mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    A man, my bad

Man sollte doch genauer lesen bevor man postet^^ ( oder beim Fernsehen besser aufpassen)

edit: Trotzdem sollten die mal Retrospecials bringen, schlag das mal vor. Oder haben die sowas schonmal gemacht ?
    Retro ist intern ein großes Thema bei uns, wir hatten beispielsweise in der Folge vor der Final Fantasy-Episode ein dickes Neo Geo-Special drin und werden in Zukunft auch noch einiges in der Richtung machen.

Chaz

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Retro ist intern ein großes Thema bei uns, wir hatten beispielsweise in der Folge vor der Final Fantasy-Episode ein dickes Neo Geo-Special drin und werden in Zukunft auch noch einiges in der Richtung machen.

Chaz
    Als das Neo Geo-Special kam, wurde doch auch etwas über RPG-Kampfsysteme berichtet. Warst du auch dafür verantwortlich?

Ich muss sagen, die halbe Stunde Game One ist um einiges besser als 2 Std. GigaGames.
    See you Space Cowboy...

Zitat Zitat von -chrono- Beitrag anzeigen
    Als das Neo Geo-Special kam, wurde doch auch etwas über RPG-Kampfsysteme berichtet. Warst du auch dafür verantwortlich?
    Yep, war mein Beitrag, hab für's Bildmaterial meinen Privat-Fundus verwendet.

Zitat Zitat
    Ich muss sagen, die halbe Stunde Game One ist um einiges besser als 2 Std. GigaGames.
    Hehe.

Chaz

PS: Heute um 21:30 Uhr läuft die erste Wiederholung der FF12-Folge.

Jetzt, wo ich drauf gestossen worden bin, hat die Sendung einen Fixplatz in meinem wöchentlichen TV Programm!

Die letzte Sendung hat mir gut gefallen, es wurde kompakt über Spiele und sonst nichts geredet. Das gefällt mir. Bei Giga Games und Play ist immer soviel uninteressanter Krimskrams dabei und ich habe auch gar nicht die Zeit, täglich mehrere Stunden Giga zu schauen, um die interessanten Teile rauszupicken. Highscore Games in RTL2 hab ich auch geschaut, aber das gibts momentan nicht mehr. Und Rollenspiele wurden bisher bei allen diesen Sendungen recht vernachlässigt, höchstens mal Zelda, aber das ist ja nicht die gesamte Rollenspielwelt.

Also Chaz: Krempel die Ärmel auf und überrasche uns mit weiteren RPG Highlights.
    Und meinetwegen kannst du dafür Werbung machen, soviel du willst.

Ich persönlich habe Giga Games früher ganz gern gemocht, als es noch im TV lief, obwohl da einige Leute moderiert haben, die absolut null Ahnung hatten. Wenigstens war es durch die Spontanität unterhaltsam, manchmal waren auch japanische Entwickler zu Gast.

Ich erinnere mich daran, wie Carsten Konze wochenlang Final Fantasy X vorgestellt hat, mit dem Lösungsbuch in der Hand, versteht sich. Der hat bis zum Schluß nichts von dem Spiel gepeilt, total wirr irgendwelche Abilities an den unmöglichsten Stellen benutzt und bei den leichtesten Gegnern verloren.

Trotzdem gefällt mir das MTV-Game On nicht so besonders. Der Moderationsstil mit den schlecht einstudierten Sätzen geht mir gehörig auf den Keks. Da fand ich sogar das alte Game On TV auf NBC besser, trotz der Nervensäge Malte Höch.
    Letztlich muß man halt versuchen, sich irgendwie durch die miese Moderation zu kämpfen und nur auf die eigentlichen Beiträge achten.

Insofern hier nicht weiter über den FFXII Beitrag o.ä. diskutiert wird, schließe ich den thread oder verschieb ihn ins TV-Forum.

Es müssen nicht unbedingt Retros sein (obwohl das ganz geil wär^^).
    Es würde schon reichen, die Mods zu wechseln, ich mein, einer, der 'n bissele nach Asien aussieht, und einer "von uns" und schon dneken die, die hätten über alles ein Fachwissen!? Ich mein, die müssen RPG's ja nit mögen, aber das zu sagen erscheint mia nit grad sehr helle. Immerhin sind viele ihrer Zuschauer RPG Liebhaber (^^). Ich fänds toll, wenn MTV oder wat weiss ich wer öfters, aber regelmäßig Specials aus Asien bringen wüde, denn das würd ich mir liebend gerne reinziehen, so nach dem Motto: Was kommt moin für 'n tolles RPG von den Champs^^