Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: WoW Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kral der Klingenhauer
    Ich sag nur Illidan Sturmgrimm

Toney!!!

WTF? Du und WoW? Komm auf den Zirle... eh Zirde... ah, ZIRKON, neiiiin....

...ZIRKEL des Cenarius!! -->Servername!!

Da haust du mal den Mithriwan an! Zwergendose! Das wär ja was!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Toney!!!

WTF? Du und WoW? Komm auf den Zirle... eh Zirde... ah, ZIRKON, neiiiin....

...ZIRKEL des Cenarius!! -->Servername!!

Da haust du mal den Mithriwan an! Zwergendose! Das wär ja was!
    Nooo~ wir sind doch eh schon überlastet und laggy genug, da holst du auch noch weitere Leute ...*grrrrr*

*sich auf den nächsten Serverabsturz einstellt*

So hab ne kurze Frage:

Kann ich wenn ich mir jetzt nen allianz Character machen würde mir von meinem alten Horde Char per Post Geld und Items schicken lassen?

Gehts dann irgendwie anders?... wahrscheinlich nicht ;_;

aktionshaus schummeln
    du bietest nen heiltrank zb. für 200 gold an
    Dann gehst du mitm horde char ins autkionshaus und kaufst den heiltrank für 200 gold.

Ah sehr gut das die AHs verbunden sind
    Vielen Dank.

Nein nicht alle, wenn du von Alli zu Horde was machen willst, dann geht das nur, wenn du die "internationalen" AHs nimmst. Die können beide Parteien nutzen, sonst nur eine.
    Diese findest du dann in Booty Bay und Gadgetzan, dort kannst dann halt für Horde und Ally anbieten.^^

Exzellent.

Werd aber erst mal meinen Tauren weiterspielen der ist erst lvl 50 und hat grad mal 150g.
    Wo wir grad bei Gadzetan sind: Da steht ein Ingenieur mit Teleporter rum einer hat gemeint man kann scih mit denen zwischen den Goblin Siedlungen hin und teleportieren lassen. Ich kann den Typen zwar anquatschen und der sagt der hätte nen teleporter erfunden lässt mich ihn aber net benutzen... und ingame konnts mir auch keiner sagen.

Und in Sturmwind ist echt einiges mehr los als in den Hordestädten.. oder es konzentriert sich dort alles auf einen Punkt. *_*

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Gadzetan sind: Da steht ein Ingenieur mit Teleporter rum einer hat gemeint man kann scih mit denen zwischen den Goblin Siedlungen hin und teleportieren lassen. Ich kann den Typen zwar anquatschen und der sagt der hätte nen teleporter erfunden lässt mich ihn aber net benutzen... und ingame konnts mir auch keiner sagen.
    Dazu musst du Ingenieur sein, die Typen geben dir dann Pläne womit du dir nen son trinket zum porten selber bauen kannst.

Zitat Zitat
    DU bist doof!
    Komm einfach auf Ambossar : D

Zitat Zitat
    Dazu musst du Ingenieur sein, die Typen geben dir dann Pläne womit du dir nen son trinket zum porten selber bauen kannst.
    Ach so schade ;_;

Egal was auch immer du tust, fang dir bloss kein Hexenmeister an

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Komm einfach auf Ambossar : D
    Wäre kein Verlust *frech grinst*

Was gibts denn an HEXENMEISTERN auszusetzen!?
    Nach 2 Jahren Paladin ist der Hexer die reine Wonne!
    Hoch lebe das Hexertum!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    aktionshaus schummeln
    du bietest nen heiltrank zb. für 200 gold an
    Dann gehst du mitm horde char ins autkionshaus und kaufst den heiltrank für 200 gold.

Das kann ja nicht gehen weil du mit dem Char ja nicht genug Gled hast!!!
    Ich spiel auf dem Server Die Todeskrallen.
    Ich hab nen Dreanei Schamanen und ist eig leicht zu spielen!
    Ich hatte mal ein 60er Tauren Krieger fand ich aber langwilig dann hab ich auf Alli gewechselt und jetz nen 35 schami^^

der kleine geht ins Auktionshaus und bietet nen Heiltrank für 200 gold an.
    Er hat selber nicht so viel.braucht er auch nicht, da er es nicht kauft.
    Dann gehst du mit dem großen ins AH und kaufst den Trank für 200 gold.
    So hat der kleine 200 gold mehr und der große 200 gold weniger.

dann hätte ich auch ma ne frage: wie siehts den mit diesen privatservern aus? hab ma gehört da muss man nix bezahlen und wié komm ich den da drauf?und können da auch alle drauf die wollen oda nur die wo sozusagen dürfen also einladung haben oda so wat?

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    dann hätte ich auch ma ne frage: wie siehts den mit diesen privatservern aus?
    Schlecht,denn sie sind illegal.Zumindest für WoW es gibt aber auch Spiele wo diese PServer legal sind.

Zitat Zitat
    hab ma gehört da muss man nix bezahlen
    Richtig deswegen sind es ja auch PServer

Zitat Zitat
    wié komm ich den da drauf?und können da auch alle drauf die wollen oda nur die wo sozusagen dürfen also einladung haben oda so wat?
    Man braucht erstmal die IP usw von dem Server.
    Eigentlich darf jeder auf PServer,man braucht halt nur nen Acc auf diesem Server.

Zitat Zitat
    dann hätte ich auch ma ne frage: wie siehts den mit diesen privatservern aus? hab ma gehört da muss man nix bezahlen und wié komm ich den da drauf?und können da auch alle drauf die wollen oda nur die wo sozusagen dürfen also einladung haben oda so wat?
    How dare you! InternetRAGE! Gleich wirst du sie spüren

So wie ich das mitbekommen hab ist das ganze zumindest mal net illegal. Also eher so im Graubereich kenn mich damit aber überhaupt net aus.

Hab aber ne eigene Frage:
    Da ich ja vom PvP so angetan bin und auch schon einiges an Ehre nagesammelt hab wollte ich mir in absehbarer Zukunft en PvP Set zulegen:

Bin zur Zeit lvl 58 und wollt fragen welches Set sich eher lohnt dasKriegsfürsten Set ab lvl 60 oder das Oberster Kriegsfürsten Set? ab lvl 70.
    Net das ich jetzt die punkte bis lvl 70 fürs rare set aufspar und aber bis dahin
    sowie bessere items durchs questen etc bekomm.