Users Awaiting Email Confirmation
Wie soll man Anfangen..^^!
Hey Leute...!
Also ich glaube ich habe nun schon 4 Rpg´s Angefangen aber wieder gelöscht..!
Weil ich irgendwie nie richtig voran kan,denn erst habe ich das gemacht aber nacher brauchte ich dafür dies und dafür brauche ich aber jenes doch für das andere brauchte ich wieder dieses...!
So.. Ich gebe mal ein Beispiel wie ich es meine^^!:
Also man fängt (in meiner Situation) mit einem Zelda-Rpg an...!
Man sucht sich die ersten Chipssets und Charsets und den restlichen Kram..^^!
Danach denkt man sich eine Story aus wo man dann feststellt man braucht eine Wasser und Feuerrüstung, nun fängt man an die Sets umzufärben...!
So, dann Mappe ich erstmal mache das Intro! Doch nun will ich z.b machen das man am Anfang einen kleinen Kurs kriegt wie man verschiedenes macht, wie z.b Fighten!
Dafür brauche ich nun das AKS/KS aba nun braucht man das selbstgemachte Menü auch noch dafür,wiel man ja nacher auch verschiedene Schwerter dort auswählen kann und Schilde und Items und und und...!
So nun mussman aber wieder verschiedene Charsets suchen oder selbst machen, weil man die für das Menü braucht..! Doch für das Fighten braucht man auch nen LP/MP-System was man wider dann machen muss..!
Wenn man dann erstma die kriese fekriegt hat
! Dann stellt man nacher fest.. so en mist! ICh brauche ja nun auch noch Battlesets für die verschiedenen rüstungen und schwerter und Schilde soo wenn man die gemalt hat oder gesucht hat muss man wieder in das KS/AKS-System sich einlesen damit man weiß wo,wie, was man ändern muss!
Sooo...!
Nun ist mein problem aber das das viel zu kompleziert immer ist!
Aber wenn ich z.b nur am Anfang erstmal Mappen will is dat au net gut, weil wenn man z.b einen Tmepel machen möchte braucht man dortfür Rätsel z.b wieder das Aks und dann bgraucht ma wiederum das Menü und und und..!^^
Aber wenn man z.b erstmal das Aks und Menü und so machen will dann ist es nacher wieder mit dem Mappen das Priblem oder das Problem..!
Sooooooooooo..
!
ICh glaube das war jetzt en bissel kompliziert!°°
Aber wenn ihr es geschekct habt, dann köönt ihr ja Posten^^