Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: G3 --- Was wünscht ihr euch für ein Add-on?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ideales Gothic III:

-sich wieder eine tolle Geschichte ausdenken, sprech natürlich von Gothic I, beste der drei teile, bis auf Grafik

- Die Welt in drei Teile einteilen, damit auch schwächere PCs, wie meiner zum Beispiel, mithalten kann...

-BEi Gothic bleiben, der dritte Teil ist ne Mischung aus Oblivion und anderen Rollenspiele, alles fehlt(KApmfsystem, KApiteln und so weiter, die schöne Gothic Geschichte wurde mit dem dritten Teil in den SChmutz gezogen)

-eine Entschädigung für all die FAns, die die verbugte Version für 55 Euro gekauft haben...

Und am Wichtigsten: Was ist mit Diego und dem Rest geschehen? Bitte den eigentlichen Helden auch mal wieder eine Rolle geben!!!

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    ..., der dritte Teil ist ne Mischung aus Oblivion und anderen Rollenspiele, ...
    Und welchen? Oblivion + KotOR + BG2 + WoW...
    Ne, ne, G3 ist G3. Zum Glück... für die anderen Spiele!
    Zitat Zitat
    Und am Wichtigsten: Was ist mit Diego und dem Rest geschehen?
    Die sind tot. Wurden von einem Wildschwein erledigt. Tragisches Ende.

Sorry, konnte einfach nicht mehr ganz ernst bleiben.

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Die sind tot. Wurden von einem Wildschwein erledigt. Tragisches Ende.

Sorry, konnte einfach nicht mehr ganz ernst bleiben.
    Ist mit Gorn bei mir tatsächlich passiert! Nur war es kein Wildschwein,
    sondern der Dämon von Gotha!

Also:
    -Wichtige Personen(Obwohl Gorn das in G3 gar nicht war) sollten unsterblich sein!

Auserdem sollte man sich wirklich Zeit für die Entwicklung nehmen und die gröbsten
    Bugs vermeiden! Ich konnte das Spiel einmal nur mit Cheats schaffe, weil der oben genannte Dämon nicht da war! Auserdem gab es mal einen extrem-Bug, bei dem alle in Reddock mit den Köpfen halb in der Hölendecke gesteckt haben!

Einfach wieder einen oder zwei Gänge zurückschalten. Niemand braucht so eine große Welt wie bei Gothic 3 und totale Freiheit braucht auch keiner, denn das hat noch nie wirklich gut funktioniert, da man immer Kompromisse eingehen muss. Würde sagen, eine neue kleine Welt mit einer -in der Grundsubstanz- linearen Story, aber natürlich kann, oder sollte der Storybaum auch ein paar Seitenäste haben. Ansonsten einfach die guten Seiten von G 1 + G2 + G3 in einem Addon oder G4 vereinen, dabei sollte man aber unbedingt die schlechten weglassen . Besonders am Herzen liegt mir da die Tierwelt, die sollte man auf jedenfall weiter ausbauen, bei Gothic 3 ist sie schon fast perfekt umgesetzt. Bei der Gestaltung der Welt sollte man auch weiter machen wie bisher, nur vielleicht mal wieder etwas ausgefallener werden. Das Waldvolk hätte z.b. tatsächlich auf Bäumen wohnen können, wie beim Sumpflager in Gothic 1 – aber daran ist wohl Speedtree schuld . Ansonsten denke ich, wissen die PB’s im Grunde selber worauf es ankommt, auch wenn es bei Gothic 3 alles etwas untergegangen ist.