Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hlaalu und Legion

  1. #1

    Hlaalu und Legion

    Yo ich hab gleich zwei Probleme, ich finde die Höhle wo ich Chrysamere finden soll nicht (toller Satzbau) und ich habe bei der Quest wo ich Ordal Helvi's Kontaktmann Ebenerz liefern
    soll hab ich den ausversehen hopps gehen lassen und nun sagt mir Ordal er muss einen neuen Lieferanten finden und Crassius sagt das damit eine Cance vertan wurde ih festnehmen zu lassen und beide geben mir keine weiteren aufträge. Was muss ich tun???

    Und noch ne Frage kann ich die PI's eigentlich auch irgendwoher bekommen ohne das ich sie aus dem Internet runterladen muss (hab zu hause nämlich keins)

  2. #2
    Chrysamere: Die Höhle Abanabi liegt südwestlich von Sadrith Mora - auf einer größeren Insel. Also von Sadrith Mora aus Richtung Südwesten und auf dem Weg das Inselchen suchen.
    Oder du schaust mal im Location Finder nach.

    Zum umgenieteten Kontaktmann: Hast du noch einen Save bevor du mit Ordral und Crassius gesprochen hast? Bei den Gesprächen hast du Tagebucheinträge bekommen, die hinderlich wären. Wenn du also einen solchen Save noch hast, auf PC spielst und
    ... die Leiche es Kontaktmanns noch wo herumliegt, dann kannst du mit ^ die Konsole öffnen und folgendes eintippen: resurrect
    Der NPC steht wieder auf und ist auf seine ursprünglichen Werte zurückgesetzt.
    ... die Leiche des Kontaktmannes schon weg ist, dann benutzt du stattdessen folgenden Konsolenbefehl: PlaceAtPC "drinar varyon", 1, 20, 1

    Aber ich glaube, du kannst Haus Hlaalu auch weiterspielen, wenn du ihn getötet hast.

    Zu deiner PI-Frage: Nein.

  3. #3
    Jo danke für die Antwort,
    das mit denn PI's find ich schade, denn so werd ich nie welche spielen können
    naja is ja auch egal

  4. #4
    Falls du einen USB-Stick hast:
    Du kannst dir die PI's herunterladen und dann auf den USB-Stick ziehen.

    Du könntest auch einen Freund fragen, ob er dir die Mods evtl. ziehen könnte und sie dann auf CD brennen bzw. auf der nächsten LAN austauschen.

  5. #5
    Eigentlich keine schlechte Idee nur kenn ich hier in der gegend niemand anderes außer mir der Mo rrowind hat

  6. #6
    Wieso
    Dein Freund braucht doch kein Morrowind um Mods herunterzuladen.
    Mods sind in der Regel gepackte Archive, die man herunterläd, dann entpackt und die enthaltenen Dateien in die ensprechenden Ordner schiebt.

  7. #7
    Stimmt auch wieder!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •