Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [KOTOR II] Einige Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu 2. Die Teile findest man auf jedem Planeten/Mond. Ich hab eigentlich immer mit Nar Shadaar angefangen (wegen Mira ) und hatte am Ende die Teile. Den ersten Quest hat ja bg schon genannt. Der zweite ist glaub ich im Gefängniskomplex wenn ich mich nicht irre - ist zu lange her.

siehe auch: http://www.multimediaxis.net/showthr...t=91557&page=2

Geändert von MacGyver8472 (02.02.2007 um 19:48 Uhr)

krieg ich die auch wenn ich einen auf schurke mache?

@bg: danke für die ausführliche erklärung

und wegem dem verteidungswert: der bestimmt auch wie gut mein char mit seinen lichtschwertern schwertangriffe blockt?

danke schon mal
    gruss
    sumbriva

Geändert von Sumbriva (24.01.2007 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    und wegem dem verteidungswert: der bestimmt auch wie gut mein char mit seinen lichtschwertern schwertangriffe blockt?
    Verteidigungswert bestimmt, ob der Gegner trifft oder nicht. Wenn er nicht trifft, wird entweder eine Animation gespielt, in der
    • der Angreifer vorbeischlägt / schießt
    • der Verteidiger ausweicht
    • der Verteidiger blockt
    . Es gibt kein eigenständiges "blocken" (außer Blasterreflektionen), das sind nur bestimmte Animationen die sagen "Gegner hat nicht getroffen". Und ob der Gegner trifft oder nicht, das bestimmt der Verteidigungswert .

okay, danke vielmals

nun habe ich noch was:

ich bin ein dunkler sith und auf nar shadaar, wo kann ich da bei atton einfluss gewinnen ohne nett zu sein? ^^

gruss
    sumbriva

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ich bin ein dunkler sith und auf nar shadaar, wo kann ich da bei atton einfluss gewinnen ohne nett zu sein? ^^
    Nur sehr schwer. Atton will in erster Linie ernstgenommen werden. Was meist in Gesprächen die ihn aufbauenden Antworten sind. Bei Aktionen ist es ziemlich durchwachsen - man kann, wenn man ihm alles brav erklärt, auch bei bösen Aktionen Einfluß gewinnen. Zudem kommt der Kreiafaktor ins Spiel. Aber dennoch ist es schwer, denn wie gesagt: Der meiste EInfluß geht über ihn aufbauende Gespräche.

okay, danke,

ich hab ja die rezeptionistin der exchange in telos gegrillt und er fands toll da dachte ich dass sowas ähnliches in nar shadaar auch möglich sei