Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: nickchange

Ich habe mir den Nick ja auch gut überlegt aber ich habe ja nicht damit gerechnet das ich auf soviele DB feinde stoße.
    Und wenn man dan immer zu hörenbekommt DB ist Scheiße dann fühlt mann sich angegriffen da man selber im Nick DB drinne hat.
    Aber Danke das du ihn geändert hast.

Geändert von Scavenger (23.06.2003 um 02:36 Uhr)

Ich würde auch gerne meinen Nick ändern.
    Alter Nick: Magadal
    Neuer Nick: Damon
    Grund: Einige meinen, mein Nick klingt wie eine Zahnpasta.Das kotzt mich an.Das sollte nach keiner Zahnpastaart klingen.Wäre sehr nett wenn ihr meinen ändern würdet.Danke.

MfG

Magadal

ich machs mal so wie ninthy

[list=a][*]Alter Name
    Izanagi[*]Neuer Name
    New World Order[/list=a]

erledigt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Magadal
    Ich würde auch gerne meinen Nick ändern.
    Alter Nick: Magadal
    Neuer Nick: Damon
    Grund: Einige meinen, mein Nick klingt wie eine Zahnpasta.Das kotzt mich an.Das sollte nach keiner Zahnpastaart klingen.Wäre sehr nett wenn ihr meinen ändern würdet.Danke.

MfG

Magadal
    Tut mir leid der Grund zählt nicht. Was interessiert dich was andere Denken ?

Gäbe es irgendeine Möglichkeit, das mein Nick trotzdem geändert werden kann?Z.b. der Grund das öfters mal jemand Zahnpasta Gesicht sagt?

MfG

Magadal

Also ich würd sagen das es schon ein triftiger Grund ist, oder wär es dir recht wenn die Anderen sich über deinen Nick lustig machen... *Menschenverstand*

Edit: Danke

So geändert Damon, tut mir leid aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen.

Macht nichts.Mich störts nur ganz wenig.Aber mein Bruder wird sich schon wieder über mich totlachen wenn er das sieht.Danke trotzdem.

MfG

Damon

Ich denke es ist besser diesen Thread zu schließen und absacken zu lassen.
    Denn die alleinige Präsenz scheint viele User annehmen zu lassen jetzt einen neuen Nick beantragen zu müssen.
    Nach dem Schema "Aus den Augen, aus dem Sinn" mach ich diesen Thread einfach mal dicht.
    Wer seinen Nick dennoch geändert haben möchte, überlegt sichs bitte zuvor noch einmal obs unbedingt nötig ist und schickt dann ggf. eine PN an einen befähigten Admin oder akira62.