Ich hab mir den Mod gezogen und muss wirklich sagen, das er spitze ist mein Totenbeschwörer Gandalf fühlt sich total wohl in seiner eigenen Oblivion-Ebene.
Ich hab mir den Mod gezogen und muss wirklich sagen, das er spitze ist mein Totenbeschwörer Gandalf fühlt sich total wohl in seiner eigenen Oblivion-Ebene.
Hehe, danke fürs LobFreut mich, dass es wenigstens einigen gefällt ^^
Wenn jemand nen High-LevelChar hat und nen niedrigen, soll er doch mal die Mod testen, bzw. die High-Level-Höhle... Bei der bin ich mir nicht so sicher, ob die heftig genug is
Achja, falls sich wer wundern sollte, wieso die Folterkammer nich im Sigil-Turm ist... Ist beabsichtigt dass sie...
Ahja, es könnte eventuell noch einige Bugs geben... Diese bitte unbedingt melden ^^ Ich kann nicht alles sehen![]()
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks
Es gibt ne kleine Neuigkeit, das dürfte vorallem die guten Chars unter euch ansprechen
Ich arbeite derzeit an einer Mod, "Mein eigenes Paradis", welches den Guten unter euch ein Heim bieten wirdDies befindet sich dann auf ner schönen kleinen Insel... Genaueres erfahrt ihr später noch... vorerst nochn kleiner Screen
Nochmals zum Mod hier;
Hat den niemand irgendwelche Bugs gefunden? Ich kann derzeit leider nicht Oblivion spielen![]()
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks