig mit mir durch

Also entweder im hier schon öfter erwähnten Hinata *sabber* ^^.
    Oder die Welt von Tenjo Tenge. Täglich in eine "Martial Arts" Schule gehn und kämpfen.8)

Ich wär gerne in Vanelia (oder wird es Fanelia geschrieben? O_o) Eine gemütliche Stadt mit nem schönen Wäldchen ^^

Ich wäre gerne in einer der Final Fantasy Welten, wo man mit Monstern kämpft, zaubert und mit seiner grausigen Vergangenheit konfrontiert wird.
    Ich würde gerne mal an der Seite von Sephiroth, Squall oder Tidus kämpfen. Die drei sind halt so süß ^^

Oder ich wäre gerne bei Inu yasha und würde ständig an seinen Ohren spielen und "Osuwari!" rufen *gemein sei*

Ansonsten wäre ich gerne in jeden mystischen Welt, wo man zaubern kann und action hat.

Wie Louzifer wär ich auch gern in der Pokemonwelt. Kilngt doof aber wenn man genau nachdenkt ist es irgenwie cool da.
    ansonsen wär die Welt von Slayers super oder die von RoLW.

Ach ja nätürlich nicht zu vergessen die EVA Welt

Re: Wo wärt ihr gern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    Ich hab auf Namek Freezer herausgefordert und konnte ihn sogar eine Weile in Schach halten, worüber Vegeta und Piccolo sehr erstaunt waren.
    Oder ich hatte es geschaftt (Wie das frag ich mich heute noch?) ein Date mit Shampoo zu bekommen. Akane wollte mich natürlich tatkräftig unterstützen, damit Ranma sie endlich los ist. Es endete alles natürlich wieder im Chaos.
    Oder ich sas auf einer Parkbank vor der Toudai, wollte dort unbedingt aufgenommen werden (Weis nicht mehr warum) und Shinobu kam vorbei. Wir haben uns toll unterhalten. Natürlich kamen auch die anderen Hinatabewohner nach und nach dazu, die natürlich nur wissen wollten was zwischen uns läuft. (Wobei ich sagen muss das Mutsumu eher mein Fall wäre! Sie ist so eine herrlich niedliche wandelnde Katastrophe, man könnte ihr aber jedes Missgeschick sofort verzeihen.)
    Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "Man ist der verblödet" oder "So was bescheuertes" und nein ich lese Manga zwar gern, aber nicht den ganzen Tag! Und ich finde solche Träume cool. So ich hoffe mal auf interessante Beiträge.

Also ich wäre wirklich gern in der Nähe der Pansion Hinata. Natürlich würde ich dort gern Mutsumu kennenlernen. Aber ich schätze mal Keitaro und ich wir würden bestimmt auch gute Kumpels werden. Die einzige vor der ich ein wenig "Bammel" hätte wäre Motoki. Ich meine wenn man sieht wie sie Kämpft, sie könnte es glatt mit Ranma (Von der Kampfsportlichen Seite betrachtet) aufnehmen.
    Ich träume meistens wenn ich kurz bevor ein Manga/anime/spiel etc Gespielt/gelesen/geguckt habe.

Am liebsten wäre ich gern in ein Fantasy-Welt mit Magie. *schwärm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Gestern hab ich wieder Fushigi Yuugi geguckt. Und ich glaube ich wäre ganz gerne bei Miyaka und den Seishis in dem magischem Buch Seit ich die deutschen Mangas gelesen habe bin ich mehr als süchtig nach der Serie. Außerdem hat die Vorstellung dieser extravaganten, wenn auch schon gründlich abgekauten Idee, als Welt durchaus ihren besonderen Reiz für mich
    >VOLLKOMMENES DITO...
    ICh finde diese Geschichte einfach genial, besonders da du nei weißt was darin vorbestimmt ist...
    Ich meine, du bist ja diese Geschichte im Buch... Die Frage ist nur, wieweit diese Geschichte vorgegeben ist udn was schon alles von deiner Geschichte in diesem Buch steht...
    (lol hat ja fast etwas von Matrix!)
    mfg

Was bestimmt auch cool sein müsste, wäre bei Detective Conan und mit ihm einige Morde aufklären
    Das würde ich mal voll gerne machen.

Ein dreifaches Dito an euch beide! (-[IoI]-Ins@ne & Casey)

Bei Detective Conan würde ich da auch eine ziemliche Lust verspüren. Und ich wäre gerne Shinijis Partner, er könnte mir sicher einiges beibringen- und wenn ich dafür noch mal jünger sein müsste, würde mir das auch nichts ausmachen

Bei den kniffligen Fällen die der Junge immer zu lösen hat, glaubt man schon alleine in der Serie wenn die Spannung sich ganz unbewusst bis zu ihre Höhepunkt aufbaut- und das in jeder Folge (doch einige sind besonders gut, ist ja klar^^ Mir gefällt besonders Conan VS Kaito Kid) Wie toll müsste das dann erst sein wenn man wirklich mit ihm unterwegs wäre um Fälle zu lösen?

Einwurf: Allerdings würde ich es nicht gerade bevorzugen ins Zielvisier von möglichen Killern zu geraten!

Hm...aus dem Bauch heraus fällt mir jetzt noch THE WORLD von Hack Sign ein, da wäre ich auch gerne mal mit von der Partie- und zwar richtig Virtuel Reality

Wieso sollte man nicht mal ins Zielvisir geraten? Das wäre doch mal der Höhepunkt für einen selbst
    Dann würde Shinichi bestimmt auch mal als Bodyguard für einen in Frage kommen, was man doch gar nicht mal so übel fände. Und Kaito Kid wäre dann hinter einem her *sich reinsteiger*

Kennt einer eigentlich die Welt von Magical? Also mit den 4 verschiedenen Toren und Welten?
    Da wäre ich gerne. Müsste cool sein, da könnte man dann immer von einer Welt in die andere, wenn einem langweilig wäre.